[D2NT] Public Botten for Dummies

01/09/2011 15:31 lanara#931
Quote:
Originally Posted by dhaza View Post
hallo

ich würd gerne das cubing script von sternloopers einbauen... muss ich dazu einfach aus \scripts\libs\common die NTCubing.ntl kopieren und dann in der Char-Config einbinden?
Reicht schon wenn du die Cubesachen aus der Charconfig kopierst und NTConfig_Cubing auf true stellst, die NTCubing.ntl ist die ausm Sternenlooper. Habe das ganze Cubezeug nur entfernt, damit die Configs übersichtlicher sind und das beim Public Botten ohnehin nicht oberste Priorität hat.
01/09/2011 16:17 Lapuertas#932
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
wayne ich gucke mal nach anderen bots die absütze nerven extrem
Mäld dich mal wenn du was findest wo nicht crasht
01/09/2011 17:20 Tanker_Tank#933
Jo. Bin gerade an verschiedenen bots am testen ^^
und auf verschiedenen betriebsystemen

hab nen problem.. ich hab den bot eingestellt das der leecher shrine suchen soll. doch der leecher geht zum wp ac1 und schreibt dann
ntconfig_not defndet (Nt_teleport)
01/10/2011 00:11 wojtek_88#934
also bei mir geht der ins game und direckt wieder rauß warum eigentlich
01/10/2011 00:16 lanara#935
Vergessen die // vor einem Script zu entfernen?
01/10/2011 00:27 wojtek_88#936
ja und wo ist das
01/10/2011 00:33 lanara#937
Ist doch alles im Guide erklärt. Um ein Script zu aktivieren musst du die // davor entfernen. Von alleine weiß der Bot ja nicht was du farmen willst.
01/10/2011 00:55 wojtek_88#938
referenceError Nt_LoadingConfig is not defined

jetzt komm das bei mir :(

schick mir doch pls eine charconfig für hammerdin wo schon alles vertig ist wo ich nix mehr machen muss dann werde ich auch 100% keine probleme mehr haben
01/10/2011 07:13 lanara#939
Quote:
Originally Posted by wojtek_88 View Post
referenceError Nt_LoadingConfig is not defined

jetzt komm das bei mir :(

schick mir doch pls eine charconfig für hammerdin wo schon alles vertig ist wo ich nix mehr machen muss dann werde ich auch 100% keine probleme mehr haben
Dann hast du einen Fehler in der Config gemacht. Und mal im Ernst, die Config einstellen ist doch nun wirklich nich so schwer, ich habe im Guide doch alles beschrieben was man machen muss und es ist auch alles kommentiert. Les es dir durch, dann schaffst du es auch.
01/10/2011 08:12 ekaf.liam#940
das problem ist, dass fast alle der char config einstellungen individuell sind, z.b. was für gegenstände sich bereits in deinem inventar befinden etc... von daher würde ich dir schwer empfehlen, dich kurz damit selbst auseinanderzusetzen
wenn du den guide befolgst sollte das auch kein problem sein :)
01/10/2011 08:16 devilmurx#941
hi ich hab ne frage wenn ich mein leed bot einstelle muss ich doch die datei aus del leecher-script NTConfig_Chartype_Charname in mein char namen und typ ändern .. und in den char_configs ordner schieben dort ist aber mein char schon drinn darum will sich die datei immer überschreiben?
nun hat sie eine 2 hinten .. ich starte das script und es loggt sich ins game ein schreibt ein fehler baal bla bla lba.. und dann macht es nichts mehr.. was mach ich falsch??
01/10/2011 08:21 lanara#942
Quote:
Originally Posted by devilmurx View Post
hi ich hab ne frage wenn ich mein leed bot einstelle muss ich doch die datei aus del leecher-script NTConfig_Chartype_Charname in mein char namen und typ ändern .. und in den char_configs ordner schieben dort ist aber mein char schon drinn darum will sich die datei immer überschreiben?
nun hat sie eine 2 hinten .. ich starte das script und es loggt sich ins game ein schreibt ein fehler baal bla bla lba.. und dann macht es nichts mehr.. was mach ich falsch??
Du musst garkeine Dateien kopieren oder verschieben, lediglich die vorhandenen umbenennen und anpassen. Zu deiner Fehlermeldung kann ich wenig sagen, den Fehler "baal bla bla lba" hatte ich leider noch nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2011 08:26 devilmurx#943
ah okay nun hab ich se umbennat und es klappt soweit .. abgesehen davon das meiner zur baal selber teleportet .. -.-
und nicht aufs tp wartet was hab ich den da falsch eingestellt?
01/10/2011 08:32 lanara#944
Quote:
Originally Posted by devilmurx View Post
ah okay nun hab ich se umbennat und es klappt soweit .. abgesehen davon das meiner zur baal selber teleportet .. -.-
und nicht aufs tp wartet was hab ich den da falsch eingestellt?
NTConfig_BotType auf 2 bzw. 3, je nachdem ob CoFigher oder Leecher. Und dann den jeweiligen Abschnitt anpassen.
01/10/2011 08:41 devilmurx#945
NTConfig_BotType gibts bei dem bluebird den ich habe garnicht? ist zumindest nicht in der char config...