Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

12/14/2020 23:37 SAHO1812#931
Quote:
Originally Posted by ownserial View Post
Also die hier nur gegen den Server hetzen sind Leute der Gilde Mythos die den ganzen scheiss aus Völligen Neid machen. Ich weiß Impulsiv hat euch das Herz gebrochen und ich weiß das euer Herz blutet aber bitte was versucht ihr hier ihr macht euch einfach nur lächerlich haha Die Gilde impulsiv ist bekannt dafür das sie sehr schnell sind bzgl. EQ Farmen usw. Hier kann keiner klare Beweise liefern das gepusht wurde wirklich niemand aber Hauptsache Server schlecht reden. Ich sag’s euch der Server läuft gut und außerdem der einzigste PvP Server der gerade gut läuft. Anstatt man mal sowas zu schätzen weiß, versucht man mit Hass und Neid anderen ihren Server kaputt zu machen
Ich bin der einzige von Mythos, und außerdem schau dir doch die Screens mal an du dulli es ist eindeutig

Quote:
Also die hier nur gegen den Server hetzen sind Leute der Gilde Mythos die den ganzen scheiss aus Völligen Neid machen. Ich weiß Impulsiv hat euch das Herz gebrochen und ich weiß das euer Herz blutet aber bitte was versucht ihr hier ihr macht euch einfach nur lächerlich haha Die Gilde impulsiv ist bekannt dafür das sie sehr schnell sind bzgl. EQ Farmen usw. Hier kann keiner klare Beweise liefern das gepusht wurde wirklich niemand aber Hauptsache Server schlecht reden. Ich sag’s euch der Server läuft gut und außerdem der einzigste PvP Server der gerade gut läuft. Anstatt man mal sowas zu schätzen weiß, versucht man mit Hass und Neid anderen ihren Server kaputt zu machen
Was du da schreibst glaubst du doch selber nicht du kleiner Lutscher GUERILLA#6275
Hier adde mich auf Discord wir reden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier nochmal ein Screen auch für dich dummkopf das du mal was checkst
12/14/2020 23:46 ~Gecko Moria~#932
Quote:
Mhhh ohjaa impulsive sind ja Topfarmer gewesen genauso wie inVain oder?

Die vor serverstart alles mögliche versuchen um an Coins zu kommen ?

damals bei omnium gebettelt nach coins oder eq nix bekommen = Server scheiße.

Velia wegen Reset? = Nie wieder spielen wir drauf! (bekommen sachen in arsch sind instant wieder am start)

Akeno= ~400k Coins erhalten die der Leader einbehalten hat , der gute alte GM/SGM Shen der nen ehemaliger member ist , der euch alles durch gehen lassen hat und andere leute für genau das selbe "bestraft" hat.

DF= Den Dupe Bug nutzen und dann beim SA rumgemuckt das der bug gepublished werden würde falls was gegen euch unternommen werden würde?

soll die Liste fortgeführt werden?
12/14/2020 23:49 SAHO1812#933
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
Mhhh ohjaa impulsive sind ja Topfarmer gewesen genauso wie inVain oder?

Die vor serverstart alles mögliche versuchen um an Coins zu kommen ?

damals bei omnium gebettelt nach coins oder eq nix bekommen = Server scheiße.

Velia wegen Reset? = Nie wieder spielen wir drauf! (bekommen sachen in arsch sind instant wieder am start)

Akeno= ~400k Coins erhalten die der Leader einbehalten hat , der gute alte GM/SGM Shen der nen ehemaliger member ist , der euch alles durch gehen lassen hat und andere leute für genau das selbe "bestraft" hat.

DF= Den Dupe Bug nutzen und dann beim SA rumgemuckt das der bug gepublished werden würde falls was gegen euch unternommen werden würde?

soll die Liste fortgeführt werden?
Danke für diesen wunderbaren Text!

Ownserial bist warscheinlich ein süßer Impulsive member der seine Gilde auf krampf schön reden will, aber die beweise sind leider eindeutig da bringen deine leeren worte auch nix mehr :)
12/14/2020 23:53 ReaLAzero#934
R.I.P
Leute spielen Stunden/Tagelang um etwas auf dem Server zu erreichen, und dann kommt eine Gilde mit 30 Mann wo jeder aufeinmal Full PvP Eq + über 1500 Erfahrungspilze für insgesamt 30 Mann hat obwohl man bei mir noch ein Tag davor kossis geschnorrt hatte und die gekillt worden sind ohne sich zuwehren (da man da noch kein pvp eq hatte) ? Sehr fragwürdig. Bin auch mal auf die antwort von Asperity zu den screens gespannt :)
12/14/2020 23:57 SAHO1812#935
Quote:
Originally Posted by ReaLAzero View Post
R.I.P
Leute spielen Stunden/Tagelang um etwas auf dem Server zu erreichen, und dann kommt eine Gilde mit 30 Mann wo jeder aufeinmal Full PvP Eq + über 1500 Erfahrungspilze für insgesamt 30 Mann hat obwohl man bei mir noch ein Tag davor kossis geschnorrt hatte und die gekillt worden sind ohne sich zuwehren (da man da noch kein pvp eq hatte) ? Sehr fragwürdig. Bin auch mal auf die antwort von Asperity zu den screens gespannt :)
Bin mir relativ sicher das da keine wirkliche schlagfertige Antwort/Rechtfertigung kommen wird.
12/14/2020 23:57 ownserial#936
Natürlich kommt es mal vor das wenn man coins rausholen kann das man das auch nutzt was jeder Genauso tun würde, natürlich auch nur wenn er die Möglichkeit dazu hätte. :) Ich meine hier spricht klarer Neid merkt man total raus aber das einem SA was vorgeworfen wird was nicht stimmt ist nicht korrekt deswegen diese Screens.
Bei Bedarf gibt es gerne noch mehr screens
https://gyazo.com/c178c9312793034facba42589a999270

https://gyazo.com/a1173678515cb9865c22ba00e4a22ebc
12/14/2020 23:59 MrPresidentx3#937

Lustig
12/15/2020 00:03 ReaLAzero#938
Du zeigst uns screens, die vor dem Serverstart passiert sind, woher willst du wissen wie es zu dem entsprechenden Zeitpunkt jetzt läuft? Ich unterstelle ihm nicht das ER die Leute gepusht hat, aber mal schlagkräftig zu antworten wäre gut.
12/15/2020 00:27 SAHO1812#939
Quote:
Natürlich kommt es mal vor das wenn man coins rausholen kann das man das auch nutzt was jeder Genauso tun würde, natürlich auch nur wenn er die Möglichkeit dazu hätte. :) Ich meine hier spricht klarer Neid merkt man total raus aber das einem SA was vorgeworfen wird was nicht stimmt ist nicht korrekt deswegen diese Screens.
Bei Bedarf gibt es gerne noch mehr screens

Das sind mal wieder keine Schlagfertigen beweise... Lass es sein es ist eindeutig das Ihr gepushed wurdet

Schickt mal gescheite screens und nicht einfach irgendwas wo nichts bewiesen wird xD

Quote:
Originally Posted by ReaLAzero View Post
Du zeigst uns screens, die vor dem Serverstart passiert sind, woher willst du wissen wie es zu dem entsprechenden Zeitpunkt jetzt läuft? Ich unterstelle ihm nicht das ER die Leute gepusht hat, aber mal schlagkräftig zu antworten wäre gut.
Die versuchen sich auf krampf raus zu reden...
12/15/2020 00:37 Asperity.#940
Meine Screens zeigen wohl ausführlich genug, weshalb der GA raus ist. Wenn man genau schaut sieht man mehrere IDs, sprich, an wem was gehandelt wurde. Impulsive wurde von uns nicht gepusht, einige Member dort haben auch Coins erworben, mehr kann ich dazu nicht sagen. Was erwartet ihr von mir zu sehen, Beweise von Dingen die nicht existieren. Ich kann euch keine Beweise liefern, dass ich nicht gepusht habe, wie stellt ihr euch das vor?
12/15/2020 02:52 ~Gecko Moria~#941
Ach Aspirin ach , wusste nicht das man sich mit Coins im IS EQ und Pilze kaufen kann
12/15/2020 03:31 Bestiex33#942
Was wird hier fürn Fass aufgemacht? Glaubt ihr auf anderen Servern wo ihr gezockt habt oder immer noch zockt, wird nicht gepusht?
Ist doch ganz egal, solange die keine Sachen bekommen, die man nicht selber haben kann. PvP-Eq hat man eh in 1-2 Tagen, also kommt mal alle bissl runter, spielt diesen Server hier oder einen anderen oder was ganz anderes und fertig, kein Grund hier so eine Diskussion zu machen. :D
12/15/2020 05:36 Boxen123456#943
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Meine Screens zeigen wohl ausführlich genug, weshalb der GA raus ist. Wenn man genau schaut sieht man mehrere IDs, sprich, an wem was gehandelt wurde. Impulsive wurde von uns nicht gepusht, einige Member dort haben auch Coins erworben, mehr kann ich dazu nicht sagen. Was erwartet ihr von mir zu sehen, Beweise von Dingen die nicht existieren. Ich kann euch keine Beweise liefern, dass ich nicht gepusht habe, wie stellt ihr euch das vor?

ahja, dann wie gesagt zeig uns hwid von den char: Spoiler: Fabi hwid, Sai hwid, Marlon hwid. Ich will diese Hwid sehen und jeder der schlau ist, sollte sich darauf festigen. Den Beweis welcher er hier anbringt hat er selber zu gestimmt und das im TS. Was auch immer der SA hier vorbringen mag aus der DB, wird nie die volle wahrheit zeigen, wieso? ganz einfach, Er ist der SA, er ist derjine der bestimme leute gepusht hat und er kann das geschehen versuchen zu Kontrollieren. Okay cool, ein Problem wird er dennoch schnell erkennen, seine User werden verschwinden frage: wieso? Hmmm... Necro,cavi und 2 andere gilden werden den Server verlassen. Nun fragt man sich nochmal wieso werden sie den Server verlassen? Weil es bekannt ist das du ein Lügner bist und die leute die du hier anschwärzt gepusht zu haben, die anderen leader etwas kennen und die Leader leider der anderen Partei glauben und nicht dir. Ich werde nie verstehen wie man so sein kann für ein flittchen eine 7 Jahre lange freundschaft zu kündigen. Die Dame auf die du Hörst lutscht doch schon bei memphis und Gugi, wie kann man so dumm sein und das nicht sehen? Achja und die Fische die du Sayashi gegebn hast und das Lagerfeuer unter der brücke waren wohl auch nur Illusion. Lustig. Jeder Mensch der die Screens sieht sollte sich mal hinterfragen welche leute hinter den Chars stehen, zudem ist es kein geheimniss das Nayaran seine Ig chars gepusht hat und du es erlaubt hast. Natürlich kannst du sagen bla bla nie gesagt doof nur, dass es mehrere zeugen gab. Du hast letztendlich dein Server selber gefickt mit dem Push einer gilde denn selbst die Gilde hat schon teils weider aufgehört und nun gehen andere auch.
12/15/2020 09:45 SAHO1812#944
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Was wird hier fürn Fass aufgemacht? Glaubt ihr auf anderen Servern wo ihr gezockt habt oder immer noch zockt, wird nicht gepusht?
Ist doch ganz egal, solange die keine Sachen bekommen, die man nicht selber haben kann. PvP-Eq hat man eh in 1-2 Tagen, also kommt mal alle bissl runter, spielt diesen Server hier oder einen anderen oder was ganz anderes und fertig, kein Grund hier so eine Diskussion zu machen. :D
Also ist es okay leute zu pushen weil es auf anderen Servern auch gemacht wird? Du bist glaub komplett hängengeblieben es geht ums Prinzip das leute farmen um sich ihr EQ zu machen und dann irgendwelche Dullis einfach alles in ihren Anus bekommen.

Außerdem gehts da nicht nur um den Server sondern um die Allgemeinheit!

Und noch was, ich wusste nicht das man Full pvp EQ und Erfahrungspilze aus dem IS kaufen kann mein lieber?
12/15/2020 09:56 Bestiex33#945
Quote:
Originally Posted by SAHO1812 View Post
Also ist es okay leute zu pushen weil es auf anderen Servern auch gemacht wird? Du bist glaub komplett hängengeblieben es geht ums Prinzip das leute farmen um sich ihr EQ zu machen und dann irgendwelche Dullis einfach alles in ihren Anus bekommen.

Außerdem gehts da nicht nur um den Server sondern um die Allgemeinheit!

Und noch was, ich wusste nicht das man Full pvp EQ und Erfahrungspilze aus dem IS kaufen kann mein lieber?
Wo sage ich, dass es ok ist? Ich sage nur, dass es fast alle machen und deswegen ist es unnötig darüber zu diskutieren.