League of Legends Chit-Chat

12/08/2010 17:06 Fleetaks#931
"Diese Warteschlange ist zur Zeit gesperrt."

:/
12/08/2010 17:15 Wergez#932
#fixxed
12/08/2010 18:11 EgoArmee#933
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Bei mir testen gerade alle Ugot im Ranked :facepalm:
Wo du das sagst:
Hab noch nie Urgot gespielt und müsste mal wieder ranked machen:p

Naja die fetten lags hatte ich auch, bzw ganze team/gegnerteam
Zuerst kranken lags dann allle außer mir raufgeflogen und danach noch bissl weiter gelaggt-.-
12/08/2010 20:19 Endtothenight#934
Hi zusammen,

ich hab festgestellt, dass der Fehler "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten" meistens durch eine Veränderung an einer Datei behoben werden kann, sofern dieser nach oder während des Patchens auftritt. Daher hab ich eine Art "Patcher" eben zusammengebastelt (Ja, ich weiß das AutoIt mehr der weniger primitiv ist, aber damit gehts einfach). Der Code liegt bei.

Anleitung:
Kopiert den Patcher in euer LoL Verzeichnis.
Startet den Patcher und klickt auf "Patch!".
Wenn alles gut geht, dann sollte nach kurzer Zeit die Meldung "Patch Successful" aufploppen.

Wär schön, wenn ihr das mal bei euch ausprobieren könntet und mir Feedback gebt, wenns gut klappt werd ich dafür später mal einen Thread eröffnen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG,
Morris
12/08/2010 20:23 Wergez#935
Nächste mal direkt Thread eröffnen ;)
Diese Fehlermeldung wird hier auch nach jedem Patch gepostet.
12/08/2010 20:26 Endtothenight#936
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Nächste mal direkt Thread eröffnen ;)
Diese Fehlermeldung wird hier auch nach jedem Patch gepostet.
Mir wärs lieber, wenn jemand vorher guckt ob das nicht nur bei mir funktioniert...
...wenns bei anderen auch klappt mach ich auch einen Thread auf ;)
12/08/2010 22:01 #FaiL'#937
Ich benutz einfach den Log Analyzer falls der Fehler mal auftreten sollte, von daher. Trotzdem danke.

~ FaiL

€: Lol hab ne Mail von Riot bekommen

Das geilste ist, dass es entweder mein US Account ist (auf dem ich ca. 1 Monat nimmer spiele) oder mein EU Account der Level 8 ist (den ich das letze mal vor über 2 Monaten gespielt habe) :facepalm:
12/08/2010 22:50 Wergez#938
Riot halt. Ist fast so schlimm wie der Metin2 Support :O
12/09/2010 15:56 Blackbirds#939
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Ich benutz einfach den Log Analyzer falls der Fehler mal auftreten sollte, von daher. Trotzdem danke.

~ FaiL

€: Lol hab ne Mail von Riot bekommen

Das geilste ist, dass es entweder mein US Account ist (auf dem ich ca. 1 Monat nimmer spiele) oder mein EU Account der Level 8 ist (den ich das letze mal vor über 2 Monaten gespielt habe) :facepalm:
wo kann man gucken auf welche e-mail adresse man seinen acc registriert hat? ich hab bisher nur so etwas gefunden, wo man seine email ändern kann, aber da kann man nicht seine alte sehen.
ich glaube ich muss auch schon einige dieser mails bekommen habe, zumindestens flame ich ingame ziemlich oft...

btw ist "ich verbrenne deine familie wenn ich rauskrieg wo du wohnst" eine beleidigung oder irgendetwas was gegen die regeln verstößt? so ein noob wollte mich letztens reporten weil ich das geschrieben hab
12/09/2010 16:06 EgoArmee#940
Ich hab letzens auch einen reportet weil er geschreiben hat :"stupid german cocksuckers"
Naja irgendiwe hatte er recht, 2 kumpels ham mit mir aufm noobacc premade gemacht wer kriegt die meisten deaths^^
Allgemeine erheiterung waren die folgen(in skype sowie ingame XD)
12/09/2010 16:25 Unick#941
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wo kann man gucken auf welche e-mail adresse man seinen acc registriert hat? ich hab bisher nur so etwas gefunden, wo man seine email ändern kann, aber da kann man nicht seine alte sehen.
ich glaube ich muss auch schon einige dieser mails bekommen habe, zumindestens flame ich ingame ziemlich oft...

btw ist "ich verbrenne deine familie wenn ich rauskrieg wo du wohnst" eine beleidigung oder irgendetwas was gegen die regeln verstößt? so ein noob wollte mich letztens reporten weil ich das geschrieben hab
hat er gut gemacht
12/09/2010 18:21 N.E.O.#942
Hat wer Interesse an dem dem Source Code meines LoL-Skin Tools?

Kann nämlich nicht mehr so stark dran arbeiten, wegen der Schule.
Würde das Programm so gerne verkaufen.
12/09/2010 18:47 Rukaj#943
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
dein ingame name? ;O will dich schon mal blocken ;O

or just a troll?
12/09/2010 19:19 Blah.#944
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
dein ingame name? ;O will dich schon mal blocken ;O

or just a troll?
I thought the same bro.

Btw. Malphite is richtig goil. <3
12/09/2010 19:26 Wergez#945
Malphite is imba solo lane.