Ich denke, dass die Puppen in Dressrosa früher mal Menschen waren. Rebecce hatte früher einen Ehemann und dieser wurde dann in ein Spielzeug verwandelt, aus irgendeinem Grund gelang es Rebecca aber zu fliehen und nun kommt sie wieder. Wie die zu Spielzeugen wurden, ist fraglich. Wahrscheinlich hat Dofla seine Finger im Spiel.
Dofla ist nun auf dem weg zu Green Bit und wird höchstwahrscheinlich gegen Law kämpfen. Law sagte selber, das er keine Zeit mehr hat um zu fliehen. Ich denke Law wird von Dofla besiegt und danach an Fujitora weitergegeben, wenn er auch auftaucht.
Dofla wird dann wahrscheinlich nach Dressrosa zurückkehren und Luffy suchen, der gerade im Endkampf beim Turnier ist. Anschließend gibt es im Kolosseum einen Kampf zwischen Ruffy und Dofla, wobei Ruffy vor Hunderten zuschauern gegen den Samurai der Meere gewinnt.
Das Rebecca der SHB joint, ist denke ich mal ausgeschlossen, da sie auf Dressrosa ihren Liebespartner hat. Das es ein Zwerg werden könnte, denke ich nicht. Aber könnte sein, die Stärke dazu haben sie ja. (So ein Zwerg mit ner Logia wär mal was)
Was mit Law geschehen wird, weiß ich nicht. Ich denke der würde auf irgendeiner Art schaffen mit Ruffy zu fliehen und alle sind Happy.
So meine Theorie :)
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™
Ich war ja dafür, dass die Zwerge Robin ausziehen (danke Lysop :p) ^^
|
Wären wir alle!