LastChaos - Talk

04/02/2013 16:17 LcPlayer1#931
Lana Del Rey - Born To Die (Gemini Remix)
04/18/2013 20:57 Tarissuis#932
Liebe Last Chaos Sektion,

ab heute stehe ich euch zusätzlich als neuer Moderator zur Verfügung! Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen, wenn ihr anständig bleibt :)

Beste Grüße
Tarissuis
04/18/2013 21:43 LcPlayer1#933
So, hast es geschafft :) Glückwunsch ;)
04/18/2013 21:44 ZaTii#934
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post

ab heute stehe ich euch zusätzlich als neuer Moderator zur Verfügung! Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen, wenn ihr anständig bleibt :)

Beste Grüße
Tarissuis
Auf Gute zusammenarbeit von mir Seitens der Com =)

Ich versuch anständig zu sein :D mal sehen ob ich es schaffe ^^
04/18/2013 21:48 Mavis'#935
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Auf Gute zusammenarbeit von mir Seitens der Com =)

Ich versuch anständig zu sein :D mal sehen ob ich es schaffe ^^
Wird wohl nichts :D ;) kennst doch die Com.

Auch von mir nochmal ein herzlichen Glückwunsch, Tarissuis :)
04/18/2013 22:14 UpToDate#936
Quote:

Beste Grüße
Tarissuis
Glückwunsch!! Du bist ein Segen für die Sektion :)
04/19/2013 08:10 EEOI#937
Glückwunsch tari :D
Auf eine bessere Sektion
04/19/2013 08:24 TeufelsWerk#938
HGW Tarri! =)
04/19/2013 14:02 Lord Syned#939
Quote:

Beste Grüße
Tarissuis
Du hast es also geschafft, also auch noch von mir einen Glückwunsch. :)

Die Erwartungen sind bestimmt nicht gerade gering aber ich denke das du da keinen enttäuschten wirst.
04/19/2013 17:02 SânSalvador#940
Glückwunsch Tari :)
04/19/2013 20:57 Clyrios#941
Glückwunsch!..
04/20/2013 01:32 Desarija#942
Quote:

Beste Grüße
Tarissuis
Glückwunsch!!
Darum, ob du den Job gut machen wirst, muss man sich wohl keine Sorgen machen ;)
04/27/2013 01:09 iHateZ#943
Quote:

Beste Grüße
Tarissuis
Glückwunsch !
Du hast es echt verdient!
04/28/2013 00:13 MindKorn#944
Moin, war sehr lange nicht mehr in LC aktiv, sehe nun, dass es zwei Erz-Chars gibt.
Kann es sein, dass es einfach nur die alten Chars mit wenigen neuen Skills sind o.o ?!

Und kann mir wer 'n MMORPG wie Last Chaos empfehlen, sprich selber/ähnlicher stumpfer Stil mit ähnlichem Loot und Siegelsystem?
Halt alles was nah dran kommt.

Und sollte ich doch wieder LC anfangen, hat sich gamigo mal wenigstens etwas gebessert? S:

Danke schonmal. Gruß :)
04/28/2013 08:39 Clyrios#945
Quote:
Originally Posted by MindKorn View Post
Moin, war sehr lange nicht mehr in LC aktiv, sehe nun, dass es zwei Erz-Chars gibt.
Kann es sein, dass es einfach nur die alten Chars mit wenigen neuen Skills sind o.o ?!

Und kann mir wer 'n MMORPG wie Last Chaos empfehlen, sprich selber/ähnlicher stumpfer Stil mit ähnlichem Loot und Siegelsystem?
Halt alles was nah dran kommt.

Und sollte ich doch wieder LC anfangen, hat sich gamigo mal wenigstens etwas gebessert? S:

Danke schonmal. Gruß :)
Ja, Mage und Schurki wurden einfach mit neuen Skills und ein bisschen anderem Aussehen ins Spiel eingefügt.
Ein besseres Spiel wie LC? Never xD.
Würde dir raten auf Eternia Classic anzufangen, da man nicht viel Cash braucht, also ca 25€ dann ist man am LVLCap. Manche geben mehr aus, manche weniger. Ausserdem hat der Server die perfekten Rates, also EXP 15x etc, etc...

Lg