gibts nen oster event?
"Fakten preislegen" amk du Einzeller alter, es gab ein einzigen Screen zu 10 Milliarden Vorwürfen und da war sogar das Handelsfenster leer.Quote:
Jeder 2. legt die gleichen Fakten wie ich hier Preis, aber nur ich werde zitiert als wären meine Worte lügen.
Klar, die 900 Kommentare der anderen User, sehe nur ich was.
Habe keinen Server online wo jeden Tag was anderes schief läuft, also wieso sollte ich etwas vorweisen? ;)
Also ich weis ja nicht, ob du eventuell an einer Wahrnehmungsstörung leidest oder so. Aber zum einen kommentierst du überall den selben Mist, deine Kommentare helfen keinem weiter und zum anderen geht es hier nicht um den Inhalt deiner Aussagen sondern dass du egal wo man etwas von Dir liest zu 99% nur mit dem Finger auf Leute zeigst, Ihnen Inkompetenz vorwirfst aber selbst außer Zusammenfassungen der letzten 10 Seiten auch nichts auf die Kette bekommst.Quote:
Jeder 2. legt die gleichen Fakten wie ich hier Preis, aber nur ich werde zitiert als wären meine Worte lügen.
Klar, die 900 Kommentare der anderen User, sehe nur ich was.
Habe keinen Server online wo jeden Tag was anderes schief läuft, also wieso sollte ich etwas vorweisen? ;)
Hab hier noch nie gespielt ne.Quote:
Wurde dein Account zu Unrecht :kappa: gebannt oder wieso schreibst du hier zehn Beiträge am Tag? Ich meine du hast bereits fünf mal angekündigt hier nichts mehr zu kommentieren, weil du damit abgeschlossen hast. Ansonsten kannst du gerne erklären was dich verletzt hat und dann finden die bestimmt eine Lösung.
Diese zisch angebliche Fakten, die das Team mehrfach selbst angesprochen, zugegeben hat. Diese Fakten die jeder 2. hier kommentiert und auf den Tisch legt, sind ja so meine angeblichen Fakten das jeder exakt das gleiche erfindet, sowie das meiste bestätigt und offensichtlich war.Quote:
D.h. die meisten deiner angeblichen Fakten hast du nur von anderen gehört und garnicht selbst erlebt? Hmm merkwürdig:confused:
Lies meinen Vorletzten Beitrag, wenn’s schon zich mal erwähnt wurde, muss jemand wie du es nicht wiederholen.Quote:
Diese zisch angebliche Fakten, die das Team mehrfach selbst angesprochen, zugegeben hat. Diese Fakten die jeder 2. hier kommentiert und auf den Tisch legt, sind ja so meine angeblichen Fakten das jeder exakt das gleiche erfindet, sowie das meiste bestätigt und offensichtlich war.
Man kann sich auch weiterhin alles schön reden, als wäre nie was passiert.
Geh weiter spenden. Tut dir gut.
Wow.. Bitte lass dich mal untersuchen, anfangs dachte ich ja du wärst einfach nur dumm. Mittlerweile bin ich allerdings der Meinung, dass du villt. ernsthafte neurologische oder psychologische Erkrankungen haben könntest.Quote:
Lieber lege ich Fakten auf den Tisch, sage was Tatsache ist, anstatt alles zu verdrängen und den Sippl vom Team so hart zwischen die Kiemen zu nehmen wie ihr.
Was juckt mich denn was ihr denkt oder ob ihr mich zitiert oder nicht?
Ich schreibe was ich schreiben will. Damit das ihr Posthunter mich jedesmal zitiert, sorgt ihr doch nur das noch mehr darüber geschrieben wird. Aber peilt ihr auch nicht oder?
Wen juckt ein Ruf unter einer virtuellen Vorstellung, was andere Leute hier von mir denken?
Lieber sage ich was die Wahrheit ist, anstatt täglich einen BJ im Hals zu haben wie ihr.
Und wie gesagt, 90% hier schreiben das gleiche wie ich. Nur halt nicht ganz so oft wiederholt. Ändert aber nichts an der Tatsache.
Also zitiert und hatet mich bitte weiter dafür.
Solange ich nicht wie ihr ein Glied zwischen den Lippen genieße, ist alles gut.
Ist zwar die einzige hier aber okay. xDQuote:
Mich interessiert weder das Team noch der Server, ich schreib immer nur unter die Vorstellung, welche du gerade am meisten am Flamen bist, um Dir wieder mal klar zu machen was du fürn Spinner bist.
Manfred, 53 Jahre alt, kennt die Bedeutung von "Fakt" nicht.Quote:
Noch nicht einen Fakt von dir gesehen :confused:
Meine Fresse.. jetzt fängst du auch noch offensichtlich an zu lügen..Quote:
Ist zwar die einzige hier aber okay. xD
Lass ihn am besten inruhe, da sterben dir nur Gehirnzellen ab.Quote:
Meine Fresse.. jetzt fängst du auch noch offensichtlich an zu lügen..
Das ist im Moment villt. die Einzige, aber ich hab schon in genügend anderen Vorstellungen dein Gelaber gelesen und kommentiert. Unter anderem z.B. Aloria, Aroya oder Altaria oder wie sie heißen.