nach 10 tagen 3 ranked und 3 mal 4th pick.
3 mal ziemlich easy gecarried, 1,7k so lächerlich...
3 mal ziemlich easy gecarried, 1,7k so lächerlich...
ich schon ;O finds ziemlich gut. Angenehm selbst bei langem zocken, man hat nicht irgendwie so ein Gefühl als ob sonstwieviel Kilo auf deinem Kopf liegen und vor allem find ich Sound + Mikro richtig gut.Quote:
Ich würds mir nicht nochmal holen
Ja wird halt von z.b. Oce benutzt. :)Quote:
..
ich hab noch nie irgendwas aus rage aufn boden geschmissen lol , und ich möchte jez wieder mehr premade spielen auch mit team und so ^^
das scheint ja relativ beliebt zu sein, ich glaub das hol ich mir ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] this poppy
Meins hat ein Wackelkontakt im der Ohrmuschel ( nicht schlimm)Quote:
ich schon ;O finds ziemlich gut. Angenehm selbst bei langem zocken, man hat nicht irgendwie so ein Gefühl als ob sonstwieviel Kilo auf deinem Kopf liegen und vor allem find ich Sound + Mikro richtig gut.
Alex Ich 25k RP, want!
Das macht das HS für mich nicht attraktiver.Quote:
Ja wird halt von z.b. Oce benutzt. :)
Steht halt auf der Packung drauf.
für mich schon, fühle mich jetzt wie ein echter pogamerQuote:
Das macht das HS für mich nicht attraktiver.
Das beste HS bis jetzt vom Sound und Sprachqualität ist für mich das: AKG GHS 1
Okay habe auch eine sehr gute Soundkarte drin. Halte nichts von USB HS mit externe Soundkarte. Meist sehr schlecht abgestimmt und teilweise sehr fragwürdigen Bass-Boost und schlechter Höhenklang.
Nachteil: Wenn man einen dicken Schädel hat, sollte man das HS vorher dehnen. Da haben die Entwickler wirklich versagt.
also das mikro einfahren mach ich nichtmehr, das ist mir durch dummen fehler etwas kaputtgegangen, wenn ichs zu weit drin hab= wie aus, zu weit draußen = wie aus ;DQuote:
für mich schon, fühle mich jetzt wie ein echter pogamer
ne also ich finds halt gut da man es auch zum mitnehmen benutzten kann da man das Kabel trennen kann und das Micro einfahren.
Quote:
derjenige der sagt es gibts keine elohell, wurde einfach nur gecarried oder hatte einfach ein leichtes game.
btw zum cassiopeia replay.war pures glück. weil die in diesen elo überhaupt nicht da warden, und dieser cv.. - gerade ranked duoq, irelia nach 3 min firstblood. am ende 20 min surrender.. => 25 lasthits
LOLOLOLOLOLOLO da soll man sagen, es gibts keine elohell.. ihr habt alle nur glück gehabt, dass ich easy gegner hattet.