Fußball-Thread

04/23/2013 16:21 Ares#9451
Quote:
Originally Posted by Sony_Schwarzkopf View Post
Ihr heult alle nur rum weil Götze zum Fcb geht würde er woanders hingehen wäre es euch egal ^^ . Selber schuld hättet ihm mehr Gehalt geben müssen dann wäre er geblieben (: . Ich sag nur haha und FC BAYERN FOREVER
Genau, wenn er nach Schalke gewechselt wäre, wäre es uns egal gewesen. Und warum sollen wir ihm mehr Gehalt geben, wenn er schon beim "Verein seines Herzens" spielt und wir nicht 20 Fremdkonten in irgendwelchen Ländern haben. Konnte ja niemand wissen, dass er so ein Geld-Fanatiker, wie die ganzen anderen Bayernspieler ist.

Btw muss ich wohl nicht fragen, wo du herkommst.
Ich sag nur haha und kauf dir ein Fußballlexion, bevor du Fan von irgendeinem 0815 Club wirst.
04/23/2013 16:25 Domi'#9452
Mal ehrlich, was besseres hätte Dortmund nicht passieren können! Sie kassieren 37 Millionen(!!) Euro für ihn. Auch wenn er ein grandioser Spieler ist, ist er für die Bayern nur ein "Bankwärmer". Nur mal zum Vergleich, was 37 Millionen Euro eigentlich sind:
  • Gerad Piqué (FC Barcelona) - 36 Millionen Euro
  • David Villa (FC Barcelona) - 18 Millionen Euro
  • Pepe ( Real Madrid) - 30 Millionen Euro
  • Gonzalo Higuaín (Real Madrid) - 38 Millionen Euro
Quelle: Transfermarkt.de

Dortmund könnte von dem Erlös, der Götze bringt + 1 Millionen Euro einen Gonzalo Higuaín kaufen! Daran denkt niemand oder?
04/23/2013 16:28 Cloudx™#9453
Higuian ist nicht mehr der beste
04/23/2013 16:29 Gekο#9454
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Mal ehrlich, was besseres hätte Dortmund nicht passieren können! Sie kassieren 37 Millionen(!!) Euro für ihn. Auch wenn er ein grandioser Spieler ist, ist er für die Bayern nur ein "Bankwärmer". Nur mal zum Vergleich, was 37 Millionen Euro eigentlich sind:
  • Gerad Piqué (FC Barcelona) - 36 Millionen Euro
  • David Villa (FC Barcelona) - 18 Millionen Euro
  • Pepe ( Real Madrid) - 30 Millionen Euro
  • Gonzalo Higuaín (Real Madrid) - 38 Millionen Euro
Quelle: Transfermarkt.de

Dortmund könnte von dem Erlös, der Götze bringt + 1 Millionen Euro einen Gonzalo Higuaín kaufen! Daran denkt niemand oder?
Bei Higuain ist es der Marktwert. Bei Götze war es eine Ausstiegsklausel ;)

Abgesehen davon, glaube ich, dass Dortmund wohl kaum Higuains Gehalt
stämmen kann :) ... wobei ich ihn garnicht soooo gut finde.
04/23/2013 16:32 Dribble Joy#9455
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Mal ehrlich, was besseres hätte Dortmund nicht passieren können! Sie kassieren 37 Millionen(!!) Euro für ihn.
ohne ausstiegsklausel hätte man von real, manu oder barca locker 50 -55 millionen kriegen können. sein marktwertt liegt bei 45 millionen und sein vertrag wurde erst vor einem jahr verlängert. so ist es also das schlechteste was passieren konnte, nicht das beste.

und wenn dortmund im sommer investiert dann eher für eriksen und isco. aber vielleicht investieren sie auch gar nicht auf der position sondern setzen auf leitner und bittencourt. mal schauen

und bei pique muss dir ein tippfehler unterlaufen sein. der ist maximal 3.6 millionen wert nicht 36 ;P
04/23/2013 16:37 Cloudx™#9456
Pique mag zwar Körperlich robust sein usw. aber wenn er ins Laufduell mit einem Ribery oder Robben kommt muss er faulen anders würde er sie nicht stoppen könne er ist einfach zu Langsam der bräuchte ja immer paar Meter vorsprung :D
04/23/2013 16:42 zαreαr#9457
Ihr dürft Pique nicht nur aufgrund von Fifa beurteilen, im Realen ist Pace nicht alles. :D
04/23/2013 16:42 Domi'#9458
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Bei Higuain ist es der Marktwert. Bei Götze war es eine Ausstiegsklausel ;)

Abgesehen davon, glaube ich, dass Dortmund wohl kaum Higuains Gehalt
stämmen kann :) ... wobei ich ihn garnicht soooo gut finde.
Ich sagte nicht das ein Higuaín zu Dortmund kommt :D Mir ging es hier einzig und alleine um die Ablösesumme. Für das, dass er von einem Landesligisten fast ablösefrei kam, ist es ein absoluter Supertransfer!
04/23/2013 16:55 Ares#9459
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ohne ausstiegsklausel hätte man von real, manu oder barca locker 50 -55 millionen kriegen können. sein marktwertt liegt bei 45 millionen und sein vertrag wurde erst vor einem jahr verlängert. so ist es also das schlechteste was passieren konnte, nicht das beste.

und wenn dortmund im sommer investiert dann eher für eriksen und isco. aber vielleicht investieren sie auch gar nicht auf der position sondern setzen auf leitner und bittencourt. mal schauen

und bei pique muss dir ein tippfehler unterlaufen sein. der ist maximal 3.6 millionen wert nicht 36 ;P
Watzke hat schon gemeint, dass mindestens ein und höchstens zwei "Hochkaräter" (was auch immer er damit meint), kommen sollen. Glaube aber Götze wird nicht so leicht zu ersetzen sein.
04/23/2013 16:57 Dribble Joy#9460
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Watzke hat schon gemeint, dass mindestens ein und höchstens zwei "Hochkaräter" (was auch immer er damit meint), kommen sollen. Glaube aber Götze wird nicht so leicht zu ersetzen sein.
ja, wobei das vor dem götze transfer war daher weiss ich nciht was er geplant hat und ob, falls auf anderen positionen schon was fest ist, geld übrig ist um auf der götze position tätig zu werden.
vielleicht kann man ja jetzt durch das geld lewandowski mehr gehalt bieten und ihn dadurch halten. mal gucken
04/23/2013 17:02 Barkudas#9461
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Watzke meinte mal im Doppelpass(??) , dass Dortmund im Sommer Netto investieren wird und jetzt kommt das Geld von Götze noch dazu sollte Lewan. auch noch wechseln könnte da eine stolze Summe zusammen kommen die Dortmund für neue Spieler hat.
04/23/2013 17:07 tripsget#9462
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post

Eriksen Ja, Isco wirds wohl nicht. Der hat seinen Vertrag gerade erst verlängert und wird maximal zu Real oder Barcelona wechseln. Den würde man auch nicht für unter 35 Mio. bekommen.

Quote:
Hoeneß muss ja jetzt irgendwie sein Schwarzgeldkonto leeren. Das Gerücht geht um, sie seien auch an Draxler dran. :O Naja für 25-30 Mille darf er gerne gehen."]Hoeneß muss ja jetzt irgendwie sein Schwarzgeldkonto leeren. Das Gerücht geht um, sie seien auch an Draxler dran. :O Naja für 25-30 Mille darf er gerne gehen.
Der hat nicht annähernd die Qualität die man als Bayern Spieler benötigt. Er kann ja dann bei der 2 Mannschaft gegen Vereine wie Sindelfingen und Rain Lech spielen.
04/23/2013 17:08 Ares#9463
Du musst die neuen Spieler aber auch erst mal integrieren, und das kannst du dir nicht mit Geld kaufen.
04/23/2013 17:25 Barkudas#9464
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Eriksen Ja, Isco wirds wohl nicht. Der hat seinen Vertrag gerade erst verlängert und wird maximal zu Real oder Barcelona wechseln. Den würde man auch nicht für unter 35 Mio. bekommen.

Der hat nicht annähernd die Qualität die man als Bayern Spieler benötigt. Er kann ja dann bei der 2 Mannschaft gegen Vereine wie Sindelfingen und Rain Lech spielen.
Lustig , deswegen bietet Arsenal 17 Millionen. Ich weis Arsenal und Bayern sind nicht das selbe , aber trozdem Draxler gehört zu den talentiertesten deutschen Spieler jeder der da was anders sag ist Blind oder hat keine Ahnung vom Fußball.
04/23/2013 17:53 BlackflyLP#9465
Als ich die Meldung vorhin gelesen habe, war ich den Tränen sehr nahe :D
Aber süß, wie die ehemaligen Götze - Verehrer aus Dortmund Ihm plötzlich alles Schlechte auf der Welt wünschen ^^