League of Legends Chit-Chat II

09/09/2011 23:22 Sakus#9451
naja geht so^^
12vs12 wenn es bugfrei gehen würde wär lustig
09/09/2011 23:26 Dribble Joy#9452
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Kommt man ins Tribunal wenn man bei freien Spielen reported wurde? z.B. könnte dann einer wen bei draft race reporten und einfach schreiben feeder...
ja (lololol 1 wort post)
09/09/2011 23:47 ​strYker#9453
e: np 2on2 D:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2011 23:54 complexlol#9454
Alter schwede ocelotes stream kann man sich doch nicht geben bei diesen ganzen Spaniern oO
09/09/2011 23:57 Dribble Joy#9455
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

neuer alistar skin in action
09/10/2011 00:11 P0wnd#9456
.Versus gezockt .....Trol mit 1 Win und Level 2 in ESL gg
09/10/2011 00:23 Tütensuppe#9457
Hier mal ne Frage:

Trynda ungefeedet ist schwach. Warum wird eigentlich von den fucktards immer ausgerechnet Tryndamere gefeedet?

Ich mein es gibt noch 4 weitere Champs, warum wird nicht mal wer anderes gefeedet, der nicht so spielentscheidend ist?
09/10/2011 00:31 complexlol#9458
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Hier mal ne Frage:

Trynda ungefeedet ist schwach. Warum wird eigentlich von den fucktards immer ausgerechnet Tryndamere gefeedet?

Ich mein es gibt noch 4 weitere Champs, warum wird nicht mal wer anderes gefeedet, der nicht so spielentscheidend ist?
Wurdest du grade von nem Tryndamere anal penetriert oder warum das Geweine?
Learn to counter
09/10/2011 00:39 Onux#9459
naja kannst nicht viel countern wenn dein team abgrundtief schlecht ist aber sowas brauch ich hier ja nicht mehr zu erwähnen :D

bei mir feeded IMMER die bot lane
09/10/2011 00:43 complexlol#9460
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
naja kannst nicht viel countern wenn dein team abgrundtief schlecht ist aber sowas brauch ich hier ja nicht mehr zu erwähnen :D

bei mir feeded IMMER die bot lane
Dann spiel ap carry oder jungle und carry sie?
Wenn du siehst dass sie tryn haben nimmst du halt ein exhaust mit, wo liegt das Problem ...
09/10/2011 00:53 ayy lmao#9461
hatte vorhin 0/4 gegen nen trynda und der hat dann hinterher einfach abgeschissen lol, 4x thornmail = trynda useless

inb4 jemand denkt ich hätte mir 4x thornmail gekauft
09/10/2011 01:09 RoadRunner55#9462
grad antwort auf support ticket wegen dem nasus skin bekommen , die geben keine mehr , da die angeblich keine k9 skins mehr haben.

jajajaja
09/10/2011 01:26 -Hauro-#9463
Kennt jemand die genauen Runen Masteries und Itembuild von HSGG CHo ?
09/10/2011 02:03 amphetaminecoffee#9464
Quote:
Hallo *** *****,

bitte entschuldige das du bisher so lange auf die Bearbeitung deines Tickets warten musstest.
Da es in deinem Ticket um die Gamescom bzw. den Nasus Skin geht, möchte ich dich bitten folgendes zu beachten:

Solltest du -keinen- Nasus Skin Code bei uns auf der Gamescom erhalten haben, so muss ich mich dafür bei dir entschuldigen.
Leider ist es uns nicht mehr möglich, diesen nachträglich für dich freizuschalten, auch wenn du beweisen kannst, dass du bei uns am Stand anwesend warst.
Bitte entschuldige, aber du wirst leider auf die nächste Veranstaltung oder sonstige Gewinnspiele warten müssen.

Solltest du einen Skin Code erhalten haben, dieser sich jedoch nicht aktivieren lassen, so gib mir bitte folgende Informationen:
- Account + Beschwörer Name
- Server auf dem du ihn aktivieren möchtest (EU-West / EU-Nordic&East / US)
- den vollständigen Code

Ich werde den Code prüfen und dann gegebenenfalls manuell freischalten.

Solltest du einen Riot-Singed haben wollen, so muss ich dir auch hier sagen, dass dieser nicht mehr verfügbar ist.
Er war nur, wie alle limitierten Skins, für eine begrenzte Zeit erhältlich, welche nun abgelaufen ist; tut mir Leid.

Bitte entschuldige auch diese doch recht allgemeine Antwort auf dein Anliegen. Dies dient jedoch nur damit wir deine und andere Anfragen gleich Types schneller bearbeiten können.
Vielen Dank für deine Geduld.

Grüße,
David // Matricus
Riot Games Player Support
:/
09/10/2011 02:33 Petekes#9465
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Kennt jemand die genauen Runen Masteries und Itembuild von HSGG CHo ?
Runen leider nein, itembuild meist so ca:

Doran's Ring
Boots(mercs)/catalist
Frozen heart
Bv
Wit's end
atma's

meist gehts nicht weiter als so.

Aber ist halt situational...