League of Legends Chit-Chat III

03/13/2012 18:09 amphetaminecoffee#9436
Hab n headset von tt esports, das mic kabel ist aber kaputt, sollte bald ersatz bekommen ansonsten habe ich noch so ein aok werbegeschenk headset ^^
03/13/2012 18:11 Mycurse1#9437
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post

btw was für ein headset benutzt ihr?
Plantronic Gamecom 777
03/13/2012 18:12 Illiterate#9438
steelseries siberia v2
03/13/2012 18:12 LoLiP0P™#9439
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Bitte nicht für das Creative FATAL1TY Pro entscheiden. Ich habe mir das damals gehohlt, weil ich weitestgehend gute Kritiken gelesen habe. Vom Klang und dem Mikrofon war ich zwar überzeugt, doch hat das Mikrofon nach ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. (Wohl ein Kabelbruch oder ähnliches, weil es noch funktioniert, wenn ich es so in den Laptop stecke.) Da ich vermutete, dass es meine Schuld war und ich es einfach unachtsam benutzt habe (mit dem Stuhl über das Kabel gefahren oder Ähnliches) habe ich es mir dann doch noch einmal bestellt, einfach weil das reine Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, mal abgesehen vom Kabelbruch. Nachdem es dann angekommen war funktionierte auch alles tadellos, nur prompt nach ein paar Wochen wieder das selbe Problem: Mikrofon geht am Headset nicht, aber am Laptop. Und dieses mal hatte ich wirklich darauf geachtet, gut mit dem Headset umzugehen aber es hat irgendwie nichts gebracht. Liegt wohl doch dann an der Verarbeitung. Also du kannst es gerne mal kaufen und selbst ausprobieren, ich werde es definitiv nicht mehr tun. Wenn ich es mir so recht überlege muss der billige Preis ja irgendwoher kommen. Investier lieber ein bisschen mehr.
danke für die warnung, ich hab grad bei meinem headset dasselbe problem (fellow gaming headset)
03/13/2012 18:14 Kronasify#9440
Super account ne Woche gesperrt!

Für was gibts eigentlich das Tribunal?!?!?!?

Da gammeln eh nur Bots oder Hartz4 Empfänger rum die nix besseres zu tun haben mit ihrer Freizeit! Und Beide drücken immer nur BANN!
03/13/2012 18:16 Illiterate#9441
Quote:
Originally Posted by Kronasify View Post

Da gammeln eh nur Bots oder Hartz4 Empfänger rum die nix besseres zu tun haben mit ihrer Freizeit! Und Beide drücken immer nur BANN!
wie oft noch, wird nochmal überprüft.
03/13/2012 18:18 amphetaminecoffee#9442
Quote:
Originally Posted by Kronasify View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2012 18:21 complexlol#9443
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Bitte nicht für das Creative FATAL1TY Pro entscheiden. Ich habe mir das damals gehohlt, weil ich weitestgehend gute Kritiken gelesen habe. Vom Klang und dem Mikrofon war ich zwar überzeugt, doch hat das Mikrofon nach ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. (Wohl ein Kabelbruch oder ähnliches, weil es noch funktioniert, wenn ich es so in den Laptop stecke.) Da ich vermutete, dass es meine Schuld war und ich es einfach unachtsam benutzt habe (mit dem Stuhl über das Kabel gefahren oder Ähnliches) habe ich es mir dann doch noch einmal bestellt, einfach weil das reine Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, mal abgesehen vom Kabelbruch. Nachdem es dann angekommen war funktionierte auch alles tadellos, nur prompt nach ein paar Wochen wieder das selbe Problem: Mikrofon geht am Headset nicht, aber am Laptop. Und dieses mal hatte ich wirklich darauf geachtet, gut mit dem Headset umzugehen aber es hat irgendwie nichts gebracht. Liegt wohl doch dann an der Verarbeitung. Also du kannst es gerne mal kaufen und selbst ausprobieren, ich werde es definitiv nicht mehr tun. Wenn ich es mir so recht überlege muss der billige Preis ja irgendwoher kommen. Investier lieber ein bisschen mehr.
Bei mir funktioniert es jetzt seit über 1 1/2 Jahren problemlos, sowohl das Mikrofon als auch alles andere ... hat unbeschadet mehrere Monate WoW-raid-und-arenarage überstanden... weiß ja nicht was du mit deinen Headsets machst l0l
Nur leider zeigt sich jetzt langsam am Lautstärkeregler bissche am Kabel Probleme, werd mir aber wohl dasselbe headset nochmal kaufen
03/13/2012 18:25 Illiterate#9444
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Bei mir funktioniert es jetzt seit über 1 1/2 Jahren problemlos, sowohl das Mikrofon als auch alles andere ... hat unbeschadet mehrere Monate WoW-raid-und-arenarage überstanden... weiß ja nicht was du mit deinen Headsets machst l0l
Nur leider zeigt sich jetzt langsam am Lautstärkeregler bissche am Kabel Probleme, werd mir aber wohl dasselbe headset nochmal kaufen
WoW rages, oh yes i know that.

also um mal zurück zu lol zu kommen, weiß einer wann der nächste champ kommen wird? ;O
03/13/2012 18:27 amphetaminecoffee#9445
wat labascht do.

Sollte ein Support sein, meinte zumindestens ein Roter
03/13/2012 18:31 Hiazaki#9446
Also ich hab ja schon mal beim LoL zocken mein Headset aufn Boden geworfen aus purer Rage und jetzt hör ich nur noch links was. Dazu kommen noch die vielen WoW Rages hinzu und trotzdem kann ich immer noch mit dem Headset zocken.
Nutze das Logitech 960 USB Headset. Reicht mir momentan völlig da ich bis auf die 3x 3 1/2 Stunden raiden und momentan recht wenig premade spiele, kaum nutze. Achja und bevor ichs vergesse: Ich fahre jedes mal wenn ich das Headset benutze über das Kabel und das Headset selber fällt auch mal öfters vom Schreibtisch. Habs nun bald seit 2 Jahren. Ist also sehr robust :3

Also wenn du wenig permade spielst, reicht das Headset völlig
03/13/2012 18:31 Shodans Reveal#9447
steelseries siberia v2
03/13/2012 18:33 Seskahin#9448
Wer ein Shirt ergattern möchte
03/13/2012 18:38 LoLiP0P™#9449
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wer ein Shirt ergattern möchte
Quote:
Und unten drauf ist ein fantastisches Bild von dem Champion Katherina!
..

Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Also ich hab ja schon mal beim LoL zocken mein Headset aufn Boden geworfen aus purer Rage und jetzt hör ich nur noch links was. Dazu kommen noch die vielen WoW Rages hinzu und trotzdem kann ich immer noch mit dem Headset zocken.
Nutze ein Logitech 960 USB HS. Reicht mir momentan völlig da ich bis auf die 3x 3 1/2 Stunden raiden und momentan recht wenig premade spiele. Achja und bevor ichs vergesse: Ich fahre jedes mal wenn ich das HS benutze über das Kabel und das HS selber fällt auch mal öfters vom Schreibtisch. Habs nun bald seit 2 Jahren. Ist also sehr robust :3

Also wenn du wenig permade spielst, reicht das HS völlig
ich hab noch nie irgendwas aus rage aufn boden geschmissen lol , und ich möchte jez wieder mehr premade spielen auch mit team und so ^^

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
steelseries siberia v2
das scheint ja relativ beliebt zu sein, ich glaub das hol ich mir ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] this poppy
03/13/2012 18:40 Illiterate#9450
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
..

das scheint ja relativ beliebt zu sein, ich glaub das hol ich mir ^^, außerdem ist das grad im angebot bei amazon..

wird von SK und Fnatic benutzt ;D steht sogar auf verpackung :D