[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

08/13/2011 15:28 .0reo'#931
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Ich kann dir ja sagen das ich die gleiche Grafikkarte habe und sie bei mir sehr leise ist.
das kommt auf den hersteller an. Der Chip macht keinen Lärm, nur der "Propeller"...
08/13/2011 17:05 Gohan™#932
Stimmt wiederrum, also meins ist von msi
08/13/2011 23:22 Johannes1337#933
Quote:
Originally Posted by .0reo' View Post
Halt mal für knapp 2 Sekunden den Lüfter der Graka an (einfach mit dem Finger).
Ist der PC leiser geworden?

Mach das gleiche bei dem lüfter vom Prozessor.

Bei alten PCs sind es often die Grafikkartenlüftungen, die unheimlichen Lärm produzieren...
hast nur teilweise recht... Die meisten alten netzteil haben nur 1 80mm lüfter und der ist meist das lauteste.
08/14/2011 00:42 .0reo'#934
Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
hast nur teilweise recht... Die meisten alten netzteil haben nur 1 80mm lüfter und der ist meist das lauteste.
Ich habe hier ne alte Medion Graka von nem anderen PC liegen, der hat nur knapp 40 mm wenns hochkommt -.- Ausserdem gehts um die Geschwindigkeit und die Befestigung, nicht um die Größe...
08/14/2011 01:11 Gєnitiv#935
Gaming Headset Auswahl

Hallo Community,

ich habe mir vorgenommen kommenden Montag dieses Headset zu kaufen --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ich mich in diesem Thema überhaupt nicht auskenne seit nun ihr gefragt.

Voraussetzungen die das Headset mitbringen muss:

- Eine Klare Stimme
- Kein Rauschen
..

auf was müsste ich bei einem guten Headset denn noch achten?
Wie findet ihr das Headset das ich mir zulegen möchte? Entspricht es meinen Voraussetzungen? Stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis?

best regards,

Genitiv
08/14/2011 01:25 Gohan™#936
Schaut sehr Gut aus.

Naja ich weiß nicht obs hierhin gehoert aber ich suche ein
Bildschirm, sollte so günstig wie möglich kosten.
Also unter 100euro wäre sehr gut.
08/14/2011 01:47 slythq#937
Quote:
Originally Posted by Gєnitiv View Post
Gaming Headset Auswahl

Hallo Community,

ich habe mir vorgenommen kommenden Montag dieses Headset zu kaufen --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ich mich in diesem Thema überhaupt nicht auskenne seit nun ihr gefragt.

Voraussetzungen die das Headset mitbringen muss:

- Eine Klare Stimme
- Kein Rauschen
..

auf was müsste ich bei einem guten Headset denn noch achten?
Wie findet ihr das Headset das ich mir zulegen möchte? Entspricht es meinen Voraussetzungen? Stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis?

best regards,

Genitiv
Das Fatal1ty Headset gehört mit zu dem besten, in der Preisklasse. Habe es auch sehr lange selber benutzt. Kauf dir aber, solange du keine High End Onboard SOundkarte, oder eine PCI Soundkarte besitzt, die USB Variante.
08/14/2011 02:07 Gєnitiv#938
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Das Fatal1ty Headset gehört mit zu dem besten, in der Preisklasse. Habe es auch sehr lange selber benutzt. Kauf dir aber, solange du keine High End Onboard SOundkarte, oder eine PCI Soundkarte besitzt, die USB Variante.
Hättest du mir einen Link zu der USB Variante? ^^
Und wieso gerade USB? Ist bei den USB Headset´s die Soundqualität etwas besser? Und woran erkenne ich ob ich eine PCI Soundkarte besitze?

Und Danke für deine hilfreiche Antwort! ;)

€: Habe mich eben in Google nach der USB Variante umgeschaut, nur bin ich leider nicht fündig geworden. Ist es denn wirklich sehr schlimm wenn ich mir die Vorgegebene Variante kaufe? Was ist denn genau anders wenn ich keine PCI Soundkarte, bzw. High End Onboard SOundkarte habe?
08/14/2011 10:48 KamikazeOli#939
Quote:
Kann da nur zustimmen habe dieses Headset auch und ich bin damit sehr zufrieden
08/14/2011 11:46 Gameplays0#940
Hallo

Ich suche eine ähnliche version wie AmCap , die kostenfrei ist . Das Programm sollte videos aufnehemen und einen Viedeo Capture Filter haben , bei dem man Secam_B einstellen kann . Hilfe wäre sehr nett

Mfg
08/14/2011 12:34 Gєnitiv#941
Also die USB Version des Vatal1ty Headset´s finde ich nicht. :o

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Link davon schicken könntet. Desweiteren hätte ich da noch ein paar Fragen. Ich zitiere;
Quote:
Und wieso gerade USB? Ist bei den USB Headset´s die Soundqualität etwas besser? Und woran erkenne ich ob ich eine PCI Soundkarte besitze?

Und Danke für deine hilfreiche Antwort!

€: Habe mich eben in Google nach der USB Variante umgeschaut, nur bin ich leider nicht fündig geworden. Ist es denn wirklich sehr schlimm wenn ich mir die Vorgegebene Variante kaufe? Was ist denn genau anders wenn ich keine PCI Soundkarte, bzw. High End Onboard SOundkarte habe?
08/14/2011 13:31 Gohan™#942
Kannst du bitte aufhören dein Problem immer neu zu Posten?!
Nur weil dir im moment keiner antwortet heißt es nicht in Panik auszubrechen.
Du bist hier nicht der wichtigste User.

Und ich hab durch google direkt ein USB Headset von Fatality gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2011 13:56 Gєnitiv#943
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Kannst du bitte aufhören dein Problem immer neu zu Posten?!
Nur weil dir im moment keiner antwortet heißt es nicht in Panik auszubrechen.
Du bist hier nicht der wichtigste User.

Und ich hab durch google direkt ein USB Headset von Fatality gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Und ich will mir eins bis Montag zulegen. Also warum nicht gleich ein non-USB?

Was ist denn bitte daran anders?
08/14/2011 14:08 Gohan™#944
Bitte, Leute
was ist daran so schwer zu Googlen?
Ich hab in 20Sekunden Googlen herausgefunden das der USB Headset keine Soundkarte benötigt, wenn du dann z.B. probleme mit der Soundkarte hast, ist der USB anschluss
genau richtig ;)
08/14/2011 14:42 Gєnitiv#945
Ich habe ja gegoogelt! Aber ich habe nur das Headset gefunden das du auch gefunden hast und das haben sie im Moment nicht auf Lager! Ich brauche aber bis Montag ein neues Headset! Das einzigste, das ich mir von Fatality holen kann ist die non-USB Version. (Ohne USB Anschluss). Und ich glaube auch das ich mir dieses holen werde. Nur warum ist denn die USB Version besser? Woran erkenne ich das meine Soundkarte ausreichend für ein non-USB Headset ist?

non-USB = Kein USB Anschluss