tztztz die jugend heutzutage kennt nicht mal mehr athene den neuzeit jesus. wenigstens cronicle weiss worums geht :>
Nicht nur angeblich. WoW Rank #1 im schwersten Realmpool. StarCraft 2 Rank #1 EU. Diverse Worldfirst Achievements. Und er ist professioneller Pokerspieler.Quote:
irgendnen wow troll der angeblich in jedem spiel gut ist.
angeblich nur weil ichs nicht genau wusste.Quote:
Nicht nur angeblich. WoW Rank #1 im schwersten Realmpool. StarCraft 2 Rank #1 EU. Diverse Worldfirst Achievements. Und er ist professioneller Pokerspieler.
Seine Vids sind saulustig. :D -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte mal nen Ryze der hat gesagt er braucht Mana. Dachte ich so ok so schlecht is er ja net wenn er das weiß. Was holt er sich? Manamune. ggQuote:
...oder karthus auf dps und tryandamere auf attackspeed+ Ap :facepalm:
hatte mal 2 im team die so gespielt haben
die neuen champs in spotlights haben meistens icons von anderen champsQuote:
i know i know , habt ihr auch bemerkt das der champ im spotlight genau die selben skill icons hat wie die jetzigen champs ? xd
Q skill - katarina´s icon
E skill - Malephite´s icon
R skill - nasus icon
W hab ich vergessen :D
aber WENN er rauskommen würde wärs bestimmt scheiße mit ihm zu zocken wegen seiner passiv...
Das ist beim Spotlight normal, da es auf dem Testrealm ist und die da noch keine Icons entworfen haben.Quote:
i know i know , habt ihr auch bemerkt das der champ im spotlight genau die selben skill icons hat wie die jetzigen champs ? xd
Q skill - katarina´s icon
E skill - Malephite´s icon
R skill - nasus icon
W hab ich vergessen :D
aber WENN er rauskommen würde wärs bestimmt scheiße mit ihm zu zocken wegen seiner passiv...
Oder..du bist schlecht?Quote:
Hatte mal nen Ryze der hat gesagt er braucht Mana. Dachte ich so ok so schlecht is er ja net wenn er das weiß. Was holt er sich? Manamune. gg
btw: kenne athene net aber so wie ich das hier lese muss es ein übelstes kellerkind sein
mm gibt nicht mehr mana sondern weniger als aaQuote:
Oder..du bist schlecht?
Manamune kann man sich holen.
Hat Vorteile und Nachteile gegen über Archangels.
Das man eins von beiden braucht sollte klar sein, Tear ist das größte Mana Item.
Manamune = schneller mehr Mana + schneller Tower down+ ca 200 AD sind immer nett, selbst auf einen Caster.
AA = Mehr Schaden in Teamfights durch die AP Skalierung , welche ziemlich niedrig ist.
Im Highelo wird übrigends öfter Manamune genohmen...aber naja.