Quote:
Obwohl ich die Metin2 YouTuber Szene absolut abwertend finde und ich selber Shiro3 spielen werde kann ich Standy ein kleines bisschen verstehen.
Okay ja das hier ist Shiro3 und ja der Server hat wahrscheinlich den größten Hype überhaupt (berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt), aber Shiro3 ist nun auch nicht der Prometheus des Metin2s. Teilweise hatte Standy schon recht, es wird mit viel heißer Luft geworben (z.B. Dropübersicht (M2Global) oder etliche .DE Features). Im Endeffekt stecken in einem Newschool-Server viel mehr eigene Features nur wird darum halt nicht so viel Wirbel gemacht. Ich will nicht abstreiten dass in Shiro3 viel Arbeit gesteckt wurde, auch ein Oldschool-Server muss perfektioniert werden und auch das kostet enorm viel Zeit.
Wie einige vor mir bin ich auch der Meinung, dass Promotion sehr wichtig ist ABER ich finde es geht etwas zu weit wenn Nutzer schon privat angeschrieben werden damit sie etwas positives in die Vorstellung schreiben.
Will jetzt auch nicht auf Sherlock machen und Gut und Böse abwägen, aber ich denke man kann sagen dass sich beide Parteien (Standy und Deza als Sprecher für Shiro3) falsch verhalten haben.
Soll kein hate gegenüber Shiro3 sein, wie gesagt ich werd selber dabei sein.
MfG.
Zu Jörg lässt sich nur sagen dass er nun grundlos rumhatet weil Standy anscheinend seine Gefühle verletzt hat. Kein plan was da privat vorgefallen ist. Wahrscheinlich ist er immer noch gekränkt dass Legonia so krass gefloppt ist und er jetzt weiter Displays kleben muss :(
Das der erste sinnvolle Kommentar grade von dir kommt hätte ich nicht erwartet :D