[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

03/28/2011 22:40 nukestar#931
Habe immernoch das Problem das der Bot/Trainer wie auch immer, das LC Fenster das offen ist nichteinmal anwählt.
Geht das nicht automatisch?
Habe es schon per Automatisch suchen versucht, klappt aber NICHTS.

Antwort wäre mal nice -.-
03/29/2011 16:59 Noxtracker#932
Hi

Also ich Spiele Lc us und habe das selbe problem .
Verwende den alten last chaospatcher von DD und der bot ist build 30.10
Das komische ist auf meinem Pc läuft sowohl der alte LC patcher und der Bot ohne probs .

Auf dem Pc meiner frau bekomm ich keine auswahl (Name wird im Bot nicht angezeigt) und der Lc Patcher hat sent errorreport in verbindung ohne und mit bot .

Als os dient mir Win7.

Es gab ein Update deswegen läuft es nicht mehr .
03/29/2011 18:18 IGhOsTI#933
Quote:
Originally Posted by Noxtracker View Post
Hi

Also ich Spiele Lc us und habe das selbe problem .
Verwende den alten last chaospatcher von DD und der bot ist build 30.10
Das komische ist auf meinem Pc läuft sowohl der alte LC patcher und der Bot ohne probs .

Auf dem Pc meiner frau bekomm ich keine auswahl (Name wird im Bot nicht angezeigt) und der Lc Patcher hat sent errorreport in verbindung ohne und mit bot .

Als os dient mir Win7.

Es gab ein Update deswegen läuft es nicht mehr .
du brauchst nur die neuen bases ermittel dann sollte es wieder laufen ;)
03/29/2011 19:16 Heimataerde#934
Mit den offsets von Sniper21211 läuft der bot

03/29/2011 22:56 Noxtracker#935
Ok Vielen Dank für die Offsets .

Wenn du mir das beibringst wie ich das mache dann kann ich das beim nächsten mal selber .
03/31/2011 11:32 Asnodaeus#936
Hi seit dem letzten update auf LC USA (aeria) funktioniert der Bot nicht mehr wäre es eventuell möglich die neuen offsets zu Posten bitte ? Gibt auch 100% ein thanks^^ ;)
03/31/2011 16:47 CrazyBox#937
Hi
Weder Offsets noch Basen haben sich bei mir geändert. Bitte schiebt das nicht funktionieren des Bots nicht immer sofort auf die Offsets, prüft vorher mal ob das nicht euer Fehler ist. Danke.

MfG
CrazyBox
03/31/2011 18:40 IGhOsTI#938
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Hi
Weder Offsets noch Basen haben sich bei mir geändert. Bitte schiebt das nicht funktionieren des Bots nicht immer sofort auf die Offsets, prüft vorher mal ob das nicht euer Fehler ist. Danke.

MfG
CrazyBox
ich wiedersprech dir ungern aber wenn ich mit den offsets von seite 1 versuche den bot zu starten dann erkennt der trainer einfach mal garnix, ich hab dann mal die bases ermittelt die sich im übrigen geändert haben ;)

status=106AED40
gui=1070884C

aber selbst mit den neuen bases läuft noch nix also haben sich auch die offsets wiedereinmal verändert.

sry nochmal das ich dir wiederspreche :D
03/31/2011 18:59 CrazyBox#939
Die Basen, die du gepostet hast, sind von letztem Freitag, also unverändert. Bei mir funktioniert alles wunderbar. Ich habe die aktuellste Version.
Was genau meinst du der Bot erkennt nix? Wird im Titel des Bots ein " - " angezeigt, nur halt ohne Charname? Oder noch nicht mal das?

Kann diese Fehlfunktion des Bots von weiteren Personen bestätigt werden, oder sind noch welche unter euch bei denen alles funktioniert wie es soll?
03/31/2011 19:04 IGhOsTI#940
Quote:
Die Basen, die du gepostet hast, sind von letztem Freitag, also unverändert. Bei mir funktioniert alles wunderbar. Ich habe die aktuellste Version.
Was genau meinst du der Bot erkennt nix? Wird im Titel des Bots ein " - " angezeigt, nur halt ohne Charname? Oder noch nicht mal das?

Kann diese Fehlfunktion des Bots von weiteren Personen bestätigt werden, oder sind noch welche unter euch bei denen alles funktioniert wie es soll?
das sind die bases vom 24.3. laut 1. post

status=106ADD40
gui=1070784C

und das sind die neuen die ich heut ermittelt habe

status=106AED40
gui=1070884C

... so wie ich da was richtig sehe hat sich da schon stelle verändert
du solltest vll mal die offsets auf der 1. seite aktualliesieren ...
bei mir erkennt der bot kein charname nur ein " - " erscheint und es funzt auch kein hack

EDIT:so ich hab grad mal die offsets probiert die Heimataerde
eine seite vorher gepostet hat und da erkennt er meinen char, vll solltest einfach nur mal deinen 1.post aktualisieren damit es nich wieder zu verwirrung kommt :)
03/31/2011 19:21 CrazyBox#941
Die Offsets die Heimataerde gepostet hat, entsprechen exact den meinen von Post 1 mit Ausnahme der Basen, welche vom 24.03 sind. Am Freitag kam jedoch noch ein Patch welches eine Veränderung der Basen verursacht hat. Das habe ich nicht in den ersten Post geschrieben, da ich denke, nein ich erwarte das Leute die den Umgang mit meinem Bot pflegen in der Lage sind jene selbst zu aktualisieren.

MfG
CrazyBox
03/31/2011 19:29 IGhOsTI#942
Quote:
Die Offsets die Heimataerde gepostet hat, entsprechen exact den meinen von Post 1 mit Ausnahme der Basen, welche vom 24.03 sind. Am Freitag kam jedoch noch ein Patch welches eine Veränderung der Basen verursacht hat. Das habe ich nicht in den ersten Post geschrieben, da ich denke, nein ich erwarte das Leute die den Umgang mit meinem Bot pflegen in der Lage sind jene selbst zu aktualisieren.

MfG
CrazyBox
hehe schau dir aber mal den thread an was hier immer gejammert wird das was nich geht.

ach ja mal nebenbei ich hab hier mit hilfe der der aktuellen offsets des net trainer für 777 die offsets für deinen bot angepasst, es läuft nicht alles aber map-,speed-,angriffs-,skill-,range-hack laufen genau wie adminkonsole
vll schaust du da nochmal drüber oder irgendwer anders um deinen bot komplett für 777 lauf fähig zu bekommen ^^
würde mich auf alle freuen deinen bot komplett auf 777 nutzen zu können
03/31/2011 20:15 Schwabbelgesicht#943
Also wenn ich die aktualisierten Offsets einfüge findet er nix.. nichtmal ein -
^^ nur mal so:P

hab ich mal wieder dummheit gefrühstückt oder mal recht?
03/31/2011 20:24 CrazyBox#944
Recht nicht, da wenn noch nichtmal ein " - " erscheint der Bot garnx hat. Also entweder benutzt du einen Patcher der die Fensterklasse verändert, oder du hast du Funktion "LC automatisch auswählen" in den Optionen deaktiviert.
03/31/2011 20:31 Schwabbelgesicht#945
Haken ist aktiviert.
offsets vonner startseite.
komisches ding.
hat vorhin noch gefunzt.