Art Chit-Chat

11/30/2010 17:04 sonti#931
CtoW #3 ? Jetzt ? Heute ? :D
11/30/2010 18:03 Uzgarel#932
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Kann mir einer vllt. aus dem Bild die Person rendern? is fürn Cover.
hart miese Qualität --> unglaublich schlecht auszuschneiden und noch schlechter weiter zu verarbeiten.

Zumindest gehe ich davon aus, dass Du mit "rendern" ausschneiden meinst.
Solltest Du jedoch entgegen meinen Erwartungen "rendern" richtig verwendet haben, fragst Du danach, dass dir jemand die Person in einem entsprechenden Programm nachmodelliert und rendert -> Wiki - Rendern
Und das ist eine ganze Menge zu viel Arbeit, um es mal eben so zu machen :D
11/30/2010 18:21 Krakatoas#933
Wollte nur sagen, dass ich die KoTH-Threads jetzt erstmal nicht weiterführen kann, da der traffic meines UMTS-Sticks mal wieder aufgebraucht ist. Die Grafiken brauchen somit zu lange zum Laden und so weiter und so fort. Ab mitte Dezember kann ich dann wieder, weil ich über die Weihnachtsferien zu Hause bin. Vielleicht habe ich bis dahin auch hier meinen eigenen DSL-Anschluss. Mal sehen.
12/01/2010 15:16 Mr.GrimmeL#934
Hey Leute,
ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon ein Buch üver Photoshop bestellt. Es hat über 1000 Seiten und da wird alles erklärt was man wissen muss zum Thema Photoshop. Ich hab mir das für meine Version CS4 gekauft und muss sagen, ich bin begeistert.

Warum sage ich auch das? Ganz einfach, das ist ein muss für jeden der wie ein Profi mit Photoshop umgehen möchte. Die Investition lohnt sich.

Hier mal der Link zu dem was ich mir gekauft habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2010 15:25 sonti#935
Werden da nur die Funktionen erklärt ?
Ichwerd mal schauen , vll find ichs in der Bücherei zum reinschauen .

CotW 3 ?
12/01/2010 15:28 Chatoholics#936
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Werden da nur die Funktionen erklärt ?
Ichwerd mal schauen , vll find ichs in der Bücherei zum reinschauen .

CotW 3 ?
Die Bücherei hat sowas noch nicht (die haben meist nur alte, billige Bücher über PS)

Da werden funktionen und Beispiele gezeigt, ist aber nicht lebensnotwendig
12/01/2010 15:29 Mr.GrimmeL#937
Da wird alles bis in das Detail erklärt, welche Funktion was hat und warum und wie sie das macht. Dazu gibt es verschiedenste Tutorial's auf einer CD und eine Karteikarte mit den Tastenkürzeln.

Wenn man sich da mal die Resonanzen durch liest erfährt man auch viel mehr, meins ist gestern erst gekommen darum bin ich noch nicht so weit.
12/01/2010 16:12 sonti#938
Das wichtigste kannst du ja in den Tuts posten ;D

Und immer noch : CotW #3 ?
12/02/2010 08:20 Mr.GrimmeL#939
Ist eigentlich die Tagwall schon fertig? Oo
12/02/2010 08:28 Krakatoas#940
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ist eigentlich die Tagwall schon fertig? Oo
Denke schon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2010 12:00 Σternαl.#941
Ich hab ein Problem:
Ich möchte bei einem Bild alle weißen Pixel transparent machen. Für den Zauberstab/Bereichsauswahl-Tool sind die weißen Fächen teilweise zu klein und das Bild zu Detailreich. Bei Gimp gibt es die tolle Funktion "Farbe zu Transparenz", bei Photoshop gibt es nur "Farbe ersetzen", aber da kann man keine Transparenz einstellen. Hat jemand ne Idee, ob es eine solche Funktion auch bei PS gibt?
12/02/2010 14:12 Brocroc#942
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Ich hab ein Problem:
Ich möchte bei einem Bild alle weißen Pixel transparent machen. Für den Zauberstab/Bereichsauswahl-Tool sind die weißen Fächen teilweise zu klein und das Bild zu Detailreich. Bei Gimp gibt es die tolle Funktion "Farbe zu Transparenz", bei Photoshop gibt es nur "Farbe ersetzen", aber da kann man keine Transparenz einstellen. Hat jemand ne Idee, ob es eine solche Funktion auch bei PS gibt?
Wenn es diese Funktion bei Gimp gibt, dann benutz sie doch.
12/02/2010 17:02 Uzgarel#943
Quote:
Ich hab ein Problem:
beim Zauberstab den Haken bei "Contiguous" weg machen. Dann wählt er alle Flächen dieser Farbe aus, nicht nur eine zusammenhängende. "Tolerance" entsprechend den Bedürfnissen anpassen.
12/02/2010 17:55 Σternαl.#944
Quote:
Originally Posted by Heaven Shall Burn View Post
Wenn es diese Funktion bei Gimp gibt, dann benutz sie doch.
Ich downloade + installier doch nicht Gimp für eine einzige Funktion :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
beim Zauberstab den Haken bei "Contiguous" weg machen. Dann wählt er alle Flächen dieser Farbe aus, nicht nur eine zusammenhängende. "Tolerance" entsprechend den Bedürfnissen anpassen.
Vielen Dank^^
12/02/2010 20:41 Brocroc#945
Quote:
Ich downloade + installier doch nicht Gimp für eine einzige Funktion :rolleyes:

Vielen Dank^^
Ich mmein ja nur, wenn du die Antwort schon auf deine Frage schon weißt ;o

Naja, mit ps is es halt einfacher.