[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

10/28/2010 02:06 _HouseMusicx3#9466
Quote:
Originally Posted by bloodb1tch View Post
Einige Tipps, welche von den Meisten nicht ernstgenommen werden.
- Alle Seiten immer GANZ laden lassen
- Bei Ipchange vergewissern ( auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), ob die IP wirklich changed wurde
- Ccleaner ruhig analysieren, ''löschen'' und nochmal analysieren lassen, vielleicht findet er doch noch was.
Ich glaube ich weiß wie man das macht da ich Playspan schon mehr als 2 Jahre benutze.

Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
die offers geben nicht allen die ups
Man sollte Geduld haben bei mir hat es 24 Stunden gedauert.
10/28/2010 06:43 .IlluSion#9467
Das die "Ipsos" Umfrage Points gibt, ist mir neu....
Ich mache immer noch zu deiner Liste hinzu e2ma 3 Mal bringt insgesammt nochmal 150 Points;)
10/28/2010 13:13 b0bh34d#9468
versucht mal mit proxy ip playspan zu machen und sagt wie viel up ihr habt ;).
unter 1000up kanns ned sein !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
10/28/2010 13:29 powersinepi#9469
ich wollte ja eig das handy offer machen... also mit einer leeren karte. ich habe die sms bestätigt, den pin eingegeben aber es kamen jetzt seit einem tag noch keine punkte. Haben die das gefixxt? oder mach ich was falsch? ich benutze eine o2 prepaidcard.
10/28/2010 13:31 Sweeed™#9470
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
versucht mal mit proxy ip playspan zu machen und sagt wie viel up ihr habt ;).
unter 1000up kanns ned sein !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich mach die Offer immer über eine Amerikanische Ip , damit kommt man sehr leicht auf 1000+ Up´s... Die Amerikaner haben es viel leichter und auch deutlich mehr Offers als wir Europäer.

Lg.
10/28/2010 13:42 b0bh34d#9471
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
Ich mach die Offer immer über eine Amerikanische Ip , damit kommt man sehr leicht auf 1000+ Up´s... Die Amerikaner haben es viel leichter und auch deutlich mehr Offers als wir Europäer.

Lg.
^this
aber ich musste beim ersten mal so lange nach us ip suchen -.-
10/28/2010 13:58 .IlluSion#9472
Wie kriegt man ne Amerikanische Ip, waere nett, wenn es mir jemand ausfuehrlich erklaeren koennte;)
10/28/2010 14:07 Kolamaster#9473
hallo bin neu und auch ein playspan junky :D:D habe im moment 240 UP ich change die ip immer wenn ich router aus und anschalte.

ist playspan gerade bei euch auch down?
10/28/2010 14:11 .IlluSion#9474
Quote:
Originally Posted by Kolamaster View Post
hallo bin neu und auch ein playspan junky :D:D habe im moment 240 UP ich change die ip immer wenn ich router aus und anschalte.

ist playspan gerade bei euch auch down?
Ja...
10/28/2010 14:23 zerstreut1996#9475
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Wie kriegt man ne Amerikanische Ip, waere nett, wenn es mir jemand ausfuehrlich erklaeren koennte;)
foxyproxy FTW!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also erstmal das addon installieren. dann geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sucht euch eine proxy(muss anoumus sein oder high-anoumus. dann gibt ihr dann bei foxyproxy die ip und port ein.

dann rechtsklick auf das foxyproxy symbol und wählt dann euren server aus.

so dann habts ihr schon. falls euer server nicht geht probiert einfach einfach ein anderen aus. aber viele server sind langsam. ich empfehle euch möglichst abends oder früh am morgen mit proxy zu surfen, weil sie dann am schnellsten sind. wennn ihr foxy proxy wieder deaktivieren wollt, einfach rechtsklick auf das symbol und auf deaktiviere foxyproxy vollständig
10/28/2010 14:30 .IlluSion#9476
Quote:
Originally Posted by zerstreut1996 View Post
foxyproxy FTW!!

also erstmal das addon installieren. dann geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sucht euch eine proxy(muss anoumus sein oder high-anoumus. dann gibt ihr dann bei foxyproxy die ip und port ein.

dann rechtsklick auf das foxyproxy symbol und wählt dann euren server aus.

so dann habts ihr schon. falls euer server nicht geht probiert einfach einfach ein anderen aus. aber viele server sind langsam. ich empfehle euch möglichst abends oder früh am morgen mit proxy zu surfen, weil sie dann am schnellsten sind. wennn ihr foxy proxy wieder deaktivieren wollt, einfach rechtsklick auf das symbol und auf deaktiviere foxyproxy vollständig
Vielen Dank, bist mein Held :awesome:
10/28/2010 14:40 Vanios#9477
und welche offers funktionieren da?
10/28/2010 14:43 .Alex'#9478
guck mal im playspan forum vllt. stehen dort welche drinne..
10/28/2010 15:20 Viciouz™#9479
Welche Handyoffers funzen atm?
10/28/2010 15:26 Garry™#9480
Wer will einen Playspan Email Gen ??^^