CtoW #3 ? Jetzt ? Heute ? :D
hart miese Qualität --> unglaublich schlecht auszuschneiden und noch schlechter weiter zu verarbeiten.Quote:
Kann mir einer vllt. aus dem Bild die Person rendern? is fürn Cover.
Die Bücherei hat sowas noch nicht (die haben meist nur alte, billige Bücher über PS)Quote:
Werden da nur die Funktionen erklärt ?
Ichwerd mal schauen , vll find ichs in der Bücherei zum reinschauen .
CotW 3 ?
Denke schon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist eigentlich die Tagwall schon fertig? Oo
Wenn es diese Funktion bei Gimp gibt, dann benutz sie doch.Quote:
Ich hab ein Problem:
Ich möchte bei einem Bild alle weißen Pixel transparent machen. Für den Zauberstab/Bereichsauswahl-Tool sind die weißen Fächen teilweise zu klein und das Bild zu Detailreich. Bei Gimp gibt es die tolle Funktion "Farbe zu Transparenz", bei Photoshop gibt es nur "Farbe ersetzen", aber da kann man keine Transparenz einstellen. Hat jemand ne Idee, ob es eine solche Funktion auch bei PS gibt?
beim Zauberstab den Haken bei "Contiguous" weg machen. Dann wählt er alle Flächen dieser Farbe aus, nicht nur eine zusammenhängende. "Tolerance" entsprechend den Bedürfnissen anpassen.Quote:
Ich hab ein Problem:
Ich möchte bei einem Bild alle weißen Pixel transparent machen. Für den Zauberstab/Bereichsauswahl-Tool sind die weißen Fächen teilweise zu klein und das Bild zu Detailreich. Bei Gimp gibt es die tolle Funktion "Farbe zu Transparenz", bei Photoshop gibt es nur "Farbe ersetzen", aber da kann man keine Transparenz einstellen. Hat jemand ne Idee, ob es eine solche Funktion auch bei PS gibt?
Ich downloade + installier doch nicht Gimp für eine einzige Funktion :rolleyes:Quote:
Wenn es diese Funktion bei Gimp gibt, dann benutz sie doch.
Vielen Dank^^Quote:
beim Zauberstab den Haken bei "Contiguous" weg machen. Dann wählt er alle Flächen dieser Farbe aus, nicht nur eine zusammenhängende. "Tolerance" entsprechend den Bedürfnissen anpassen.