League of Legends Chit-Chat III

03/13/2012 18:42 TheRock777#9451
nach 10 tagen 3 ranked und 3 mal 4th pick.

3 mal ziemlich easy gecarried, 1,7k so lächerlich...
03/13/2012 18:42 DeluXer1337#9452
Ich würds mir nicht nochmal holen
03/13/2012 18:44 Illiterate#9453
Quote:
Originally Posted by DeluXer1337 View Post
Ich würds mir nicht nochmal holen
ich schon ;O finds ziemlich gut. Angenehm selbst bei langem zocken, man hat nicht irgendwie so ein Gefühl als ob sonstwieviel Kilo auf deinem Kopf liegen und vor allem find ich Sound + Mikro richtig gut.

Alex Ich 25k RP, want!
03/13/2012 18:46 Shodans Reveal#9454
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
..

ich hab noch nie irgendwas aus rage aufn boden geschmissen lol , und ich möchte jez wieder mehr premade spielen auch mit team und so ^^

das scheint ja relativ beliebt zu sein, ich glaub das hol ich mir ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] this poppy
Ja wird halt von z.b. Oce benutzt. :)
Steht halt auf der Packung drauf.
03/13/2012 18:53 DeluXer1337#9455
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
ich schon ;O finds ziemlich gut. Angenehm selbst bei langem zocken, man hat nicht irgendwie so ein Gefühl als ob sonstwieviel Kilo auf deinem Kopf liegen und vor allem find ich Sound + Mikro richtig gut.

Alex Ich 25k RP, want!
Meins hat ein Wackelkontakt im der Ohrmuschel ( nicht schlimm)
Mic is bescheiden
Sound is trotz X-FI auch bescheiden

Jetzt kommt nurnoch Sennheiser ins Haus und nichtmehr die Möchtergern Gamer Headsets.
03/13/2012 18:53 Bryan E. Thron#9456
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ja wird halt von z.b. Oce benutzt. :)
Steht halt auf der Packung drauf.
Das macht das HS für mich nicht attraktiver.

Das beste HS bis jetzt vom Sound und Sprachqualität ist für mich das: AKG GHS 1

Okay habe auch eine sehr gute Soundkarte drin. Halte nichts von USB HS mit externe Soundkarte. Meist sehr schlecht abgestimmt und teilweise sehr fragwürdigen Bass-Boost und schlechter Höhenklang.

Nachteil: Wenn man einen dicken Schädel hat, sollte man das HS vorher dehnen. Da haben die Entwickler wirklich versagt.
03/13/2012 18:53 Illiterate#9457
Streamt Wickd schon immer mit ner 20er FPS? ist mir nie aufgefallen wenn ja :O

€ ah ich weiß schon jetz, hat sich durch snoopeh stream gelöst.
03/13/2012 18:53 Hayanh#9458
Hatte auch das Creative fatality wie Krakatoas beschrieben hat und das mic hat nach circa 3 Monaten nicht mehr funktioniert
03/13/2012 18:58 LoLiP0P™#9459
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
Streamt Wickd schon immer mit ner 20er FPS? ist mir nie aufgefallen wenn ja :O
die sind in krefeld.. und nicht an ihrem richtigen computer
03/13/2012 18:59 Illiterate#9460
Quote:
jo hatte schon editiert, ist mir wie geschrieben auch aufgefallen^^
03/13/2012 18:59 Shodans Reveal#9461
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Das macht das HS für mich nicht attraktiver.

Das beste HS bis jetzt vom Sound und Sprachqualität ist für mich das: AKG GHS 1

Okay habe auch eine sehr gute Soundkarte drin. Halte nichts von USB HS mit externe Soundkarte. Meist sehr schlecht abgestimmt und teilweise sehr fragwürdigen Bass-Boost und schlechter Höhenklang.

Nachteil: Wenn man einen dicken Schädel hat, sollte man das HS vorher dehnen. Da haben die Entwickler wirklich versagt.
für mich schon, fühle mich jetzt wie ein echter pogamer

ne also ich finds halt gut da man es auch zum mitnehmen benutzten kann da man das Kabel trennen kann und das Micro einfahren.
03/13/2012 18:59 Goku.#9462
derjenige der sagt es gibts keine elohell, wurde einfach nur gecarried oder hatte einfach ein leichtes game.

btw zum cassiopeia replay.war pures glück. weil die in diesen elo überhaupt nicht da warden, und dieser cv.. - gerade ranked duoq, irelia nach 3 min firstblood. am ende 20 min surrender.. => 25 lasthits
LOLOLOLOLOLOLO da soll man sagen, es gibts keine elohell.. ihr habt alle nur glück gehabt, dass ich easy gegner hattet.

irelia 1/5
gragas 2/8
janna klaut meine kills

wie soll man das carrien :DDD
03/13/2012 19:00 Illiterate#9463
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
für mich schon, fühle mich jetzt wie ein echter pogamer

ne also ich finds halt gut da man es auch zum mitnehmen benutzten kann da man das Kabel trennen kann und das Micro einfahren.
also das mikro einfahren mach ich nichtmehr, das ist mir durch dummen fehler etwas kaputtgegangen, wenn ichs zu weit drin hab= wie aus, zu weit draußen = wie aus ;D
03/13/2012 19:01 Bryan E. Thron#9464
Quote:
Krefeld? Soso ... sollte ich mal aufsuchen und einfach den Stream sprengen :rolleyes:
03/13/2012 19:04 The Zorkas#9465
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
derjenige der sagt es gibts keine elohell, wurde einfach nur gecarried oder hatte einfach ein leichtes game.

btw zum cassiopeia replay.war pures glück. weil die in diesen elo überhaupt nicht da warden, und dieser cv.. - gerade ranked duoq, irelia nach 3 min firstblood. am ende 20 min surrender.. => 25 lasthits
LOLOLOLOLOLOLO da soll man sagen, es gibts keine elohell.. ihr habt alle nur glück gehabt, dass ich easy gegner hattet.

für leute, die schlecht sind, gibts eine elo hell. für alle anderen nicht. :3