komisch in den letzten Tagen sagten es einige und heute wird erst reagiert naja mir egal ist auch eigenverschulden, ist ja nicht erst seit 10 Minuten bekannt das da ein Unbekannter namens Miguel unterwegs ist.
|
|
Ich habe alles verkauft... meine Fut13 karriere ist als Spieler vorbei... nur noch AB laufen lassen und coins verticken...Quote:
Ich bin zu faul dazu, immer ingame die Forma umzustellen.
Btw. ich glaub ich verkauf mein Team ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wieder, hat kein Sinn mit Momentum, wenn man mit nem nonrare-Spanien Team dafür alles wegfegt...
Geh lieber auf ULTRA Silver. Benteke IF Lukaku IF uswQuote:
Btw. ich glaub ich verkauf mein Team ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wieder, hat kein Sinn mit Momentum, wenn man mit nem nonrare-Spanien Team dafür alles wegfegt...
Wo vertickst du deine Coins?Quote:
Ich habe alles verkauft... meine Fut13 karriere ist als Spieler vorbei... nur noch AB laufen lassen und coins verticken...
Jetzt wird Season gespielt... Borussia geht echt ab :D
Verkauf mal Messi und mach dafür Benze IF rein. Und dann noch Ronaldo als LM und schon müsste es besser gehen. :DQuote:
Sinnfrei...Quote:
Verkauf mal Messi und mach dafür Benze IF rein. Und dann noch Ronaldo als LM und schon müsste es besser gehen. :D
Oh man, obwohl es Samstag Mittag ist läuft es nicht so gut mitm AB. Was geht bei euch so? Die EA Server sind glaube ich noch immer nicht so stabil..
Ich hab gesagt bitte keine Ergebnisse, man eh. :DQuote:
Oh Leute Bayern führt mit 4:1 :handsdown:
Und wenn Robben so weiter spielt gibts viell. ein IF
Der war so lustig...nicht.Quote:
Ich kenne niemanden der beim Fussballspielen / Rennen so schwul aussieht wie Robben...