[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/03/2013 02:13 Sanman.#9481
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Haste die wegen dem Ban denn schon angeschrieben und ne Antwort bekommen?
Klar, Freitag Morgen angerufen wie es ausschaut und weshalb. Sagte mir eben wegen Dritten Reich emblems. Ich das zu spät bemerkt, dass jemand bei mir die Emblems geändert hatte. Erst Ingame am Heli gesehen.

Der Telefonsupport sagte es sind "nur" 72 Stunden, quasi ne' saktion. Ich hab aber dann noch mal den Englischen Support angeschrieben per Live Chat und die Person sagte ich hätte einen IP Ban.

Ich werd am Montag direkt noch mal anrufen um endlich zu wissen was Sache ist. Kann ja so nicht weiter gehen.
11/03/2013 04:05 Sintiax#9482
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ne, das Problem hab ich auch gehabt. Man schießt und verballert ein Magazin nach dem anderen auf einen, man selbst ist nach 2 hits tod. :/

Will endlich unbanned sein, gottverdammt.
Joa genau so ists bei mir auch -.-
PS3 Aiming ist leider etwas Schwerer als aufm PC, aber wenn jedes mal solche Nerds kommen die mich ne Millisekunde sehen kann ich auch nix machen :confused:
Benutz jetzt meistens diese Mp5 auf den 2. Charakter ( ka wie die Gruppen nochmal heißen :D - der mit dem Raketenwerfer :awesome: )
11/03/2013 05:48 Mondgesicht#9483
Also so langsam hab ich mich eingespielt und schaff auch KDs über 1.5. Aber es ist in manchen Spielen echt ne Qual. Vorallem wenn Leute mim LMG rumsprayen krieg ich schon ein bisschen nen Hass!
11/03/2013 05:51 Sintiax#9484
Nicht nur du, ich & Sanman schließen sich schon an. :D

Aber auf der PS3 ist es i.wie viel schwerer ._.

@Aja ihr müsst euch mal den Voice Chat bei GTA 5 reinziehen.. :D
10 Minuten und ihr habt Lachflashs ohne Ende^^
11/03/2013 06:23 Mondgesicht#9485
Habt ihr eigtl. bei BF4 auf der PS3 auch sone Art Auoaim ?
11/03/2013 10:49 ~>Bl4Ck<~#9486
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Klar, Freitag Morgen angerufen wie es ausschaut und weshalb. Sagte mir eben wegen Dritten Reich emblems. Ich das zu spät.
Eigentlich selbst schuld oder nicht? :D

Fange jetzt mit Bf4 an hat jemand eine Map empfehlung für TDM? Sollte nicht zu groß sein kann gerade nicht gucken was es für Maps gibt.
Bei Bf3 hab ich immer Kharg Island und Kanäle gezockt.
11/03/2013 10:52 iMarkt#9487
Hallo zusammen

ich suche im Auftrag vom TDC "Total Destruction Command" nach Battlefield 4 Spielern.
Momentan sind das noch relativ wenige Spieler (ca. 5), deshalb brauchen wir mehr Leute in unserem BF4 Team.

Wir haben nicht das Ziel, in eSport Ligen mitzuspielen oder Pokale zu gewinnen, bei uns geht es um den Spielspaß.

Zu uns:
- wir existieren seit 2009
- BF3 wurde in der Vergangenheit gespielt, wechseln nun zu BF4
- Website, Teamspeak 3 Server vorhanden
- gesamt 29 Mitglieder in 4 Teams / d.h 4 Spiele
- andere Teams: LoL, WoT, ArmA/DayZ

Voraussetzungen:
- min. 16 Jahre alt
- Headset + TS 3
- ein gewisser Grad Aktivität (nein, nicht sowas wie 2h am Tag Pflichtzocken, jeder hat RL; z.B 1x im Monat Clanbesprechung; zocken, wie man Zeit hat)

Da wir kein Clan für Clanjumper, Kiddys oder faule Hunde sind, muss man sich bei uns bewerben, dies geht unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort steht nochmal alles, was man über uns wissen muss und wie man uns beitreten kann.

Ich hoffe auf ein paar Bewerber ;)

Grüße!
11/03/2013 13:45 KamikazeOli#9488
habt ihr auch Soundbugs wenn ihr im Panzer oder LAV seid ?
11/03/2013 14:35 .:Name#9489
35/3 gestern erspielt. Am schluss bin ich noch 2 mal unnötig gestorben.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Eigentlich selbst schuld oder nicht? :D

Fange jetzt mit Bf4 an hat jemand eine Map empfehlung für TDM? Sollte nicht zu groß sein kann gerade nicht gucken was es für Maps gibt.
Bei Bf3 hab ich immer Kharg Island und Kanäle gezockt.
Golmud-bahn finde ich gut für TDM

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
habt ihr auch Soundbugs wenn ihr im Panzer oder LAV seid ?
Ja und nicht nur im Panzer oder LAV.
11/03/2013 14:42 KamikazeOli#9490
Boa geil man ich habe endlich mein Leertasten problem gelöst :D

Alle die das gefühl haben man stirbt viel zu schnell und die anderen fressen so viel die sollen das mal mit dem Network Smooth oder wie das heißt machen wenn man das auf 0 hat finde ich fühlt es sich gleich viel besser an zumindest kommt mir das so vor ka ob das wirklich hilft aber mir bringt das nun viel mehr Spaß
11/03/2013 16:48 Thainification#9491
Hachja, in BF3 ne 3er K/D und in BF4 freu ich mich über eine 2er.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das man ziemlich schnell stirbt und andere umso mehr aushalten <3
11/03/2013 17:02 KamikazeOli#9492
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Hachja, in BF3 ne 3er K/D und in BF4 freu ich mich über eine 2er.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das man ziemlich schnell stirbt und andere umso mehr aushalten <3
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Ich habe mal gehört, dass das "Network Smooth" zu den Situationen führt, in denen der Gegner einen mit ein bis zwei Schuss tötet und man selber fast ein Magazin braucht.

Mit dieser Option sollen Teile der Grafik auf dem Server berechnet werden. Wenn man es ausschaltet soll es besser sein, jedoch könnten Texturen fehlerhaft sein.

Wer es versuchen will, die Option findet man unter Optionen > Gameplay.

^
this
11/03/2013 17:07 Thainification#9493
Die Firma dankt!
Nachher direkt mal probieren :)
11/03/2013 18:48 KamikazeOli#9494
Wann kommt eig. China Rising raus ?
11/03/2013 18:53 -OverStreet-#9495
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wann kommt eig. China Rising raus ?
dezember