aj1987
big lol
big lol
Quote:
Hi hab ein kleines Problem . Wenn ich den offne und alles eingestellt habe dann steht da immer wieder please start firefox again warum? ich komme nicht weiter
Bitte um Hilfe
Lg Cloudvaan
Ich hab vor langer Zeit mal ein Addon für den Bot programmiert, das genau diese funktion erfüllte, jedoch ist es in Vergessenheit geraten und mit dem damaligen neu installieren meiner Festplatte wieder verschwunden :D soetwas wäre aber wieder machebar wenn das genug leute von euch haben wollen :DQuote:
Hat dein Bot eigentlich auch einen Autofluchtmodus? Also wenn er angeschossen wird, dass er dann zum Gate fliegt?
Habe den Bot bis jetzt nur auf der 1-1 getestet, deswegen habe ich dort mit Feindbeschuss noch keine Bekanntschaft machen können.
ja ok... also ich werd auch nen config autoswitch einbauen... also sollte das 1. schild down sein das auf die 2. config gewechselt wird.. bzw ob beim fliehen scho auf die 2. config gewechselt werden soll :)Quote:
Ja, ich wollte mir jetzt nicht alle 94 Seiten komplett durchlesen, bis ich auf den richtigen Post stoße, deswegen habe ich fix nachgefragt.
Ich fände dies schon sehr sinnvoll, da man doch mit Feinden rechnen muss. Wenn man nicht gerade nur einen Anfangsaccount auf der 1-1 botten lässt. ;)
Das stimmt, an den Autoswitch hatte ich jetzt nicht gedacht. :P Aber das ist wirklich nützlich. ;)Quote:
ja ok... also ich werd auch nen config autoswitch einbauen... also sollte das 1. schild down sein das auf die 2. config gewechselt wird.. bzw ob beim fliehen scho auf die 2. config gewechselt werden soll :)
denke auch das dürfte recht nützlich sein ;)
Quote:
Hihi schon lustig irgendwie.... Ich stell alles ein dann auf ok so: dann kommt die Meldung:"Bot configures you Browserwindow Resolution 1280x720 Browser:Firefox"
Dann klick ich auf ok und dann kommt ERROR: (Reading Settings from INI-File)
Was soll ich tuhn??
Dieser Fehler liegt daran, dass der Bot nicht aus der INI-Datei lesen kann. Die ist womöglich nicht im selben Verzeichnis wie der Bot (exe-datei) selbst!?Quote:
Hihi schon lustig irgendwie.... Ich stell alles ein dann auf ok so: dann kommt die Meldung:"Bot configures you Browserwindow Resolution 1280x720 Browser:Firefox"
Dann klick ich auf ok und dann kommt ERROR: (Reading Settings from INI-File)
Was soll ich tuhn??