In-Ear? welche Art von In-Ear?Quote:
Für CS reichen auch In-Ear Kopfhörer komplett aus
Hab allerdings auch das HyperX ist ganz geil für Musik
Viele Leute spielen mit In-EarQuote:
In-Ear? welche Art von In-Ear?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
??
ich habe diese In-Ear und ich würde niemals mit den Dingern zocken, es hört sich alles so "stumpf" an
Naja vielleicht bereitet er sich auf die nächste LAN vor :)Quote:
ich habe diese In-Ear und ich würde niemals mit den Dingern zocken, es hört sich alles so "stumpf" an
Kann da keine Empfehlen, da ich noch nie welche benutzt habe.Quote:
In-Ear? welche Art von In-Ear?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
??
finde es nicht so, hört sich alles so stumpf an o.o kpQuote:
Viele Leute spielen mit In-Ear
ich hab die In-Ear DingerQuote:
Kann da keine Empfehlen, da ich noch nie welche benutzt habe.
Siehe allerdings die ganzen Gamer auf der Lan wollte damit auch lediglich sagen, dass für CS kein teures Headset benötigt wird
Auf LANs müssen sies halt nehmen...dort bekommen sie ja oft diese "Fliegerkopfhörer" damit sie die Kommentatoren und die Gegner nicht hören...Quote:
Kann da keine Empfehlen, da ich noch nie welche benutzt habe.
Siehe allerdings die ganzen Gamer auf der Lan wollte damit auch lediglich sagen, dass für CS kein teures Headset benötigt wird
Auf der LAN nutzen sie In-Ears für Sound, die großen "Kopfhörer" dienen als Klangisolator und von dem Headset um den Hals wird das Mikro genutzt.Quote:
Auf LANs müssen sies halt nehmen...dort bekommen sie ja oft diese "Fliegerkopfhörer" damit sie die Kommentatoren und die Gegner nicht hören...
Schick mal bitte einen Link zu den Kopfhörern die du nehmen würdest (in-ear)Quote:
Auf der LAN nutzen sie In-Ears für Sound, die großen "Kopfhörer" dienen als Klangisolator und von dem Headset um den Hals wird das Mikro genutzt.
-
Billige In-Ears hoeren sich echt Stumpf und relativ scheiße an, wenn man aber etwas Geld in die Hand nimmt kann man mindestens das Niveau von einem Headset erreichen, zu 90% sogar übertteffen, allerdings lohnt sich das für den Casual CS-Spieler kaum.