Bin auch ein wenig geschockt :PQuote:
Kann mir mal jemand erklären, wie man halbwegs gute KDs hinbekommt ? Hab in BF3 3er und 4er KDs hinbekommen, hier gehehn nichtmal 1.5er ... was da los ?
I know that feel, bro. Hatte in BF3 zuletzt immer 5.0 oder höher, in BF4 gerademal knapp 2.0 - denke es liegt einfach daran, dass man sich noch daran gewöhnen muss.Quote:
Kann mir mal jemand erklären, wie man halbwegs gute KDs hinbekommt ? Hab in BF3 3er und 4er KDs hinbekommen, hier gehehn nichtmal 1.5er ... was da los ?
Vorallem kommts mir so vor, dass diese xXxSupaKillaxXx-Deppen irgendwie immer besser werden. Wenn man mal so auf die TDM-Server schaut, jeder im Schnitt ne 0.5 - 1.5 KD, nicht besser.Quote:
I know that feel, bro. Hatte in BF3 zuletzt immer 5.0 oder höher, in BF4 gerademal knapp 2.0 - denke es liegt einfach daran, dass man sich noch daran gewöhnen muss.
Jo habs mitbekommen, Kampagne jetzt durch. :DQuote:
Man kann seit ein paar Tagen schon BF4 auf der PS3 spielen.
Hahahah :-D so gemein von EA.
Wie meinst du das? Also die Story finde ich eigentlich richtig gut - viel besser als wie bei Teil 3^^Quote:
Irgendwie war ich da mehr "emotional an die Charaktere gebunden" als in manch anderem Spiel, obwohl die das eigentlich besser machen sollten. :/
;)Quote:
Kann mir jemand erklären was ein Commander ist?
Es gibt ja noch so Stufen bsp Kampfsanitäter, wie kann ich da verschiedene Stufen aufsteigen? Es gibt ja ein Balken rechts von der Minimap.