FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/23/2013 15:55 Oρτικ#9466
komisch in den letzten Tagen sagten es einige und heute wird erst reagiert naja mir egal ist auch eigenverschulden, ist ja nicht erst seit 10 Minuten bekannt das da ein Unbekannter namens Miguel unterwegs ist.
02/23/2013 15:56 Korsastoff#9467
Läuft der AB bei euch auch immer noch nicht?
02/23/2013 15:59 Ribery97#9468
Für die, die ihr Team perfektionieren wollen. ^^
02/23/2013 16:14 Suicyde#9469
Wer hat bock ein futautbuyer epvpers 11 Mann Team zu erstellen für VirtualPro :D
02/23/2013 16:15 zαreαr#9470
Ich bin zu faul dazu, immer ingame die Forma umzustellen.

Btw. ich glaub ich verkauf mein Team ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wieder, hat kein Sinn mit Momentum, wenn man mit nem nonrare-Spanien Team dafür alles wegfegt...
02/23/2013 16:18 Derbeth#9471
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post

Btw. ich glaub ich verkauf mein Team ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wieder, hat kein Sinn mit Momentum, wenn man mit nem nonrare-Spanien Team dafür alles wegfegt...
Ich habe alles verkauft... meine Fut13 karriere ist als Spieler vorbei... nur noch AB laufen lassen und coins verticken...

Jetzt wird Season gespielt... Borussia geht echt ab :D
02/23/2013 16:20 Suicyde#9472
Quote:

Geh lieber auf ULTRA Silver. Benteke IF Lukaku IF usw

Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Ich habe alles verkauft... meine Fut13 karriere ist als Spieler vorbei... nur noch AB laufen lassen und coins verticken...

Jetzt wird Season gespielt... Borussia geht echt ab :D
Wo vertickst du deine Coins?
02/23/2013 16:24 Derbeth#9473
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
Geh lieber auf ULTRA Silver. Benteke IF Lukaku IF usw

Wo vertickst du deine Coins?
Ultrasilver funktioniert nicht... kaum hatte ich Lukaku und Benteke mit den IF's ausgetauscht war mein Team tot....

Sag ich dir nicht sry... weniger konkurrenz da...
02/23/2013 16:28 Ribery97#9474
Quote:

Verkauf mal Messi und mach dafür Benze IF rein. Und dann noch Ronaldo als LM und schon müsste es besser gehen. :D

Oh man, obwohl es Samstag Mittag ist läuft es nicht so gut mitm AB. Was geht bei euch so? Die EA Server sind glaube ich noch immer nicht so stabil..
02/23/2013 16:39 Derbeth#9475
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Verkauf mal Messi und mach dafür Benze IF rein. Und dann noch Ronaldo als LM und schon müsste es besser gehen. :D

Oh man, obwohl es Samstag Mittag ist läuft es nicht so gut mitm AB. Was geht bei euch so? Die EA Server sind glaube ich noch immer nicht so stabil..
Sinnfrei...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dass hier hat zumbeispiel gar nicht funktioniert...
02/23/2013 16:42 zαreαr#9476
Es liegt nicht an Messi, es kommen einfach kaum Pässe an, du triffst sau oft Pfosten und Latte und im Gegenzug kommen solche Lappen-Stürmer dann durch iwelche total abstrusen Moves an Ramos und Silva vorbei und der Ball kullert dann ins Tor. Das ist einfach lächerlich.
02/23/2013 16:43 StoneCold78#9477
Oh Leute Bayern führt mit 4:1 :handsdown:
Und wenn Robben so weiter spielt gibts viell. ein IF
02/23/2013 17:13 Derbeth#9478
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Ich kenne niemanden der beim Fussballspielen / Rennen so schwul aussieht wie Robben...
02/23/2013 17:13 Ribery97#9479
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Ich hab gesagt bitte keine Ergebnisse, man eh. :D

Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Ich kenne niemanden der beim Fussballspielen / Rennen so schwul aussieht wie Robben...
Der war so lustig...nicht.
02/23/2013 17:16 Derbeth#9480
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ich hab gesagt bitte keine Ergebnisse, man eh. :D

Der war so lustig...nicht.
5:1 :D ^^

ist so weil ist so er sieht schwul aus... wie ne tusse bewegt er seine arme...