[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/14/2015 07:03 xMoOment#931
Quote:
Originally Posted by Scuri View Post
kompletter Neustart is doch Schwachsinn ....
Diejenigen die bei den Laggs gelevelt haben auch noch zu bestrafen ...
ich habe gefarmt , habe über 100 hs und ls gedroppt , ca 50 blaue Mondsteine :O

Wenn ihr mir das nehmt werd ich zur Furie :D
Genau so denk ich auch
09/14/2015 07:36 damona#932
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Ich bin für nen kompletten neustart :D
Hab Cash für P2 Pets ausgegeben, wusste aber nicht das sie keine buffs haben und somit eigentlich komplett nutzlos sind oder nicht? Q_Q

Wegen dem einen Tag.. :p
Warum komplett nutzlos? Sind nur im pvp deaktiviert
09/14/2015 08:37 xPainlessx#933
geht mal weg mit neustart ... hab doch net aus spass auf 131 gelvlt und gefarmt -.- neustart is doch garnet nötig ... einfach wieder on hauen ohne laggs und dann lass los gehen ^^
09/14/2015 08:50 bisko #EGG#934
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
geht mal weg mit neustart ... hab doch net aus spass auf 131 gelvlt und gefarmt -.- neustart is doch garnet nötig ... einfach wieder on hauen ohne laggs und dann lass los gehen ^^
Das sagen nur die User, aber am Ende entscheidet der Admin und ein Neustart wäre ein Fehlstart, Leute haben Zeit investiert und die möchte man sicher nicht noch einmal investieren. :P
09/14/2015 08:52 xPainlessx#935
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Das sagen nur die User, aber am Ende entscheidet der Admin und ein Neustart wäre ein Fehlstart, Leute haben Zeit investiert und die möchte man sicher nicht noch einmal investieren. :P
jo klar, aber ich hab nie gesehen das damona nen neustart in erwägung zieht oder hab ich es übersehen? das war ja auch nur nen "user" der das vorgeschlagen hat wenn ich es richtig gesehen habe ^^
09/14/2015 10:03 Chakuma#936
Ein Neustart auf garkein fall.

Nur weil die User es den anderen nicht gönnen, die jetzt schon so hoch sind und ihr LC_Leben bei diesen Laggs riskiert haben.

Einfach da Weitermachen wo man aufgehört hat, jeder hatte die gleichen Vorraussetzungen zum Leveln, Farmen und anderes.

#no4neustart
09/14/2015 12:12 xXIllyriaXx#937
Alle suchen immer nach nem guten Server wo es nicht schnell langweilig wird etc. jammern aber andererseits über Neustarts oder weils Lvln langsam geht^^ Und dann ham se keine Zeit zum Leveln weil se ja dringend an oder in der Arena stehen oder sitzen müssenn :P
09/14/2015 12:20 Jeremy Pray#938
Quote:
Originally Posted by xXIllyriaXx View Post
Alle suchen immer nach nem guten Server wo es nicht schnell langweilig wird etc. jammern aber andererseits über Neustarts oder weils Lvln langsam geht^^ Und dann ham se keine Zeit zum Leveln weil se ja dringend an oder in der Arena stehen oder sitzen müssenn :P
Sehe ich genauso ^^
09/14/2015 12:22 <~G.0.D~> El3#939
Ob Server Neustart oder nicht wird Damona entscheiden und keiner von uns also wayne juckts. Damona wird schon rechtzeitig bescheid geben und die cash items werden bestimmt dann erstattet. Also warum den Kopf zerbrechen ;)
09/14/2015 12:25 bisko #EGG#940
Quote:
Originally Posted by Ziegy View Post
Ob Server Neustart oder nicht wird Damona entscheiden und keiner von uns also wayne juckts. Damona wird schon rechtzeitig bescheid geben und die cash items werden bestimmt dann erstattet. Also warum den Kopf zerbrechen ;)
Weil die Leute sich Mühe gegeben haben und damona wird sicher keinen Neustart machen - außer er hat irgendwelche tollen Files bekommen oder irgendetwas anderes großes passiert.
09/14/2015 13:14 maximking2#941
Die Rates könnte er aber runter drehen bis auf die drop rate
09/14/2015 13:48 bisko #EGG#942
Quote:
Originally Posted by maximking2 View Post
Die Rates könnte er aber runter drehen bis auf die drop rate
Dann spielt sicher keiner mehr, man soll die Rates meist hoch haben, sonst hat keiner Bock drauf.^^
09/14/2015 14:04 DirtyMaulwurf#943
Am besten es bleibt alles wo wie es ist nur halt ohne Laggs.
Anscheinend hat es doch vielen gefallen, also warum sollte man jetzt direkt was ändern?
09/14/2015 14:13 graz171#944
rates könnte man echt runterschrauben oder exp samen und lilien den preis erhöhen
09/14/2015 15:20 songoten55#945
Mir eigentlich egal, ich denke beim Neustart würden halt nochmal mehr spieler kommen