Ganz einfach:Quote:
Was machst das für ein unterschied ob purple oder blue side o.o
Wird elder nicht eh generft oder?
Okay danke dir ;)
ja hört sich gut anQuote:
Heyo was builden auf Vayne?
Spiele derzeit noch normale AD runes + 21/9/0 masteries wollte wissen warum alle auf Ls jetzt gehen ;)
Core build sieht bei mir so aus: Dorans > Botrk rush > PD > LW > Randuins/FrozenMallet/GA/oder das Schwert aus qss > IE/PD
Joa weiß nie ob ich mir früher IE oder nen BT holen soll help pls!
DANKE das wollte ich wissen ab jetzt bin ich der beste Jungler der Welt :DQuote:
Ganz einfach:
Blue side ist leichter da ihr nur den tri (rechte seite) warden müsst, außer gegen j4, vi, etc., die über die wall sneaky in den riverbush jumpen können.
Golem Vorteil
Außerdem wirkt ls nur, wenn du nicht völlig aus der lane gedrängt wirst. Das geht ganz einfach auf blue, du gehts zu den golems, pullst die so das die dich nicht angreifen und aa sie die ganze zeit. (so ne stelle im bush)
Auf der Blue side kannst du red buffs machen.
Auf der Blue side hält sich der jungler eher im unteren bereich der map auf.
Auf der blue side kannst du leichter unterm gegnerischen tower harrasen.
Auf der blue side sind dives leichter.
Auf der blue side könnt ihr auf lvl 1 auch den jungler nerven.
etc..
Im duoq ist wahrscheinlich ne 21/1/8 Vayne stärker. Cdr auf den summoner spells ist sehr wichtig.
Kenn das eher so:Quote:
Kennt ihr das, ihr spielt ein Normalgame, ist recht ausgeglichen also 14 zu 12 für dich, gewinnt dann einen Teamfight und die surrendern direkt? Die hatten bestimmt noch ne' Chance auf den Sieg gehabt lol
Quote:
und was hat das mit graves/cait zu tun?
Das schlimmere ist du bist 20 - 10 vorne und deine Teammitglieder nehmen es auf die leichte Schulter und verlieren am Ende noch :DQuote:
Kennt ihr das, ihr spielt ein Normalgame, ist recht ausgeglichen also 14 zu 12 für dich, gewinnt dann einen Teamfight und die surrendern direkt? Die hatten bestimmt noch ne' Chance auf den Sieg gehabt lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
woran kann ich sehen wann mein acc erstellt wurde?
also wenn ich cait spiel bin ich eher für solo action, schön den anusQuote:
Graves weil er so geil damit splitpushen können würde (manareg, true dmg auf shiv proc, q) und im tf recht guten dmg fährt für wenig gold.
Cait weil sie endlich mehr aoe für wenig gold bekommt. Pokes würden auch heftiger werden.
musste vorhin mit durchblick spielnQuote: