Dann scheinst du wohl doch nicht 100%tig mitzuarbeiten. Aber das hat auch was mit Verantwortung zu tun, als Azubi bist du nicht gleich mit einem festangestellen Mitarbeiter.Quote:
Schwachsinn.
Keine ahnung was du machst, aber ich mache als Azubi das gleiche wie meine kollegen, arbeite wie jeder andere mitarbeiter auch, mache die gleiche Anzahl an stunden aber arbeite nicht richtig weil ich Azubi bin?
-
Und wer regt sich hier übers Arbeiten auf?
Ich bin lieber 11 Stunden ausm Haus und arbeite, als 7 Stunden in der Schule zu sein.
Ganz soweit ist es dann doch noch nicht in DE.Quote:
Die Frage ist ob du das machen möchtest bis du 80 bist.
Man sollte solche aussagen nicht zu sehr verallgemeinern.Quote:
1. rede ich nicht von mir
2. nenne ich keine Namen, aber man konnte schon einige Male was darüber hier lesen.
Dann scheine ich nicht richtig Mitzuarbeiten? Woran amchst du das jetzt bitte fest?Quote:
Dann scheinst du wohl doch nicht 100%tig mitzuarbeiten. Aber das hat auch was mit Verantwortung zu tun, als Azubi bist du nicht gleich mit einem festangestellen Mitarbeiter.
In 50 Jahren wird die Lebenserwartung entsprechend steigen.Quote:
Ganz soweit ist es dann doch noch nicht in DE.
Und Gegenfrage : Was bleibt einem Mneschen in unserer Gesellschaft anderes übrig? Ob du jetzt als 15 Jähriger Hauptschüler auf den Bau gehst oder nach einem langem Studium zwischen 20 und 30 anfängst zu Arbeiten (Wenn überhaupt, Deutschland hat viel zu viele Stundenten für zu wenig Jobs), vor einen gewissen Alter kommst du da sowieso nicht raus.
Und den Beruf an sich kann man immer noch wechseln.
Was genau meinst damit, wennde die Arbeit an sich oder die Verantwortung die man bekommt meinst, dann bin ich das schon (also gleich wie norm. Mitarbeiter) :pQuote:
. Aber das hat auch was mit Verantwortung zu tun, als Azubi bist du nicht gleich mit einem festangestellen Mitarbeiter.