League of Legends Chit-Chat III

03/13/2012 19:51 LoLiP0P™#9481
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Das geile bei solchen Gamerbrillen ist halt ... es gibt n Programm das genau die gleiche Funktion hat :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht echt nen krassen Unterschied .. ich kann nachts garnichtmehr ohne das Programm im Hintergrund am PC sitzen
aber wtf die brille sieht doch so cool aus..
btw: welche maus ist gut für LoL? ne schlichte oder sollte man en paar knöpfe dadran haben für zb. potts und sowas schneller einzusetzten?
03/13/2012 19:54 complexlol#9482
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Ja, sieht gut aus. Würde mir auch eine kaufen, aber ist mir etwas zu teuer ...
03/13/2012 19:55 -Hauro-#9483
03/13/2012 19:56 _ElectroBeatzz#9484
Quote:
btw: welche maus ist gut für LoL? ne schlichte oder sollte man en paar knöpfe dadran haben für zb. potts und sowas schneller einzusetzten?
bist grad am pc equip kaufen wa: D
03/13/2012 20:00 Baum#9485
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
repost o_o

aber scarra's kata so good ;P
03/13/2012 20:01 LoLiP0P™#9486
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
bist grad am pc equip kaufen wa: D
how could you know?, aber eig nur headset und maus :D
nur die maus fehlt mir noch (ich hol mir das siberia v2 headset ^^)

btw:
Quote:
Das geile bei solchen Gamerbrillen ist halt ... es gibt n Programm das genau die gleiche Funktion hat :D

Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht echt nen krassen Unterschied .. ich kann nachts garnichtmehr ohne das Programm im Hintergrund am PC sitzen
das programm ist richtig geil :D nur halt en bisschen rot ^^
ist das en autostartprogramm?
03/13/2012 20:02 _ElectroBeatzz#9487
schwere frage, dood.
03/13/2012 20:04 Shodans Reveal#9488
Quote:
ja

relativ gut (gg ne lane die ich dominiere hol ich mir immer as boots und zeal early, Wickd Style :))
ansonsten gegen ap wits end und wenn wir schon nen tank im jungle haben triforce

no music?
Sorry ^^ hatte ich kurz aus weil ich was bereden musste
03/13/2012 20:06 complexlol#9489
Quote:
how could you know?, aber eig nur headset und maus :D
nur die maus fehlt mir noch (ich hol mir das siberia v2 headset ^^)

btw:

das programm ist richtig geil :D nur halt en bisschen rot ^^
ist das en autostartprogramm?
Jau läuft immer im Hintergrund, passt sich auch an die Zeit an bzw kann man das sogar selbst einstellen wann das greift. Wie gesagt am Anfang sieht alles noch etwas rot aus, aber da gewöhnst du dich dran ^^ mir ist mittlerweile abends alles viel zu Hell ohne das Programm
03/13/2012 20:09 DeluXer1337#9490
ingame änder sich aber nichts
03/13/2012 20:12 complexlol#9491
Quote:
Originally Posted by DeluXer1337 View Post
ingame änder sich aber nichts
Man merkt es halt auf weißen Hintergründen am meisten weil die am grellsten sind
03/13/2012 20:13 Checkmatey#9492
Quote:
Jau läuft immer im Hintergrund, passt sich auch an die Zeit an bzw kann man das sogar selbst einstellen wann das greift. Wie gesagt am Anfang sieht alles noch etwas rot aus, aber da gewöhnst du dich dran ^^ mir ist mittlerweile abends alles viel zu Hell ohne das Programm
Und was bringt einem das wenn man das Programm nutzt oder diese Brille trägt? ;O
03/13/2012 20:14 LoLiP0P™#9493
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für LoL?
03/13/2012 20:15 Baum#9494
Quote:
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für LoL?
03/13/2012 20:16 Checkmatey#9495
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > All