Geld verdienen durch Billiger.de

05/20/2016 20:28 'tomorrowland#9466
Rlly Jungs? Ihr wollt beim bewerten skypen? Habe heute mit nem girl telefoniert und wollte nebenher bewerten, also eins von beidem wird dann ganz sicher vernachlässigt.. :D ne mal ganz im ernst, da geht doch total die konzentration flöten.. Vielleicht ist es nur bei mir so, aber es muss komplett ruhig sein und ich darf nichts nebenher machen, sonst kann ich es mir gleich sparen. :p
05/20/2016 20:34 xCrossi#9467
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Naja Technik ist ziemlich weit gefächert. Wenn du 15 Bewertungen hast, die aus Handys, Fernsehern, Anlagen usw hast, fragt keiner nach. Solange du nicht 15 mal die selben Sachen bewertest ist alles gut.
Meinte aber 15x handys, technik war nur n Beispiel aus welcher sparte :D
05/20/2016 21:01 MQTT.#9468
Also bei mir geht es mit der Konzentration ganz gut.
Bin grade auf nem TS, wer möchte, kann gerne dazu stoßen -> tekkit.lycodon.com
Bin im Channel " Talk 02".
05/20/2016 22:23 FastSkill[BrBa]#9469
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Bin heute erst bei 5, von den vorgenommenen 30...
Haha habe noch nichts geschrieben und muss noch 20 Stück schreiben :D. Werde gleich mal anfangen. :pimp:

Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Falls jemand beim schreiben reden will, schickt mir per PN euren Skypenamen
Kann auch nicht beim bewerten mit Leuten reden - Kann mich da gar nicht konzentrieren. ^^
05/20/2016 22:55 R3DC0DE#9470
hört ihr musik beim bewertungen schreiben?
05/20/2016 23:03 FastSkill[BrBa]#9471
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Yo tue ich ^^
05/20/2016 23:12 R3DC0DE#9472
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Yo tue ich ^^
was tust du so alles hören? :D
05/20/2016 23:13 Gamesshit#9473
Quote:
Jo, ich muss Musik hören, ansonsten kriege ich gar nichts gebacken was Bewertungen schreiben angeht ^^
05/20/2016 23:18 FastSkill[BrBa]#9474
Quote:
was tust du so alles hören? :D
Das ist schwer zu sagen. Habe eine riesen große Playlist, mit 1000 Liedern. Da ist alles mögliche an Musikrichtungen dabei. Amerikanischer Rap, Chillstep, alte ruhige Musik, Rock, Metal, Techno und vieles mehr. Alles was es halt so an Musik gibt. ^^ Höre aber meist nur ruhigere Musik, da ich mich dazu besser konzentrieren kann.

Hat jemand noch mal paar Ideen was man bewerten kann? Habe gerade Tabs für Betriebssysteme, für Gläser und Töpfe offen. Mir fällt langsam nichts mehr ein :D
05/20/2016 23:27 merquart#9475
Sowohl Musik, als auch reden oder Serien lenken mich zu sehr vom Text ab. Dann passieren da Fehler, für die ich mich zu krass schäme. :D

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das ist schwer zu sagen. Habe eine riesen große Playlist, mit 1000 Liedern. Da ist alles mögliche an Musikrichtungen dabei. Amerikanischer Rap, Chillstep, alte ruhige Musik, Rock, Metal, Techno und vieles mehr. Alles was es halt so an Musik gibt. ^^ Höre aber meist nur ruhigere Musik, da ich mich dazu besser konzentrieren kann.

Hat jemand noch mal paar Ideen was man bewerten kann? Habe gerade Tabs für Betriebssysteme, für Gläser und Töpfe offen. Mir fällt langsam nichts mehr ein :D
Grill, Grillanzünder, USB-Sticks, externe Platten, interne Platten, Pfannen, Tee, Stühle, Tische, Werkzeuge, Getränke, Haarzeug, Beleuchtung, Kaffee, Kaffeemaschinen, ...
Einfach Bewertungen von anderen durchschauen, da findet man immer mal einen Themenbereich, den man noch nicht hatte. ^^
05/20/2016 23:28 FastSkill[BrBa]#9476
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Grill, Grillanzünder, USB-Sticks, externe Platten, interne Platten, Pfannen, Tee, Stühle, Tische, Werkzeuge, Getränke, Haarzeug, Beleuchtung, Kaffee, Kaffeemaschinen, ...
Einfach Bewertungen von anderen durchschauen, da findet man immer mal einen Themenbereich, den man noch nicht hatte. ^^
Grill, USB Sticks, externe sowie interne Festplatten, Pfannen, Tische habe ich schon durch. Den Rest noch nicht - Danke dafür. ^^
:mofo:

Edit: Noch 8 Produkte bewerten, denn bin ich endlich durch für heute :')
Edit 2: Ist es euch auch schon mal passiert, ihr habt eine Bewertung abgeschickt und wird aber bei den Bewertungen nicht angezeigt? Wenn ich auf das jeweilige Produkt gehe, kann ich sie nach wie vor bewerten. Die Bewertung wurde also nicht abgeschickt. Ziemlich nervig. Man freut sich dass man fertig ist und sieht, dass eine der Bewertungen nicht "gezählt" hat.
05/21/2016 09:28 Joel9999#9477
Da mir die Produkte ausgegangen sind bzw. Ich keine Lust mehr habe Bilder zu machen :P
stellt sich nun die Frage ob ich auch ohne Bilder Siegel bekomme?
05/21/2016 09:36 Slogster#9478
Quote:
Originally Posted by Joel9999 View Post
Da mir die Produkte ausgegangen sind bzw. Ich keine Lust mehr habe Bilder zu machen :P
stellt sich nun die Frage ob ich auch ohne Bilder Siegel bekomme?
Habe auch schon siegel ohne bilder bekommen
05/21/2016 10:22 Gamesshit#9479
Lest doch einfach mal die Bedingungen für die Aktionen, dann wisst ihr auch, dass Bilder rein gar nichts mehr bringen.
05/21/2016 11:20 Joel9999#9480
Quote:
Originally Posted by Gamesshit View Post
Lest doch einfach mal die Bedingungen für die Aktionen, dann wisst ihr auch, dass Bilder rein gar nichts mehr bringen.
Sry :P aber trotzdem danke fürs Antworten.