[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

09/18/2019 02:07 SehnsuchtX#931
Rede ich eine Fremdsprache für dich? Also langsam komme ich mir verarscht vor.

1. Es wird kein Hacker entsperrt.
2. Es wird keiner entsperrt, der es mit 2 Chars gemacht hat.
3. Es wird keiner entsperrt, der hin und her getauscht hat.

BEWUSSTES HIN UND HER, weil man weiß, dass es falsch ist, ist ABUSING - fertig - bleibt gesperrt. Habe es dir hinten sogar erklärt, es gibt Unterschiede und Kriterien. Verstehe dein Problem gar nicht, das was du sagst wird im Prinzip gemacht. Fühle mich ja echt dumm jetzt.

Achja, nur mal so, du kannst mir auch in Discord schreiben, wenn du mit mir diskutieren willst bzw. ein Anliegen hast, wir können gerne da weiter schreiben.
09/18/2019 04:08 Deamonsi#932
Ich werds mal bisschen spielen brauch mal ne abwechslung zu Borderlands 3 xD
09/18/2019 12:32 No14#933
Vorweg, welche Regeln? ich hab weder im Forum noch auf der Hp Regeln gefunden.

Ich denke die meisten wissen , was erlaubt ist und was nicht. Jedoch findet man dazu nichts schriftliches.

~~~~~~~~~~~

Um welche Tränke handelt es sich den? Ich hab mal zum Start mitbekommen, dass man diese Bufftränke rüber handeln konnte.
Der Markt ist gefühlt 1000 Shops breit und 1000 Shops lang. Da entgeht nem casual Player mal so etwas ô.o
09/18/2019 16:41 SehnsuchtX#934
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Vorweg, welche Regeln? ich hab weder im Forum noch auf der Hp Regeln gefunden.

Ich denke die meisten wissen , was erlaubt ist und was nicht. Jedoch findet man dazu nichts schriftliches.

~~~~~~~~~~~

Um welche Tränke handelt es sich den? Ich hab mal zum Start mitbekommen, dass man diese Bufftränke rüber handeln konnte.
Der Markt ist gefühlt 1000 Shops breit und 1000 Shops lang. Da entgeht nem casual Player mal so etwas ô.o
Ja, ich merks. Wird Zeit für ein Regelwerk.
Und es ging um Tränke der Weisheit. :)
09/18/2019 18:14 KaZuKi*#935
Man kann halten von den Spielern was man will, aber wenn ich mir bei dem shop was kaufe von nem spieler und dann direkt perma bann kriege, denk ich mir was ist da nun passiert.

hätt ich den trank der weißheit gekauft denkst ich achte da direkt an das B icon und denk mir is nicht handelbar?, gibt auch leute die jahre kein metin gezockt haben und sehen das lehrlingssystem zum 1. mal.

Das heruntersetzen ist schon strafe genug für etwas das sie nicht wussten.
Die trader und abuser wurden gebannt und bleiben gesperrt, alles richtig gemacht.

dabei wurde sogar extra differenziert wer getradet hat, ist es bewusst geschehen, oder echt nur mal schnell gekauft
09/18/2019 22:41 "Sh4Xx"#936
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Sorry, das sagen zu müssen, aber ich empfinde da 0 Mitgefühl/Mitleid mit dir. Das ist pure Sturheit einfach, mehr nicht. Du verlässt den Server wegen sowas? Ja dann viel Erfolg einen gleichen zu finden, welcher dir genau so Spaß machen wird. Das Denkvermögen mancher Spieler lässt echt zu wünschen übrig.

Um auf den Sachverhalt einzugehen. Es wurden Tränke verteilt, da es da einen kleinen Fehler gab, wodurch man einige mehr haben konnte als möglich. Viele wurden gesperrt (nennt sich Sicherheitsbann) - um eben die Tränke zu entfernen. Nun habe ich die Option: Banne ich diejenigen, die nur "gebuggt" haben oder alle, auch die, die nur gekauft haben?

Jetzt benutz mal bitte dein logisches Denkvermögen. Jeder, wirklich jeder, Spieler hätte sich die Tränke gekauft, wäre das auf CH1 oder sonst wo veranstaltet worden. Das ist einfach die Gier, welche in der Natur de Menschen liegt. Auch ich hätte zugegriffen als Spieler, da bin ich mir ganz sicher. Ich kann also nicht 90% des Servers wegsperren, weil sie sich leider einen nicht erlaubten Trank gekauft haben. Das geht einfach nicht. Lieber entfernt man den Trank als den ganzen Server wegzusperren. Kaufen ist was anderes als den Trank über Hinterwege "herzustellen".

Natürlich wird jeder gesperrt bleiben, der die Tränke "hergestellt" hat, aber Käufer werden nach Löschung des Items entsperrt, natürlich abhängig davon, ob 1-3 gekauft wurden oder hunderte, weil man es dann doch ausnutzen wollte. Es gibt bestimmte Kriterien und Unterschiede, die beachtet werden müssen. Fertig.

Ich weiß, du bist nur ein Spieler, bist stur und denkst leider nicht so entfernt. Aber hiermit habe ich es dir offiziell erklärt, vielleicht überdenkst du es noch einmal, ob du gehen willst oder nicht.
Du widersprichst dich selbst.
Vor 6 Tagen war dieser B4NG3R 87
und bis gestern Abend 92.
Er hat dauerhaft mit Trank der Weisheit gelevelt (seine Aussage er hat genug um durch zu ziehen).
Also reden wir bei diesem Spieler Nicht von 1-3 Tränken.
Und du willst mir sagen vor 6 Tagen hat er nciht gemekrt das da ein dickes "B" steht und in der item beschreibung "Nicht Handelbar"?
Also wo ist die Fairness? Wo ist deine Transparents zu jedem Spieler?
Wie stehst du dazu das du Sekte bevorzugst auf dem Server?
Und das ist keine Hate meinung sondern eine Meinung von jemandem dem das Scheiß egal ist!
09/18/2019 23:04 SehnsuchtX#937
Quote:
Originally Posted by "Sh4Xx" View Post
Du widersprichst dich selbst.
Vor 6 Tagen war dieser B4NG3R 87
und bis gestern Abend 92.
Er hat dauerhaft mit Trank der Weisheit gelevelt (seine Aussage er hat genug um durch zu ziehen).
Also reden wir bei diesem Spieler Nicht von 1-3 Tränken.
Und du willst mir sagen vor 6 Tagen hat er nciht gemekrt das da ein dickes "B" steht und in der item beschreibung "Nicht Handelbar"?
Also wo ist die Fairness? Wo ist deine Transparents zu jedem Spieler?
Wie stehst du dazu das du Sekte bevorzugst auf dem Server?
Und das ist keine Hate meinung sondern eine Meinung von jemandem dem das Scheiß egal ist!
Ich widerspreche mich nicht. Das Problem ist eher, dass du nicht verstehst und wahrhaben willst, dass du nicht entsperrt wirst. Ich kann mein Leben darauf verwetten, dass du dieser User bist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Schreibstil und vor allem der Satz - "von jemanden dem das Scheiß egal ist!" 1:1 gleich & Zeit passt auch. Ja, merke ich total, wie es dir egal ist. So wie du dich aufführst und non-stop schreibst, statt endlich aufzuhören, interessiert dich gar nicht, true.

Ich habe keine Ahnung, welches Level B4NG3R vor paar Tagen hatte. Klar ist aber, dass er einige Tränke gekauft hat. Diese habe ich entfernt und ihm eine 100-fache Strafe zurückgegeben und sein Level um 5 zurückgesetzt, zusätzlich dazu auch alle Skills zurückgesetzt. Ich finde das ist mehr als fair genug. DU wirst nicht entsperrt, weil du den Bug EXZESSIV ausgenutzt hast. Wortwörtlich.

Es wurde niemand bevorzugt. Ich bin sehr hart was so etwas angeht und dulde sowas in keinster Weise. Es wurde Fall für Fall überprüft. Du hast über hunderte Male den Bug ausgeführt und verlangst hier noch ernsthaft eine Rechenschaft und/oder eine Entsperrung? Solche Spieler wie dich sollte man gänzlich aus diesem Bereich rauswerfen. Du bist kein Vergleich zu einem Spieler, der einige Tränke gekauft hat. Du hast den Bug benutzt, um die Tränke herzustellen.

Lern aus deinen Fehlern und den darauffolgenden Konsequenzen. Ich biete dir trotz deines Fehlverhaltens und deinen absurden Beleidigungen und Anschuldigungen immer noch die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen.
09/18/2019 23:37 "Sh4Xx"#938
Quote:
Ich widerspreche mich nicht. Das Problem ist eher, dass du nicht verstehst und wa
hrhaben willst, dass du nicht entsperrt wirst. Ich kann mein Leben darauf verwetten, dass du dieser User bist:

Der Schreibstil und vor allem der Satz - "von jemanden dem das Scheiß egal ist!" 1:1 gleich & Zeit passt auch. Ja, merke ich total, wie es dir egal ist. So wie du dich aufführst und non-stop schreibst, statt endlich aufzuhören, interessiert dich gar nicht, true.

Ich habe keine Ahnung, welches Level B4NG3R vor paar Tagen hatte. Klar ist aber, dass er einige Tränke gekauft hat. Diese habe ich entfernt und ihm eine 100-fache Strafe zurückgegeben und sein Level um 5 zurückgesetzt, zusätzlich dazu auch alle Skills zurückgesetzt. Ich finde das ist mehr als fair genug. DU wirst nicht entsperrt, weil du den Bug EXZESSIV ausgenutzt hast. Wortwörtlich.

Es wurde niemand bevorzugt. Ich bin sehr hart was so etwas angeht und dulde sowas in keinster Weise. Es wurde Fall für Fall überprüft. Du hast über hunderte Male den Bug ausgeführt und verlangst hier noch ernsthaft eine Rechenschaft und/oder eine Entsperrung? Solche Spieler wie dich sollte man gänzlich aus diesem Bereich rauswerfen. Du bist kein Vergleich zu einem Spieler, der einige Tränke gekauft hat. Du hast den Bug benutzt, um die Tränke herzustellen.

Lern aus deinen Fehlern und den darauffolgenden Konsequenzen. Ich biete dir trotz deines Fehlverhaltens und deinen absurden Beleidigungen und Anschuldigungen immer noch die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen.

Wette Verloren mein Sohn. was bekomme ich jetzt ?
09/19/2019 05:40 ..Insane#939
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
I'm the one that needs a brain? First of all you should learn proper English as it would do you some good. Secondly to argue your point you created a situation that was irrelevant to the statistics I gave. Your comment talking about 2,000 players being online literally had nothing to do with my original post. What you failed to understand is that SG has more players in 24 hours and roughly the same characters created yet more than double the players online. Yes, there could be a multitude of explanations such as SG having more international players or AOM counting players online connected to the server and SG counting players connected on a single IP address. Regardless, before you spew bullshit learn to analyze the situation and stats provided.
1. Considering the fact, that I am not a native speaker and I didnt make any mistake (as far as I can see it) that isnt due to my phone autocorrecting me, I think my english is just fine, ty.

2. Sorry for the get a brain part, I had a bad day Yesterday

3. You just contradicted yourself in your Statement
(SG doesnt have more than double the players online, its the other way around)
09/19/2019 22:10 ..Insane#940
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Da sich hier Leute in der Vergangenheit über zocken mit anderen im Theard auseinandersetzten.
Wollte ich fragen ob jemand hat mit mir vorbeizuschauen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst mich ig wegen ner Starthilfe anschreiben
09/20/2019 10:06 Ahreida#941
Hab jetzt auch ma vorbeigeschaut - sieht gut aus, lässt sich chillig spielen und ist auch was gut was los. Zwar erstma kb mehr auf Metin aber euch viel glück weiterhin.
09/20/2019 23:52 slimtim#942
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Echtmal. Scheiß Server!
Wo sind die Pistolen? Man kann hier nicht mal Auto fahren.
Bitte einfuegen.
Danke.
made my day, thanks.
09/21/2019 14:20 SehnsuchtX#943

PS: Today in the evening some surprise event.
09/21/2019 15:17 D`ORIENT#944
Quote:

PS: Today in the evening some surprise event.
Boah geil ey.
Direkt erstmal 100er Spenden
09/22/2019 00:58 MoneyStation#945
Hab heute mal 3 std angezockt. Hat Spaß gemacht, viele Spieler on. Man wird selbst den map1 upp stuff schnell los so das man sich relativ schnell eq machen kann und weiter zu map2 kann[emoji106] fliege erstmal ne Woche innen urlaub wenn ich zurück bin und noch soviel los is zocke ich weiter

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk