Bei Notebooksbilliger gibt's das gute Stück momentan für etwa 330 Euro, liegt also ähnlich wie das P6 :O
Ansonsten mal das Galaxy S3 anschauen :)
Ansonsten mal das Galaxy S3 anschauen :)
Mit deinem Budget kannst du nur (gute!) No-Name Handys kaufen.Quote:
Guten Tag ePvP,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy. Es sollte zwischen 150-200 € kosten sollte ein recht großes Display haben mit guter Auflösung, neuste Android und leistungsstark sein. Freue mich auf Vorschläge.
Ich würde dir auch noch das Huawei Ascend G525 empfehlen. Hab es selbst getestet. Mehr als 5 Zoll würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. 4.5" sind schon oberste Grenze, sonst heißt es "Einhandbedienung adé". Zudem sieht das Cynus ein bisschen billig aus und hat soweit ich weiß auch kleinere, unschöne Spaltmaße. 250€ wäre mir das nicht wert.Quote:
Guten Tag ePvP,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy. Es sollte zwischen 150-200 € kosten sollte ein recht großes Display haben mit guter Auflösung, neuste Android und leistungsstark sein. Freue mich auf Vorschläge.
Nexus4, da du bei Android viel mehr Möglichkeiten hast.Quote:
Hey,
ich kann mir entweder das iPhone4s holen oder das Nexus4, da wir Bekannte haben, die die Handys privat für sehr günstig abgeben.
Zu was würdet ihr tendieren? Ich persönlich tendiere ja zu dem iPhone, weil es mir bedinungstechnisch einfach unglaublich zusagt und auch noch eine sehr gute Internetverbindung vorzuweisen hat. (Vorher nie Apple benutzt)
Danke euch schonmal!
Würde dir auch eher zum Nexus raten. Ist ein gutes Smartphone mit Android. Von Apple hab ich persönlich noch nie viel gehalten. Außer du bekommst es wirklich billiger als das Nexus, dann nimm das lieber. In Sachen OS ist das aber Ansichtssache, was du lieber magst.Quote:
Hey,
ich kann mir entweder das iPhone4s holen oder das Nexus4, da wir Bekannte haben, die die Handys privat für sehr günstig abgeben.
Zu was würdet ihr tendieren? Ich persönlich tendiere ja zu dem iPhone, weil es mir bedinungstechnisch einfach unglaublich zusagt und auch noch eine sehr gute Internetverbindung vorzuweisen hat. (Vorher nie Apple benutzt)
Danke euch schonmal!
Das Teurere hat noch einen LED-Blitz und ein paar kleinere Feinheiten wie EDGE als Datenübertragungsoption (wobei ich glaube, dass das andere das auch unterstützen müsste; wird nicht alles angegeben).Quote:
Hallo
Ich möchte mir in denn Nächsten Tagen das Samsung Galaxy S3 Kaufen
nur bin ich mir nicht sicher Welches ich mir kaufen soll. Es gibt ja 2 verschiedene Modelle
Einmal für 327 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und einmal für 349 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun bin ich mir nicht sicher welches Handy ich mir kaufen soll gibt es ein großen Unterschied? was ist der Unterschied?
Freue mich schon über Antworten :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche ein gutes blackberry Handy
Sollte die "normalen" Funktionen haben
Preis bis 300€
Beim Blauen ist nur ein anderer Speicherchip drin, nämlich microSDHC, beim Schwarzen ist es eine microSD. Aber ich kann mir auch nicht den Preisunterschied erklären, frag doch mal im Markt nach, weshalb das Schwarze billiger ist. :rolleyes:Quote:
Hallo
Ich möchte mir in denn Nächsten Tagen das Samsung Galaxy S3 Kaufen
nur bin ich mir nicht sicher Welches ich mir kaufen soll. Es gibt ja 2 verschiedene Modelle
Einmal für 327 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und einmal für 349 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun bin ich mir nicht sicher welches Handy ich mir kaufen soll gibt es ein großen Unterschied? was ist der Unterschied?
Freue mich schon über Antworten :)