Der OnePiece Thread! [only fans]

06/11/2013 22:10 Sorou#9436
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Aber Ruffy muss irgendwann Kinder kriegen? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, ihn als reifen Mann :confused: Wie kann er den nur Hancock abblitzen? xD

P.S.: wie findet ihr den Namen .Deadman™
Luffy ist nen Player mehr braucht man nicht zu sagen ;)

Benenn dich in .Blowed™ das hat "Swag"
06/11/2013 22:13 .Kurdo™#9437
Quote:
Originally Posted by Gaylord1999 View Post
Luffy ist nen Player mehr braucht man nicht zu sagen ;)

Benenn dich in .Blowed™ das hat "Swag"
Klar ...... wetten der würde Pokemon spielen? :D

Naja, ich mag ruffy so wie er ist ^^ ohne ruffy wäre onepiece kein onpiece!

#Swag ist immer gern gesehen ;)
06/11/2013 22:13 TIMΣ™#9438
Quote:
Aber Ruffy muss irgendwann Kinder kriegen? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, ihn als reifen Mann :confused: Wie kann er den nur Hancock abblitzen? xD

P.S.: wie findet ihr den Namen .Deadman™
Ne muss er garnicht. Er wird Piratenkönig, findet alles etc. Und One Piece ist vorbei. Reifer Mann wird er nie...

Ganz gut, aber ich glaube den gibt es schon. BTW. Warum änderst du ständig deinen Namen? Wenn du schon so viel egold hast, da n gib mir auch was für Namechange :p

Quote:
Klar ...... wetten der würde Pokemon spielen? :D

Naja, ich mag ruffy so wie er ist ^^ ohne ruffy wäre onepiece kein onpiece!

#Swag ist immer gern gesehen ;)
Naja liegt aber auch ein bischen daran, dass er der Hauptcharakter ist, aber nur bischen ^^
06/11/2013 22:16 .Kurdo™#9439
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ne muss er garnicht. Er wird Piratenkönig, findet alles etc. Und One Piece ist vorbei. Reifer Mann wird er nie...

Ganz gut, aber ich glaube den gibt es schon. BTW. Warum änderst du ständig deinen Namen? Wenn du schon so viel egold hast, da n gib mir auch was für Namechange :p

Aber seinen Hut wird Ruffy sicherlich weitergeben. Außer der geht im Kampf gegen Blackbeard kaputt und Ruffy rastet aus

Namenschange gibt es 1x mal im Monat ist halt Standard :D (Leider kann man sich max. nur 1xmal im Monat umbenennen sonst würde ich es pro Woche machen)

Nein, aber nicht weil ich geizig bin, sondern weil mir dein Name so gefällt, wie er ist. *hust* *ausrede* *hust*
06/11/2013 22:17 Bayernfan91#9440
Beten wir, dass Luffy niemals Kinder kriegt.
Stellt euch vor es laufen noch mehr solch Bekloppte rum :D
06/11/2013 22:29 .Kurdo™#9441
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Beten wir, dass Luffy niemals Kinder kriegt.
Stellt euch vor es laufen noch mehr solch Bekloppte rum :D
Die würden wahrscheinlich eh verhungern :D
06/11/2013 22:34 TIMΣ™#9442
Quote:
Aber seinen Hut wird Ruffy sicherlich weitergeben. Außer der geht im Kampf gegen Blackbeard kaputt und Ruffy rastet aus

Namenschange gibt es 1x mal im Monat ist halt Standard :D (Leider kann man sich max. nur 1xmal im Monat umbenennen sonst würde ich es pro Woche machen)

Nein, aber nicht weil ich geizig bin, sondern weil mir dein Name so gefällt, wie er ist. *hust* *ausrede* *hust*
Wenn sonst nichts ist :D

Vllt. kann man noch sehen wie er ihn weitergibt, aber dann ist Schluss oder so... Behalten tut er ihn erstmal sowieso, ich glaube auch nicht, dass er den Hut Shanks zurück geben kann, weil er evt. gg. Blackbeard fällt, den. Er sagte ja das sie später gegeneinander Kämpfen werden. Und Shanks kann da ganz sicher nicht gewinnen.
06/11/2013 22:36 .Kurdo™#9443
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wenn sonst nichts ist :D

Vllt. kann man noch sehen wie er ihn weitergibt, aber dann ist Schluss oder so... Behalten tut er ihn erstmal sowieso, ich glaube auch nicht, dass er den Hut Shanks zurück geben kann, weil er evt. gg. Blackbeard fällt, den. Er sagte ja das sie später gegeneinander Kämpfen werden. Und Shanks kann da ganz sicher nicht gewinnen.
Fände auch blöd wenn er ihn Shanks zurück gibt. Dafür haben wir zu oft Strohhut gehört was dann seine Bedeutung verlieren würde ;/
06/11/2013 22:37 .Naax#9444
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
seh jetzt nicht gerade die verbindung zu dem guess the anime thread^^

theoretisch wär ja ne schwerkraftsfrucht was für die mugiwaras, außer es ist wirklich fujitora der die hat, aber das wissen wir ja noch nicht
Fände die frucht irgendwie blöd...

Blackbeard hat schon Anziehungskraft....
06/11/2013 22:43 .Kurdo™#9445
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Fände die frucht irgendwie blöd...

Blackbeard hat schon Anziehungskraft....
Schwerkraft = Anziehungskraft ? Oo

Denke eher, die meinen alle so eine art Gravitationskraft. Wobei das "fast" das selbe wie Schwerkraft ist.
06/11/2013 22:52 .Naax#9446
Quote:
Schwerkraft = Anziehungskraft ? Oo

Denke eher, die meinen alle so eine art Gravitationskraft. Wobei das "fast" das selbe wie Schwerkraft ist.
Nein...aber wofür Schwerkraft, wenn es schon ne Anziehungskraft gibt, Schwerkraft macht nix anderes als Blackbeards frucht lediglich in ne andere richtung lol...

Und Schwerkraft, ist das selbe wie Gravitation :D nicht nur fast
06/11/2013 22:57 Mîdnîght™#9447
denk an bluenote stinger... wäre episch
leider fällt mir keine frucht ein, die so ähnlich wie gildarts kraft wäre :D
aber ich warte immernoch auf ne teleporter frucht, mit dem richtigen esser, würde die richtig reinhauen
06/11/2013 23:00 Koryū#9448
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Nein...aber wofür Schwerkraft, wenn es schon ne Anziehungskraft gibt, Schwerkraft macht nix anderes als Blackbeards frucht lediglich in ne andere richtung lol...

Und Schwerkraft, ist das selbe wie Gravitation :D nicht nur fast
Blackbeard kann soweit ich weiß andere nur an sich anziehen.
Eine Schwerkrafts-Frucht würde da schon ganz anders funktionieren. Man könnte z.B. mit der selbst fliegen oder eben seine Gegner in die Luft bringen. Oder aber auch man setzt die Anziehung an einem Körper so hoch, dass dieser sich nicht mehr bewegen kann, als kleine Beispiele :)
06/11/2013 23:14 Mîdnîght™#9449
Das mit dem Fliegen fänd ich blöd, das wäre zu sehr nach Shiki.
Aber so richtig Druck von oben und in alle waagerechten Richtungen fänd ich gut, wobei ein wie bei Fairy Tail das Black Hole zu sehr nach Blackbeard gehen würde, bin echt gespannt auf Fujitora.
06/12/2013 00:23 Unick#9450
Kennt wer schon diese Theorie was das One Piece sein könnte? Scheint mir ein bisschen zu simpel zu sein aber in der Richtung wird es bestimmt gehen. Vorsicht vor potentielle Spoiler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]