Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

04/04/2020 07:32 AdVCr4sh3r#931
gibts nen oster event?
04/04/2020 09:21 StelioKontos1#932
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Jeder 2. legt die gleichen Fakten wie ich hier Preis, aber nur ich werde zitiert als wären meine Worte lügen.
Klar, die 900 Kommentare der anderen User, sehe nur ich was.

Habe keinen Server online wo jeden Tag was anderes schief läuft, also wieso sollte ich etwas vorweisen? ;)
"Fakten preislegen" amk du Einzeller alter, es gab ein einzigen Screen zu 10 Milliarden Vorwürfen und da war sogar das Handelsfenster leer.
Normal zitiert man dich, du bist auch der dümmste Mensch auf dieser Plattform aber hältst dich trotzdem für den Überking. Du bist einfach hängen geblieben
04/04/2020 11:03 MrWampsen***#933
Quote:
Jeder 2. legt die gleichen Fakten wie ich hier Preis, aber nur ich werde zitiert als wären meine Worte lügen.
Klar, die 900 Kommentare der anderen User, sehe nur ich was.

Habe keinen Server online wo jeden Tag was anderes schief läuft, also wieso sollte ich etwas vorweisen? ;)
Also ich weis ja nicht, ob du eventuell an einer Wahrnehmungsstörung leidest oder so. Aber zum einen kommentierst du überall den selben Mist, deine Kommentare helfen keinem weiter und zum anderen geht es hier nicht um den Inhalt deiner Aussagen sondern dass du egal wo man etwas von Dir liest zu 99% nur mit dem Finger auf Leute zeigst, Ihnen Inkompetenz vorwirfst aber selbst außer Zusammenfassungen der letzten 10 Seiten auch nichts auf die Kette bekommst.

Aber mal was anderes, wenn du doch eh immer nur das widerholst was andere schon geschrieben haben. - Was du btw des Öfteren auf meine Posts selbst geantwortet hast. Dann spar es Dir doch einfach.

Du musst doch langsam selber merken, dass du den Leuten hier nur noch auf den Sack gehst.

Alleine dein Verhalten in der Zeros Vorstellung zeugt doch davon wie du drauf bist. - Oder von einer Persönlichkeitsstörung.

Alles in allem wäre zu sagen:
Wenn du ab und zu einfach mal was nützliches schreiben würdest, würde auch keiner was sagen. Aber du sagst ja selber immer dass du nur dass widerholst was schon zig mal gesagt wurde und dass ist nun mal nichts weiter als Spam. Ich weis ja nicht was du Dir von deinem Posthuntig erhoffst, aber du erntest doch offensichtlich damit nur negatives Feedback.

Als Tip für Dich:

Es liegt nicht am Inhalt, der Ton macht die Musik.
Du bist einfach ein überheblicher Besserwissen.. keiner mag solche Menschen.

..so verfrühtes Wort zum Sonntag.

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

PS.: Nein, keiner hier ist in dich verliebt oder sonstiges, du bist einfach nur so ein enormer Spacko dass man Dir das immer und immer wieder sagen muss.
04/04/2020 11:34 xAmnezia.#934
Quote:
Originally Posted by .MZHN'LoaDing View Post
Wurde dein Account zu Unrecht :kappa: gebannt oder wieso schreibst du hier zehn Beiträge am Tag? Ich meine du hast bereits fünf mal angekündigt hier nichts mehr zu kommentieren, weil du damit abgeschlossen hast. Ansonsten kannst du gerne erklären was dich verletzt hat und dann finden die bestimmt eine Lösung.
Hab hier noch nie gespielt ne.
04/04/2020 11:58 MrWampsen***#935
Quote:
D.h. die meisten deiner angeblichen Fakten hast du nur von anderen gehört und garnicht selbst erlebt? Hmm merkwürdig:confused:
04/04/2020 11:59 MASHALLADERSCHÖNE#936
Quote:
was flamest du dann die ganze zeit
typischer 0815 alman der überall seinen senf dazu geben will kekw
04/04/2020 12:20 xAmnezia.#937
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
D.h. die meisten deiner angeblichen Fakten hast du nur von anderen gehört und garnicht selbst erlebt? Hmm merkwürdig:confused:
Diese zisch angebliche Fakten, die das Team mehrfach selbst angesprochen, zugegeben hat. Diese Fakten die jeder 2. hier kommentiert und auf den Tisch legt, sind ja so meine angeblichen Fakten das jeder exakt das gleiche erfindet, sowie das meiste bestätigt und offensichtlich war.

Man kann sich auch weiterhin alles schön reden, als wäre nie was passiert.

Geh weiter spenden. Tut dir gut.
04/04/2020 12:34 MrWampsen***#938
Quote:
Diese zisch angebliche Fakten, die das Team mehrfach selbst angesprochen, zugegeben hat. Diese Fakten die jeder 2. hier kommentiert und auf den Tisch legt, sind ja so meine angeblichen Fakten das jeder exakt das gleiche erfindet, sowie das meiste bestätigt und offensichtlich war.

Man kann sich auch weiterhin alles schön reden, als wäre nie was passiert.

Geh weiter spenden. Tut dir gut.
Lies meinen Vorletzten Beitrag, wenn’s schon zich mal erwähnt wurde, muss jemand wie du es nicht wiederholen.

Leute wie du sind der Grund für den schlechten Ruf der M2-Szene.
Das hier das ein oder andere falsch gelaufen ist, will ich doch garnicht bestreiten, juckt mich auch nicht, weil ich wie du den Server bis jetzt nicht angespielt habe.

Das einzige worum es mir geht, is deine neunmalkluge Art und dein Drang alle „Fakten“ in sämtlichen spruchreifen Vorstellungen immer und immer zu wiederholen.

Leute wie du, machen es der Community extrem schwer, sich ein neutrales Bild über einen Server zu verschaffen, weil immer und immer wieder die gleichen Sachen geschrieben und wieder ausgegraben werden.

Sollte dein Belangen mit diesen Wiederholungen von anderen „Fakten“ irgendwie daher rühren, dass du den Server in ein schlechtes Licht rücken möchtest, muss ich dich leider enttäuschen. Dass einzige was du damit bezweckst, ist die Vorstellung wieder und wieder nach oben zu pushen. Die einzigen denen du evtl. schadest, sind einzelne Spieler, die sich von deinen Postings abschrecken lassen, die aber eigentlich evtl. Spß an dem Server gehabt haben.

Aber hinsichtlich deiner Antworten, merkt man schnell, auch wenn du anderer Meinung bist, dass du leider nicht mit einem sonderlich hohen IQ ausgestattet bist. ~ Man könnte auch von einer Annäherung an die Raumtemperatur sprechen ;)
04/04/2020 12:58 xShizoidx#939
Von welcher Quest bekomme ich noch mal ein Kostüm? Einmal ja durch die 30 iger Bio Quest mit den Orkzähnen. Welche war die andere Quest?
04/04/2020 13:17 MrWampsen***#940
Quote:
Lieber lege ich Fakten auf den Tisch, sage was Tatsache ist, anstatt alles zu verdrängen und den Sippl vom Team so hart zwischen die Kiemen zu nehmen wie ihr.

Was juckt mich denn was ihr denkt oder ob ihr mich zitiert oder nicht?
Ich schreibe was ich schreiben will. Damit das ihr Posthunter mich jedesmal zitiert, sorgt ihr doch nur das noch mehr darüber geschrieben wird. Aber peilt ihr auch nicht oder?

Wen juckt ein Ruf unter einer virtuellen Vorstellung, was andere Leute hier von mir denken?

Lieber sage ich was die Wahrheit ist, anstatt täglich einen BJ im Hals zu haben wie ihr.
Und wie gesagt, 90% hier schreiben das gleiche wie ich. Nur halt nicht ganz so oft wiederholt. Ändert aber nichts an der Tatsache.

Also zitiert und hatet mich bitte weiter dafür.
Solange ich nicht wie ihr ein Glied zwischen den Lippen genieße, ist alles gut.
Wow.. Bitte lass dich mal untersuchen, anfangs dachte ich ja du wärst einfach nur dumm. Mittlerweile bin ich allerdings der Meinung, dass du villt. ernsthafte neurologische oder psychologische Erkrankungen haben könntest.

Mich interessiert weder das Team noch der Server, ich schreib immer nur unter die Vorstellung, welche du gerade am meisten am Flamen bist, um Dir wieder mal klar zu machen was du fürn Spinner bist.

Und hier mal ein Fakt von mir:

Wenn jemand ein Fakt veröffentlicht und du das ganze dann 99 x wiederholst, hast du nichts auf den Tisch gelegt sondern einfach nur was wiederholt.
Das ist keine Leistung.. das können 2.Klässler.
04/04/2020 13:23 StelioKontos1#941
Quote:
Lieber lege ich Fakten auf den Tisch.
Noch nicht einen Fakt von dir gesehen :confused:
04/04/2020 13:30 xAmnezia.#942
Quote:
Mich interessiert weder das Team noch der Server, ich schreib immer nur unter die Vorstellung, welche du gerade am meisten am Flamen bist, um Dir wieder mal klar zu machen was du fürn Spinner bist.
Ist zwar die einzige hier aber okay. xD

Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Noch nicht einen Fakt von dir gesehen :confused:
Manfred, 53 Jahre alt, kennt die Bedeutung von "Fakt" nicht.
04/04/2020 13:33 MrWampsen***#943
Quote:
Ist zwar die einzige hier aber okay. xD
Meine Fresse.. jetzt fängst du auch noch offensichtlich an zu lügen..

Das ist im Moment villt. die Einzige, aber ich hab schon in genügend anderen Vorstellungen dein Gelaber gelesen und kommentiert. Unter anderem z.B. Aloria, Aroya oder Altaria oder wie sie heißen.
04/04/2020 13:36 Bestiex33#944
Quote:
Meine Fresse.. jetzt fängst du auch noch offensichtlich an zu lügen..

Das ist im Moment villt. die Einzige, aber ich hab schon in genügend anderen Vorstellungen dein Gelaber gelesen und kommentiert. Unter anderem z.B. Aloria, Aroya oder Altaria oder wie sie heißen.
Lass ihn am besten inruhe, da sterben dir nur Gehirnzellen ab.
Gab schon einige "nicht so schlaue Leute" hier, aber der schießt den Vogel komplett ab.
04/04/2020 13:40 StelioKontos1#945
Quote:

Manfred, 53 Jahre alt, kennt die Bedeutung von "Fakt" nicht.
Also ist ein Fakt für dich, Sachen in den Raum werfen ohne widerlegbare Beweise???
Du bist echt paradox...