[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

03/05/2010 17:46 Sedrika#931
Ok WoW das is ne menge.

So ich werde mal das alte nun lassen, damit sind die bisherigen fragen gemeint.
Ich werde eine sammlung an antworten basteln.
Dazu gilt es folgende dinge zu beachten.

-Hier wird nicht mehr gespammt nur die frage gestellt oder beantworted.
-Wir gehen nicht Offtopic.
-Wir sprechen/diskutieren nur über offi files. Die anderen werde ich ignorieren, da der Thread nicht dafür ist um über anderen kram zu reden.
-Wenn ihr eine antwort bekommen habt, schreibt es nicht als "Danke/Thanks" um zu spammen sondern klickt auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unten rechts.

So um nochmal zu fassen.
Ihr halted euch an die oben genannten sachen, stellt eure fragen in korrektem deutsch (darunter zählen nicht umgangssprachen (nich, nix)).
Darauf fasse ich auf die Fragen die antworten zusammen, so das wir nicht die fragen spammerei bekommen.

Wer mir zustimmt soll nun nicht spammen sondern auf Thanks klicken zum bestätigen.
@Die die meinen ich will nur THX kassieren: Ich will nur kein gespamme und finde so lässt es sich am besten klären.

LG Sedrika
03/05/2010 17:52 Meinsss#932
Hi Leute ich habe folgenden Fehler und bitte euch mir die Lösung des Problems zu sagen!?!
also wenn ich den DB Server starte dann tritt immer dieser fehler auf der vor dem Update 4 noch nicht war:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2010 17:57 rewer123#933
Quote:
Originally Posted by Nilsator2 View Post
Du meinst die Fehler da unten oder? diesind eigentlich egal :D

Erstellt MSSQL die DB´s denn?
hi,

ne MSSQL erstellt keine DB.
03/05/2010 18:11 <X>Cappy<X>#934
Quote:
Originally Posted by fuffuf View Post
Hi Leute ich habe folgenden Fehler und bitte euch mir die Lösung des Problems zu sagen!?!
also wenn ich den DB Server starte dann tritt immer dieser fehler auf der vor dem Update 4 noch nicht war:
Jap ich hatte auch so ein Problem in der Art versuch es mal hiermit zu beheben.

Hat bei mir auch geholfen.
@Sedrika ^^ so is es richtig kein Spamm hier nur die Fragen u. Beantwortungen.

Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
@All ich habe diese fehler alle nicht aber leider muss ich sagen ich benutze nicht ihre files und ihren clienten.
Kannst du uns vill. Sagen welchen Clienten und welche Fiels du benutzt? Villeicht haben wir das Problem dann nicht mit dem Collector Feld und dem Flaris Dugneon wäre echt voll nett von dir ^.^
Vorallem Probieren geht über Studieren ^^.
03/05/2010 18:40 Meinsss#935
Sry aber deine sql hat mir nicht weitergeholfen weil ich nicht das problem wie in Sedrikas TuT habe...

KANN MIR JEMAND HELFEN?? Problem ist weiter oben Post Nr. 932
03/05/2010 18:58 Shyning#936
@<X>Cappy<X> Offi clienten gemoddet und files weiß ich garnicht mehr wo her.
Und Hochladen kann ich es nicht tud mir leid.
@fuffuf den fehler kannst du ignorieren
03/05/2010 19:00 Meinsss#937
ja aber ich kann irgendwie nicht fliegen ^^ auch wenn ich das Up 4 benutze !?!

Warum kann ich mit Up 4 nicht fliegen?? (mit Board und so)
03/05/2010 19:24 brodyr#938
Hi

bei mir funktioniert alles perfekt bis auf neue Maps hinzufügen.

Habe mir schon etliche Videos und Tut´s angeschaut aber meistens geht das nur wenn man alte Maps überschreibt.

Aber laut Sedrika geht es auch neue Maps hinzuzufügen und auch drauf zu kommen.

Ich habe alles gemacht aber wenn ich ingame /te 4 X Y Z mache passiert einfach nichts.

Alle bisherigen Tipps haben mich leider nicht viel weiter gebracht.

Ich habe alle meine Datei Inhalte gezeigt und auch alles richtig eingestellt, aber es will nicht klappen.

Es wäre lieb von Euch wenn mir das einer mal zeigen könnte oder mir Tipps geben könnte bei dem das funktioniert.

mfg brodyr
03/05/2010 20:06 Shyning#939
@brodyr versuch es doch mal in dem du ein Ticket erstllest was zu deiner neuen Wolrd führt.
03/05/2010 20:48 Redsoleil#940
Kann mir einer dabei helfen?

Auserdem kann ich nicht auf meinem Server joinen. (der Char wackelt bei der auswahl nur)
03/05/2010 20:50 Konoh4#941
Und wieder ein neuer Fehler, diesmal beim starten des Worldservers;

Wenn ich mir über merge2.exe die .res Dateien erstelle lasse und die denn in mein Client einfüge bekomme ich die gleiche Meldung beim starten von Flyff.
03/05/2010 21:48 master343#942
meine freundin hatt imma noch das prob sie hatt den Client von Sedrika und die serus neuz bei mir konnte er die exe sofort starten aba bei ihr zeigt er an falschen pfad

so steht das bei ihr

Ziel: C:\Users\angi-chan\Desktop\Sedrika\Games\FlyFFv14\Neuz.exe serus99

Ausführen in: C:\Users\angi-chan\Desktop\Sedrika\Games\FlyFFv14

und der pfad is richtig aba warum zeigt die serus exe trotzdem an falscher pfad?

und ich hab auch nen anderes prob und zwar wenn ich mir items addn will wie Dest Boots beispiel jetzt /ci Dest Boots 1 warum bekomm ich di dann net und bei den S EXP Scrolls addet der mir nur nen liebesbrief mach ich bei ci i-was falsch?
03/05/2010 22:02 Sedrika#943
Quote:
Originally Posted by brodyr View Post
Hi

bei mir funktioniert alles perfekt bis auf neue Maps hinzufügen.

Habe mir schon etliche Videos und Tut´s angeschaut aber meistens geht das nur wenn man alte Maps überschreibt.

Aber laut Sedrika geht es auch neue Maps hinzuzufügen und auch drauf zu kommen.

Ich habe alles gemacht aber wenn ich ingame /te 4 X Y Z mache passiert einfach nichts.

Alle bisherigen Tipps haben mich leider nicht viel weiter gebracht.

Ich habe alle meine Datei Inhalte gezeigt und auch alles richtig eingestellt, aber es will nicht klappen.

Es wäre lieb von Euch wenn mir das einer mal zeigen könnte oder mir Tipps geben könnte bei dem das funktioniert.

mfg brodyr
Ich hab 4 Maps die am laufen sind ohne andere zu löschen

Quote:
@brodyr versuch es doch mal in dem du ein Ticket erstllest was zu deiner neuen Wolrd führt.
So mach ich es immer

Quote:
Originally Posted by Redsoleil View Post
Kann mir einer dabei helfen?

Auserdem kann ich nicht auf meinem Server joinen. (der Char wackelt bei der auswahl nur)
Das hab ich also vergessen^^ Ich edit diesen Post wenn ich es für euch gebessert hab^^

Edit: Hier is der DL Link^^ danach sollte der error nicht kommen.

03/05/2010 22:17 Shyning#944
@Sedrika also hast du 4 neue Maps geaddet ohne welche zu löschen?
03/05/2010 22:20 Sedrika#945
Quote:
@Sedrika also hast du 4 neue Maps geaddet ohne welche zu löschen?
Ja hab ich. Wozu denn die frage ?
An die, die, die datenbank checken^^ Es ist interisanter damit zu arbeiten.

Edit:

@Redsoleil: Lade dir Bitte UpdatePack 4 runter. Wenn es danach immernoch nicht geht. Sieh dir die CacheServer.ini an. Da den port auf 15400 falls es 15000 is.