Der OnePiece Thread! [only fans]

06/12/2013 18:35 xEgoist#9466
Gerade das Chapter gesehen. Jetzt weiß ich gar nicht was ich zuerst sehen will )=

-Zorro
-Robin/Lysop
-Law und die Marine
-Ruffy und sein Kampf

>_>
06/12/2013 18:38 Mîdnîght™#9467
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Ich denke, dass die Puppen in Dressrosa früher mal Menschen waren. Rebecce hatte früher einen Ehemann und dieser wurde dann in ein Spielzeug verwandelt, aus irgendeinem Grund gelang es Rebecca aber zu fliehen und nun kommt sie wieder. Wie die zu Spielzeugen wurden, ist fraglich. Wahrscheinlich hat Dofla seine Finger im Spiel.

Dofla ist nun auf dem weg zu Green Bit und wird höchstwahrscheinlich gegen Law kämpfen. Law sagte selber, das er keine Zeit mehr hat um zu fliehen. Ich denke Law wird von Dofla besiegt und danach an Fujitora weitergegeben, wenn er auch auftaucht.

Dofla wird dann wahrscheinlich nach Dressrosa zurückkehren und Luffy suchen, der gerade im Endkampf beim Turnier ist. Anschließend gibt es im Kolosseum einen Kampf zwischen Ruffy und Dofla, wobei Ruffy vor Hunderten zuschauern gegen den Samurai der Meere gewinnt.

Das Rebecca der SHB joint, ist denke ich mal ausgeschlossen, da sie auf Dressrosa ihren Liebespartner hat. Das es ein Zwerg werden könnte, denke ich nicht. Aber könnte sein, die Stärke dazu haben sie ja. (So ein Zwerg mit ner Logia wär mal was)

Was mit Law geschehen wird, weiß ich nicht. Ich denke der würde auf irgendeiner Art schaffen mit Ruffy zu fliehen und alle sind Happy.

So meine Theorie :)

Wären wir alle!
nee, law wird nicht gefangen, luffy würde hinterhergehen und dann hätten wir nen zweiten marineford arc
06/12/2013 18:42 .Kurdo™#9468
Law wird es nicht schaffen schnell genug zu Fliehen. Denkst du der würde Dolfa und Fuijitora schaffen? Evt. könnte er fliehen.
06/12/2013 18:42 oO Killer#9469
Ich glaube nicht das es ein zweiten Marineford Arc gibt, ich glaube eher Dressrosa wird zum Schlachtfeld genau so wie Green Bit... Schließlich ist Flamingo, Fujitora und die CP0 auf der Insel oder etwa nicht? ^^
06/12/2013 18:43 .Kurdo™#9470
Quote:
Originally Posted by oO Killer View Post
Ich glaube nicht das es ein zweiten Marineford Arc gibt, ich glaube eher Dressrosa wird zum Schlachtfeld genau so wie Green Bit... Schließlich ist Flamingo, Fujitora und die CP0 auf der Insel oder etwa nicht? ^^
Flamingo und Fujitora sind gerade auf den weg zu Green Bit wobei Flamingo schon fast da ist.
06/12/2013 18:46 Koryū#9471
Laws Crew war doch auch auf Green Bit oder? Mit denen zusammen könnte Law den Kampf ja evtl. etwas hinauszögern.

Das Ruffy da jetzt hingeht bezweifle ich auch. Immerhin ist es ja Mingos Plan anscheinend Ruffy dort aufzuhalten und der wird da nicht so schnell weggehen ohne die Frucht oder das Turnier beendet zu haben. Außerdem weiß er ja nichts dass die alle, in eine (sieht bis jetzt jedenfalls so aus) Falle tappen.
06/12/2013 18:47 Bayernfan91#9472
Nee, Laws Crew ist auf einer anderen Insel, weiß nicht, ob die namentlich genannt wurde, aber Green Bit war es nicht.
06/12/2013 18:48 .Kurdo™#9473
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Laws Crew war doch auch auf Green Bit oder? Mit denen zusammen könnte Law den Kampf ja evtl. etwas hinauszögern.

Das Ruffy da jetzt hingeht bezweifle ich auch. Immerhin ist es ja Mingos Plan anscheinend Ruffy dort aufzuhalten und der wird da nicht so schnell weggehen ohne die Frucht oder das Turnier beendet zu haben. Außerdem weiß er ja nichts dass die alle, in eine (sieht bis jetzt jedenfalls so aus) Falle tappen.
Sind sie doch schon?

Law sitzt am Strand fest und muss auf Dofla + Fujitora warten (Gleich 2 starke)

Die SHB wird überwacht (Ich denke, der auf dem Schiff war einer von Doflas Männern)

Ruffy ist genau da, wo Dofla ihn haben will (vermutlich weil er nicht gegen Ruffy + Law gleichzeitig kämpfen )
06/12/2013 18:51 oO Killer#9474
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nee, Laws Crew ist auf einer anderen Insel, weiß nicht, ob die namentlich genannt wurde, aber Green Bit war es nicht.

Ich glaube das war Zou, das ist auch die Heimat von Kinemon soweit ich das weiß^^

Aufjedenfall wird dieser Arc genial, ich freue mich auf die CP0....

Quote:
Die SHB wird überwacht (Ich denke, der auf dem Schiff war einer von Doflas Männern)
Ich denke das war einer von den Gnomen

PS: Flamingo hat auf jeden Fall kontakt mit der CP0, ich glaube die haben irgendeine Geschäftliche Vereinbarung.... Auf jeden Fall steckt da mehr dahinter !!!
06/12/2013 18:52 Koryū#9475
Quote:
Sind sie doch schon?

Law sitzt am Strand fest und muss auf Dofla + Fujitora warten (Gleich 2 starke)

Ruffy ist genau da, wo Dofla ihn haben will (vermutlich weil er nicht gegen Ruffy + Law gleichzeitig kämpfen )
Meinte seine Crew, Bepo und co. aber ja waren wo anders stimmt :p
06/12/2013 19:07 Mîdnîght™#9476
was wohl das geheimnis von doffys familie ist...
06/12/2013 19:12 Ruffу#9477
Ab welcher Folge fängt das Turnier an ?
06/12/2013 19:15 supercracker13#9478
So ich möchte mal erzählen wie Onepiece zu Ende geht!
Das ist natürlich nur reine Spekulation, hört sich aber sehr offensichtlich an.

(Wer das nicht sehen will, einfach weiterlesen ansonsten den Spoiler öffnen)

06/12/2013 19:23 Koryū#9479
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
was wohl das geheimnis von doffys familie ist...
Ich frag mich auch wie hoch die nun eig. genau stehen. Denn Verbindungen mit der Weltregierung hat er ja, aber wieso und wie stark ist die Verbindung?

Das Turnier hat im Anime noch nicht begonnen und kann auch noch ne Weile dauern. :)
06/12/2013 19:26 .Kurdo™#9480
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post

Das Turnier hat im Anime noch nicht begonnen und kann auch noch ne Weile dauern. :)
Klar? Oo

P.S.: Lol, war das Haki?