Siehe volgenden Link:Quote:
welcher 50g1c code ?:mofo:
achso ich dachte der meint die g1 coins und nicht ultimate points , weil er geschrieben hat 50g1c codeQuote:
Siehe volgenden Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lern Coden und code dir was Cleanes. Das Runtergelade aus dem Netz - wobei du völlig keine AHnung hast, was du lädst- geht mir gegen den Strich. Wie die meisten am verzweifeln sind und kurz davor vor's Messer zu laufen. Bringe mal den Beweis, dass sich 20 min Arbeit, 3 Stunden draussen sein und Emails checken völlig auszahlt.Quote:
Wer einen Playspan & hotmail E-mail Generator will kann mich ja bei Skype Adden ^^
Krasser Typ!Quote:
Lern Coden und code dir was Cleanes. Das Runtergelade aus dem Netz - wobei du völlig keine AHnung hast, was du lädst- geht mir gegen den Strich. Wie die meisten am verzweifeln sind und kurz davor vor's Messer zu laufen. Bringe mal den Beweis, dass sich 20 min Arbeit, 3 Stunden draussen sein und Emails checken völlig auszahlt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, ich sage nicht welche Offers ich mache. Wieso? Weil ich schon so oft versucht habe zu helfen und es mir keine Sau hier dankt ;)
Edit: Spamt mich nicht, Illu weiß was dann passiert :D .. Ich lass euch noch bisschen zappeln, werde die Liste Samstag Abend aushängen =P
Danke (:Quote:
ch lass euch noch bisschen zappeln, werde die Liste Samstag Abend aushängen =P
Definiere. Bin ich nicht lieb genug?): ;PQuote:
Krasser Typ!