???Quote:
Hat nichts damit zu tun. Wenn du CW aktiv spielst weißt du wieso S2 kommen muss oder es einen hard-reset geben muss
Und wieder einer, der den Server 2h angezockt und dann aufgehört hat.Quote:
Hat nichts damit zu tun. Wenn du CW aktiv spielst weißt du wieso S2 kommen muss oder es einen hard-reset geben muss
Und noch so ein dummer Kommentar ohne jegliche genauen Angaben.Quote:
Dezent viele Stunden investiert und je länger man spielt, desto mehr sieht man wie "schlecht" das PvM umgesetzt wurde. Zugemüllt mit irgendwelchen Systemen, die nirgends ordentlich erklärt werden und dessen Preise komplett übertrieben sind. Die Idee dahinter ist gut, die Umsetzung find ich jedoch nicht gut gelungen.
P.S.: Meine Meinung!
Ich weiß erlich nicht wie du darauf kommstQuote:
Sieht man ganz gut daran, dass kaum noch Portale gemacht werden (Gibt ja immer ne Ankündigung)
Schade eigentlich, weils nen geiler Server war
vielleicht magste den part mal ein bisschen besser evaluieren, sodass wir dich besser verstehen / dir helfen können broskiQuote:
Dezent viele Stunden investiert und je länger man spielt, desto mehr sieht man wie "schlecht" das PvM umgesetzt wurde. Zugemüllt mit irgendwelchen Systemen, die nirgends ordentlich erklärt werden und dessen Preise komplett übertrieben sind. Die Idee dahinter ist gut, die Umsetzung find ich jedoch nicht gut gelungen.
P.S.: Meine Meinung!
Hast schon recht,das keiner das Endgame erreicht hat.Quote:
Inwiefern sprengt das den Rahmen? Wenn noch keiner den Marathon gewonnen hat startet man auch keinen neuen?
okay und wieviele server kennst du auf denen ein s2 etwas effektiv gebracht hat? ein zweiter server lohnt sich nur aus einem grund - wegen zuvielen spielernQuote:
Hast schon recht,das keiner das Endgame erreicht hat.
Aber als Neuling kommste niemals mehr nach oben,
Klar wäre es scheiße, für die,die schon Jahre lang spielen,aber ich denke,das mit s2 nochmal ein Ansturm an Spielern kommen würde.
Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu.
Du würdest sagen du hast ein Knall, da du schon Jahre lang hier spielst und mit Abstand am weitesten bist.
Aber es gibt auch die Leute, die sagen s2 wäre genial.