Zumindest steht nirgends, dass es nicht möglich wäre mehrfach Top-Bewerter zu werden. Gab's nicht vor ~2 Jahren mal diese eine Person, die einfach alles bewertet hat? Ich glaube die wurde auch mehrfach Top-Bewerter.Quote:
Immer noch eine Siegelrate von 100% bei 50 Bewertungen.
Ich hoffe sehr, dass ich erneut zum Top-Bewerter gewählt werde. Besteht denn die Chance überhaupt darauf? ( Wurde während einer Aktion schonmal Top-Bewerter )
Ich halte die Einleitung generell kurz und schreibe einen langen Text über das Produkt. Im Hauptteil gebe ich dann auch einige Tipps, die man bei den Produkten anwenden kann, die aber auch auf Erfahrungen basieren. Wenn es beispielsweise ein Ladegerät ist, dann könnte man noch schreiben, dass man Kabelbrüche vorbeugen kann, indem man dies und das macht...Quote:
Was muss genau erfüllt sein für eine siegelrate? Hast du tips?
Ich konzentriere mich auf die Bewertung und mache nichts nebenbei, wenn ich mal motivieren kann mein heutiges Tagesziel anzufangen hahaQuote:
Was macht ihr eigentlich, während ihr Bewertungen schreibt? Konzentriert ihr euch dann nur darauf oder macht ihr nebenbei noch etwas anderes? Von Serien oder Musik lasse ich mich leider zu sehr ablenken, da leidet der Text dann doch ziemlich.
Leider selber ausrechnen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Muss man das ausrechnen oder kann man das irgendwo nachschlagen?
Hab übrigens gerade meine ersten zwei siegel bekommen :)