Kannst du nochmal den Link einsetzten.
Ich find denn nicht :*(
Ich find denn nicht :*(
wiso ???Quote:
Hoffentlich Ironie :p
Hab dir mal ne PN geschickt.Quote:
So der Bypass ist nun fertig, wer ihn möchte kann mir eine PM senden.
Ich will nicht, dass er wieder so schnell gefixed wird...
Für 32 Bit?Quote:
So der Bypass ist nun fertig, wer ihn möchte kann mir eine PM senden (vertraunswürdige! d.h. Leute wie Zysor oder Pinky! andere können die PM sein lassen; deswegen kann der thread ruhig unsticky gemacht werden)
Ich will nicht, dass er wieder so schnell gefixed wird...
Oooh da kommt ein neuer Bypass schnell hier im doofen Forum anmelden und den Bypass kassieren um den Öffentlich zu stellen und als seinen eigenen auszugeben ;)Quote:
Hab dir mal ne PN geschickt.
Aber nur um das nochmal klar zu stellen:
Der bypass wird verwendet um das Hackshield zu umgehen ,richtig?
Sry, ich bin recht unerfahren in diesem bereich , deshalb verzeiht mir bitte , wenn ich totalen Unsinn schreibe
"vertraunswürdige! d.h. Leute wie Zysor oder Pinky! andere können die PM sein lassen"
..und damit habe ich fast schon gerechnet -.-
Hör mal , 1. Hab ich mir "Nicht mal grade so nen acc" gemacht.Quote:
Oooh da kommt ein neuer Bypass schnell hier im doofen Forum anmelden und den Bypass kassieren um den Öffentlich zu stellen und als seinen eigenen auszugeben ;)
So denkst du gerade, ich weiß es :P
Lern Programmieren und mach dir einen eigenen, wirste eh nie schaffen keiner schaffte es auser Mr.Sm!th.
Alle Hacks die drausen sind, wurden nur durch Mr.Sm!th gemacht.
Also pack dir ein Eis und warte die Zukunft ab wo du einen erhälst (Jahr 2060???)
@Sm!th: Mach den bitte nicht Pub. und pass auf was die Leute damit machen.
nunja, die rootkit funktion ist für beides das stimmtQuote:
Ehm Ja also der Bypass ist 32 bit und 64 bit fähig ;D
Das das beste daran >;D
s.o. aber bei 32bit ist da noch ein prozessschutz, den man ganz leicht (ehrlich, der kernel mode schutz istn witz o.o nur leider klappt das mit dem treiber kompilieren bei mir nicht :() aushebeln kannQuote:
Für 32 Bit?
lawl o.OQuote:
Lern Programmieren und mach dir einen eigenen, wirste eh nie schaffen keiner schaffte es auser Mr.Sm!th.
nicht ganz, aber lawl o.OQuote:
Alle Hacks die drausen sind, wurden nur durch Mr.Sm!th gemacht.