naja geht so^^
12vs12 wenn es bugfrei gehen würde wär lustig
12vs12 wenn es bugfrei gehen würde wär lustig
Wurdest du grade von nem Tryndamere anal penetriert oder warum das Geweine?Quote:
Hier mal ne Frage:
Trynda ungefeedet ist schwach. Warum wird eigentlich von den fucktards immer ausgerechnet Tryndamere gefeedet?
Ich mein es gibt noch 4 weitere Champs, warum wird nicht mal wer anderes gefeedet, der nicht so spielentscheidend ist?
Dann spiel ap carry oder jungle und carry sie?Quote:
naja kannst nicht viel countern wenn dein team abgrundtief schlecht ist aber sowas brauch ich hier ja nicht mehr zu erwähnen :D
bei mir feeded IMMER die bot lane
:/Quote:
Hallo *** *****,
bitte entschuldige das du bisher so lange auf die Bearbeitung deines Tickets warten musstest.
Da es in deinem Ticket um die Gamescom bzw. den Nasus Skin geht, möchte ich dich bitten folgendes zu beachten:
Solltest du -keinen- Nasus Skin Code bei uns auf der Gamescom erhalten haben, so muss ich mich dafür bei dir entschuldigen.
Leider ist es uns nicht mehr möglich, diesen nachträglich für dich freizuschalten, auch wenn du beweisen kannst, dass du bei uns am Stand anwesend warst.
Bitte entschuldige, aber du wirst leider auf die nächste Veranstaltung oder sonstige Gewinnspiele warten müssen.
Solltest du einen Skin Code erhalten haben, dieser sich jedoch nicht aktivieren lassen, so gib mir bitte folgende Informationen:
- Account + Beschwörer Name
- Server auf dem du ihn aktivieren möchtest (EU-West / EU-Nordic&East / US)
- den vollständigen Code
Ich werde den Code prüfen und dann gegebenenfalls manuell freischalten.
Solltest du einen Riot-Singed haben wollen, so muss ich dir auch hier sagen, dass dieser nicht mehr verfügbar ist.
Er war nur, wie alle limitierten Skins, für eine begrenzte Zeit erhältlich, welche nun abgelaufen ist; tut mir Leid.
Bitte entschuldige auch diese doch recht allgemeine Antwort auf dein Anliegen. Dies dient jedoch nur damit wir deine und andere Anfragen gleich Types schneller bearbeiten können.
Vielen Dank für deine Geduld.
Grüße,
David // Matricus
Riot Games Player Support