wie soll das macro denn geschrieben sein mit denn fähigkeiten ? will die auren in die alt+zahl leiste packen nur kein plan leider wie ich das in der macro funktion reinpacke :(
Quote:
neue version oben ... hab viele mini bugs behoben timer optimirt usw und 2 einstellungen in advanced sind hinzugekommen ... die timeout zeit beim dauerdrehen ... default 3 sec könnt es auch straffer anziehen :)
und die if regging detection verbessert dazu ne config in advanced wieviel muss er reggen in 15sec .... (in %) 10 ist ein guter wert aber kann schwanken kommt auf euer lvl und leben an
bei wennig leben und low lvl muss der wert erhöht werden testet es aus was für euch am besten ist :)
ja toll ^_^ aber mein bot macht nur einen zauber ..Quote:
Habe es bei mir so:
Taste 7 (Mantras):
/skill Schildmantra II
/Delay 2
/skill Siegesmantra II
/Delay 2
/skill Mantra des ruhigen Geistes I
Taste 8 (Buffs):
/skill Segen der Gesundheit I
/Delay 1
/skill Segen des Felsens I
/Delay 1
/skill Wutzauber I
/Delay 2
/skill Versprechen des Windes II
Btw. 1 Leiste sollte vollkommen reichen.
im bot muss das so aussehen ;7;-;-;-; je nachdem wie lang du pause brauchst um das makro durchzuhauen mehr oder weniger - machenQuote:
ja toll ^_^ aber mein bot macht nur einen zauber ..
also hab die macros so eingestellt wie du sie hast
aber der bot drück ganze zeit die taste o.o .. und dann macht der nur 1 spell an .. wie soll ich n des einstellen ?
wenn ich das aber so einstelle wie du sagtest macht der genau eins: er swicht (0o) die Leisten, versteh ich nicht, weil - ist nicht belegtQuote:
im bot muss das so aussehen ;7;-;-;-; je nachdem wie lang du pause brauchst um das makro durchzuhauen mehr oder weniger - machen
Das Problem habe ich eine paar Post weiter oben bereits erwähnt.Quote:
Erstmal nen großes Lob! Der Bot ist echt super...
Leider habe ich noch ein ganz großes Problem...
Ich schalte den Bot ein, es läuft alles wunderbar. Ich ( Planys Bot) spiele(t) einen Templer und das Life geht nie unter 50%. Danach schalte ich den Monitor aus und gehe AFK.
Aus mir unerklärlichen Gründen läuft der Bot dann nach 1-2 Stunden nicht mehr, wenn ich nachschauen möchte um zu kontrollieren.
AION ist dann beendet, aber der Bot ist noch offen. In der Log findet sich als letzter Eintrag:
Stop Botting
PLayer down! ...
Enemy Sown
Wenn ich mich wieder einlogge lebt mein Char allerdings noch. Er befindet sich auch ganz normal auf den Waypoints und es sind keine Hindernisse im Weg.
In den Optionen, sind weder die Logout Funktion bei Tod, noch die Timeout Option aktiviert...
Wieso AION sich beendet, und inwiefern es mit dem Bot zusammenhängt ist mir ein Rätsel. Mal läuft hat der Bot bei 70 Kills aufgehört und mal bei 180...
Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Wenn man im Pre Cast, EM usw. mehrere Zahlen ( mit Buchstaben kombiniert...) eingibt, fängt er plötzlich an die Leisten zu switchen.Quote:
wenn ich das aber so einstelle wie du sagtest macht der genau eins: er swicht (0o) die Leisten, versteh ich nicht, weil - ist nicht belegt
Der Spruch von nem Gehirnakrobaten, der dieses Thema mit solchen Ergüssen zuspammt:Quote:
vl solltest du tetris spielen dann brauchst nicht so viel denken
Quote:
ne ich find da nix in google mit bot spots...
kann mir keiner sagen wo ich mit lvl 36-37 botten kann? (elyos)
... danke
lg