4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

08/28/2010 11:21 .-Frerer#931
Quote:
Hallo!

Ich suche einen VIP-Hack mit dem man sehr gut Geld bekommen kann.

Der Preis sollte ca. 10-25€ betragen.

MfG
Megax321
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Aber dort ist glaube ich kein Farmbot oder sonstiges dabei. ;)
08/28/2010 11:47 emiliovans#932
gibts schon ein CE mit allen pointern wieder??
wenn ja dann bitte den link posten. denke
08/28/2010 14:08 Arcles#933
könnt ihr mir das pls sagen ? hab ma ne frage : es gibt doch son trick wo man bei waffen sss boni erreichen kan auch ohne rune der bündelung sondern mit anderen magischen waffen kann mir mal pls einer erklären wie das gehen soll thx im vorraus mfg
08/28/2010 16:27 Nax.#934
Öööööhm, gibt es irgendein Spamprogramm, womit ich ingame spamen kann? ^^
08/28/2010 17:25 Mr.Max#935
Kennt schon wer die neuen values sprich zahlen für den Skillhack von superx hab ihn schon gefragt aber er sucht noch^^
wäre sehr dankbar
08/28/2010 18:29 No Hawx#936
Wenn er noch sucht, werden wir sie wohl auch kaum wissen ...
Ich kenne noch keine .. :rolleyes:

@liquidize :
Johow, die SuchFunktion hilft ! :p
Glaube die sind gut ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2010 22:29 KDeluxe#937
Quote:
Originally Posted by Megax321 View Post
Hallo!

Ich suche einen VIP-Hack mit dem man sehr gut Geld bekommen kann.

Der Preis sollte ca. 10-25€ betragen.

MfG
Megax321
Du gibst wohl gerne unnötig Geld aus? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ← kostenlos und der beste Hack

Quote:
Originally Posted by emiliovans View Post
gibts schon ein CE mit allen pointern wieder??
wenn ja dann bitte den link posten. denke
Die alten wurden von Darks Hack "geklaut". Die Personen, die momentan die
aktuellen Offsets + Base haben, werden sie nicht releasen. Abgesehen davon
würde es dir sowieso nichts bringen, es gibt noch nicht einmal einen Bypass.

Quote:
Originally Posted by liquidize View Post
Öööööhm, gibt es irgendein Spamprogramm, womit ich ingame spamen kann? ^^

Quote:
Originally Posted by DieterStory View Post
Kennt schon wer die neuen values sprich zahlen für den Skillhack von superx hab ihn schon gefragt aber er sucht noch^^
wäre sehr dankbar
Das hat nichts mit den Values zu tun, der Skillhack wurde einfach gefixt. Ob
es eine neue Methode für den Skillhack gibt ist aber noch unklar.
08/29/2010 02:05 Chillex#938
Naajaaa so ganz gefixxt wurde er ja nicht .. wie würde denn noch sonst der Dmghack bei superx Multihack funktionieren?^^
Und kurze Aoes gehen auch noch für einen "Dmghack".
Wie kommst du zu der Behauptung dass der Skillhack gefixxt wurde? Wie du siehst funktioniert es noch ein kleines bisschen.. Und es kann gut sein dass die nummern sprich values einfach hochgesetzt wurden.. Vll i.wo in den 6stelligen bereich.
Mich würde mal interessieren wer auf den skillhack gekommen ist und wie er es rausgefunden hat.
Das "wie" ist hierbei natürlich sehr wichtig weil man sich vll damit die vll neue Methode erschließen kann.
Aber mich würds echt brennend interessieren wie man auf den skillhack kam..
Weil das sind schon viele Schritte die man machen muss um an die Skillhackadresse zu kommen.
(Vorallem wenn man es nach Krakatoas' tut macht nach 427 scanen..wie kommt man überhaupt auf die zahl?)
Hat die Person, die es als erstes entdeckt hat einfach nur in CE rumgespielt und stieß dann auf die richtige adresse oder wusste sie dass es so eine adresse gebn muss?
08/29/2010 03:08 KDeluxe#939
Benötigt wird dafür erst mal ein Grundgedanke, der Rest ist kein Problem. Für das suchen von
unbekannten Werten kann man in CE einfach "Unknown initial value" benutzen. Danach nur
noch einen anderen Skill ausführen und nach "Changed" suchen, wenn man etwas riskieren
möchte, oder sich sicher ist, kann man auch "Decreased" oder "Increased" benutzen. Den
Skillhack zu finden ist keine wahre Kunst.

Das der Skillhack nicht komplett gefixt wurde ist mir klar, ich bezog mich darauf eher auf
die Items, wie z. B. "Glückstrank". Bei der nächsten Version gibt es außerdem einen
anderen Skill für den Onehithack (mir gefällt der "alte" nicht).
08/29/2010 11:06 Ambuscade#940
Hallo

Ich komm irgendwie nicht mehr mit hier :D
Ich wollte deswegen jetzt mal fragen, ob es schon für den neuen Patch einen neuen kostenlosen Hack gibt.

Danke =)
08/29/2010 11:08 .-Frerer#941
Quote:
Hallo

Ich komm irgendwie nicht mehr mit hier
Ich wollte deswegen jetzt mal fragen, ob es schon für den neuen Patch einen neuen kostenlosen Hack gibt.

Danke =)
Hier gibt es kostenlos nur für 64bit einen. Nämlich diesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
08/29/2010 14:26 KDeluxe#942
Die Überschrift ist aber "neuer Hack für 32 bit?".
Da gibt es nur einen, fällt kostenlos aber sehr mager aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2010 17:14 P∪dding#943
wie kommt man nach narwashi
08/29/2010 17:33 Ambuscade#944
ich hab mir jetzt diesen hack für 32 bit gedownloadet, aber ich bekomme kein Fenster. Aber 4Story startet normal und ich kann mich auch einloggen... aber es kommt halt kein Fenster, wo ich auswählen kann, was ich benutzen will -.-:confused:
08/29/2010 18:02 Arcles#945
hab ma ne frage wenn ICH jetzt was clone mit meinem partner zum Beispiel ne Schriftrolle oda so wer hat dann die Originale???