Das sagen nur die User, aber am Ende entscheidet der Admin und ein Neustart wäre ein Fehlstart, Leute haben Zeit investiert und die möchte man sicher nicht noch einmal investieren. :PQuote:
geht mal weg mit neustart ... hab doch net aus spass auf 131 gelvlt und gefarmt -.- neustart is doch garnet nötig ... einfach wieder on hauen ohne laggs und dann lass los gehen ^^
jo klar, aber ich hab nie gesehen das damona nen neustart in erwägung zieht oder hab ich es übersehen? das war ja auch nur nen "user" der das vorgeschlagen hat wenn ich es richtig gesehen habe ^^Quote:
Das sagen nur die User, aber am Ende entscheidet der Admin und ein Neustart wäre ein Fehlstart, Leute haben Zeit investiert und die möchte man sicher nicht noch einmal investieren. :P
Sehe ich genauso ^^Quote:
Alle suchen immer nach nem guten Server wo es nicht schnell langweilig wird etc. jammern aber andererseits über Neustarts oder weils Lvln langsam geht^^ Und dann ham se keine Zeit zum Leveln weil se ja dringend an oder in der Arena stehen oder sitzen müssenn :P
Weil die Leute sich Mühe gegeben haben und damona wird sicher keinen Neustart machen - außer er hat irgendwelche tollen Files bekommen oder irgendetwas anderes großes passiert.Quote:
Ob Server Neustart oder nicht wird Damona entscheiden und keiner von uns also wayne juckts. Damona wird schon rechtzeitig bescheid geben und die cash items werden bestimmt dann erstattet. Also warum den Kopf zerbrechen ;)