Es wird ein besserer Host gesucht weil viele wegen dem P2P laggen, es wird aber keine gefunden und die Lobby wird geschlossen. MW2 stinkt.
Du reitest dich immer weiter rein. Ich sagte doch, dass sich der Autoaim auf kurze Distanzen leicht bemerkbar macht. Das Fadenkreuz zieht kurz mit, sobald der Gegner zu weit links oder rechts vom Fadenkreuz ist ist auch kein Autoaim mehr da. Das ist echt minimal und während des Gefechts merkt das sowieso keine Sau, dafür muss man schon echt langsam zielen und auch noch genau vor jemandem stehen.Quote:
Omg ich weiß von was ich rede hab bie Kumpel auf xbox schon ca 400 Matches gespielt und man merkt den autoatim so krass wenn du z.B mim wurfmesser auf einen zielst und er zu seite geht ziehst du automatisch mit. Also sei lieber mal leise.
Leicht bemerkbar ? Ololo das is ja fast wien Aimbot für 1v1´s. CoD ist sowieso für noobs eingerichtet worden.Quote:
Du reitest dich immer weiter rein. Ich sagte doch, dass sich der Autoaim auf kurze Distanzen leicht bemerkbar macht. Das Fadenkreuz zieht kurz mit, sobald der Gegner zu weit links oder rechts vom Fadenkreuz ist ist auch kein Autoaim mehr da. Das ist echt minimal und während des Gefechts merkt das sowieso keine Sau, dafür muss man schon echt langsam zielen und auch noch genau vor jemandem stehen.
Außerdem muss es dieses Autoaim geben, Controller und Maus sind nicht das selbe. Mit dem Controller zu spielen ist viel schwerer als mit der Maus. Geübte Spieler wie ich könnten auch gut ohne den Autoaim leben, aber gerade für jüngere oder Spieler, die nicht so häufig spielen, ist dieser Autoaim sinnvoll.
Also denk mal etwas nach bevor du so viel Dünnschiss auf einmal los lässt.
in Mw2 war es doch damals so, wenn man deine config_mp löscht und dann den Multiplayer startet, dass sich eine neue generiert, versuch das mal in BO.Quote:
Ich suche eine config datei für den players ordner für Steam.
Kann mir wer helfen?Ich habe schon mehrere Probiert aber bei allen lagge ich stark.Davor ging es noch,da wollte ich die mit die von nitrouz ersetzen,doch dann fing es mit dem harten laggen an und meine alte config datei hab ich gelöscht ._.
Wenn du laggst mach mal nen Inet Speedtest.Quote:
Ich suche eine config datei für den players ordner für Steam.
Kann mir wer helfen?Ich habe schon mehrere Probiert aber bei allen lagge ich stark.Davor ging es noch,da wollte ich die mit die von nitrouz ersetzen,doch dann fing es mit dem harten laggen an und meine alte config datei hab ich gelöscht ._.
Klar weil du an der Konsole spielst. Sind halt Bobgeräte für Casual Gamer die zu blöd sind nen PC zu verwenden, schlechte Pings nicht merken und mit noobigen "Controllern" zocken.Quote:
Bitte, mach dich nicht noch lächerlicher..
Ich spiele selber auf der Konsole (Ps3) und man merkt den AutoAim so gut wie gar nicht.
Was offensichtlich Dummheit angeht dachte ich, das Fenrir schon ziemlich vorlegt aber du setzt noch mal einen drauf.Quote:
Klar weil du an der Konsole spielst. Sind halt Bobgeräte für Casual Gamer die zu blöd sind nen PC zu verwenden, schlechte Pings nicht merken und mit noobigen "Controllern" zocken.
Lass uns doch o_OQuote:
Klar weil du an der Konsole spielst. Sind halt Bobgeräte für Casual Gamer die zu blöd sind nen PC zu verwenden, schlechte Pings nicht merken und mit noobigen "Controllern" zocken.