Genau wegen solchen Vorfällen schreibe ich kaum bis gar nicht mehr. Meistens mute ich alles und jeden nach dem ersten Int meines Junglers damit ich nicht in Versuchung komme. Die Schuld wird ja bekanntlich weitergeschoben ..Quote:
Ich hab legit drei Zeilen geschrieben:
"alright kys"
"get pinks"
"ggwp"
Lächerlich.
bin ich auch seit iwi 4 monaten xd macht echt bockQuote:
Angeblich kann ich aber schon wieder honor bekommen.Quote:
bin ich auch seit iwi 4 monaten xd macht echt bock
14 Tage wegen eines gängigen Ausdrucks? Ich glaub der hatte mir auch nur CS denied, also wars nicht mal so hart gemeint.Quote:
War da nicht irgendwas von riots seite aus, dass "kys" für nen autoban sorgt, wenn man es einmal schreibt ?
Nur wegen einem Spiel wird man nicht gebannt. Wirst wahrscheinlich schon vorher reported, aber ist trotzdem dumm, dass allein die Masse an reports nen Ban auslöst ohne überhaupt zu prüfen was geschrieben wirdQuote:
Ich hab legit drei Zeilen geschrieben:
"alright kys"
"get pinks"
"ggwp"
Lächerlich.
Hätte da nicht eine Warning kommen sollen, dass ich zu toxisch bin? Bei dem Ban-Internface stand nur das eine Game.Quote:
Nur wegen einem Spiel wird man nicht gebannt. Wirst wahrscheinlich schon vorher reported, aber ist trotzdem dumm, dass allein die Masse an reports nen Ban auslöst ohne überhaupt zu prüfen was geschrieben wird
wurde aber wieder entbanntQuote:
Ja das System ist generell gut aber auch schlecht.
Ein Typ hat nen Ban bekommen (1000 Games mit Singed Support + Smite 60% Winrate).
Viele hats getriggerd und ihn reported und in der Masse an Games kam dann irgendwann der Ban. Nur weil er nicht die Meta gespielt hat und dennoch erfolgreicher ist, als die meisten Spieler. Da hört bei mir der Spaß einfach auf....
Du lolierst? Na wenn ich das früher gewusst hätte? :feelsgoodman:Quote:
Genau wegen solchen Vorfällen schreibe ich kaum bis gar nicht mehr.
Na ich bin aber seit ich D5 erreicht habe und niemals weiter komme.aks D4 auf Aram kleben gebliebenQuote:
Seit zwei Monaten auch mal wieder ein paar Runden gespielt.
Es hat Spaß gemacht. wtf?
Hat mich wirklich überrascht. War aber einfach neugierig wie sich diese ganzen Neuerungen spielen.
Du lolierst? Na wenn ich das früher gewusst hätte? :feelsgoodman: