[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

07/17/2011 23:10 Mt2Verkauf#931
geht es noch mit xxamp eine regi page erstellen?.
07/18/2011 15:59 tjaschicksalVegita#932
Hi,

ich hätte mal eine Frage bezüglich den Icons der Items.
Undzwar habe ich das Icon eines Schildes (13160.tga) mit einem anderen ersetzt und ingame ist das Icon teilweise abgeschnitten und auch nicht komplett transparent.
Hier mal ein Bild damit ihr besser versteht was ich meine

Links: Photoshop Rechts: ingame

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe das Bild als 32 Bit/Pixel .tga gespeichert.

Ich hoffe irgenjemand kann mir helfen
MfG Vegita
07/18/2011 16:14 TwoPlayer#933
Quote:
Originally Posted by Mt2Verkauf View Post
geht es noch mit xxamp eine regi page erstellen?.
Wie so nicht?:D

Quote:
Originally Posted by tjaschicksalVegita View Post
Hi,

ich hätte mal eine Frage bezüglich den Icons der Items.
Undzwar habe ich das Icon eines Schildes (13160.tga) mit einem anderen ersetzt und ingame ist das Icon teilweise abgeschnitten und auch nicht komplett transparent.
Hier mal ein Bild damit ihr besser versteht was ich meine

Links: Photoshop Rechts: ingame

Ich habe das Bild als 32 Bit/Pixel .tga gespeichert.

Ich hoffe irgenjemand kann mir helfen
MfG Vegita
Schau mal ob es noch irgend eine andere ebene bei dem Bild gibt! ansonsten markier doch mal das transparente und radiere es noch einmal aus!
07/19/2011 06:42 tjaschicksalVegita#934
Quote:
Schau mal ob es noch irgend eine andere ebene bei dem Bild gibt!
.tga dateien unterstützen keine weiteren Ebenen, das heisst es gibt nur 1 egal was du machst ^^

Quote:
ansonsten markier doch mal das transparente und radiere es noch einmal aus!
was soll das bringen?
07/19/2011 14:01 TwoPlayer#935
Quote:
.tga dateien unterstützen keine weiteren Ebenen, das heisst es gibt nur 1 egal was du machst ^^
na ja manchmal sieht man nicht direkt das da noch etwas weiß ist :D

Quote:
was soll das bringen?
achso ich wusste nicht welches datei format das ist! :D
07/20/2011 20:35 clausacc#936
hi leute,ich suche nen old scholld p server mit 100-500%rates und er sollte möglichst neu sein
07/21/2011 00:12 fighter911#937
Hallo,

Ich bekomm meinen Server nicht hoch gefahren immer wenn connected Timed out da steh mach ich das game an und die PortsMap und dann hinter ch sind immer nur diese 3 Punkte anstatt norm. (Fehler beim Verbinden mit dem Server) was mache ich falsch habe alles von Profizocker94

thx im Vorraus

P.S. hoffe habe nicht gegen was verstossen das ich euch hier frage :confused:
07/23/2011 12:22 OromisElf#938
hastes schon mal mit 'nem anderen Clienten versucht?
(Ich kenn mich jetzt nich mit dem Clinet von profizocker94 aus -> ichfind den nich, aber es könnte ja sein, dass du noch irgendwo deine IP eintragen musst)
07/23/2011 22:39 fighter911#939
Quote:
Originally Posted by OromisElf View Post
hastes schon mal mit 'nem anderen Clienten versucht?
(Ich kenn mich jetzt nich mit dem Clinet von profizocker94 aus -> ichfind den nich, aber es könnte ja sein, dass du noch irgendwo deine IP eintragen musst)
thx für deine Antwort in der mc hab ich es vergessen lol naja passiert

Edit: Jetzt habe ich festgestellt wenn ich am anfangspunkt bin wo die flammen im kreis sind siehe bild -->

ich komme da nich raus kann mich zwar bewegen aber nur auf der stelle wie kann man das wegbekommen???
07/24/2011 23:58 TwoPlayer#940
Quote:
Originally Posted by fighter911 View Post
thx für deine Antwort in der mc hab ich es vergessen lol naja passiert

Edit: Jetzt habe ich festgestellt wenn ich am anfangspunkt bin wo die flammen im kreis sind siehe bild -->

ich komme da nich raus kann mich zwar bewegen aber nur auf der stelle wie kann man das wegbekommen???
schau mal in navicat auf welchen koordinaten dein char steht und entbugge ich am besten über navicat!
07/28/2011 00:08 TwinShot#941
Hey com...
hab ma einen frage ich habe mir einen root server bei Worldstream.nl gekauft und würde gerne wissen wie ich jetzt metin2 auf diesen root bekomme

danke für die hielfe

mfg TwinShot
08/01/2011 20:05 Vali2222#942
Quote:
Originally Posted by TwinShot View Post
Hey com...
hab ma einen frage ich habe mir einen root server bei Worldstream.nl gekauft und würde gerne wissen wie ich jetzt metin2 auf diesen root bekomme

danke für die hielfe

mfg TwinShot
Du musst erst ports updaten dann mysql installieren dann eventuell syn cookie, ipfw und andere sicherheuítssachen und dann die files draufkopieren und installieren via installer.sh (oder manuell)

Wenn du hilfe brauchst:
08/02/2011 09:35 creff#943
Hey Com,
hab da mal ne Frage ^.^

Also: Ich habe schon in der SuFu danach gesucht, aber ich find die neuen Waffen über lvl 100 nicht. (ich meine nicht die Waffen von Darki) ich weis nicht genau wie diese Waffen heißen aber ich weis wie sie aussehen, da ich sie schon bei vielen Rootservern gesehen habe. Meine eigentliche Frage ist ob mir wer nen Link geben könnte die zu den Waffen führen.

mfg
creff

Hey Com,
hab da nochmal ne andere Frage.

Ich benutze den Clienten von Neonblue und versuche die item_proto zu entpacken, jedoch kommt jedes mal eine Fehlermeldung.
(Ich benutze den FR ordner um zu entpacken)
Also ich versuche eigentlich nur die Rüstungen von "EYvil" einzubauen. Das hab ich soweit ja geschafft aba ich bekommt nicht die item_proto entpackt.
Kann mit bitte wer Helfen?

[ok hat sich geklärt (youtube machts möglich)]
08/03/2011 17:55 20thCenturyFox#944
Kann mir einer helfen?
Habe mir eben ein Hamachi server erstellt und wenn ich einloggen will
steht da die ganze zeit: Du wirst mit dem Server verbunden...
08/09/2011 01:45 xSH4D3#945
Hab auch ein problem und zwar habe ich einen Server(Hamachi) über die 2010 Daroofiles erstellt und habe den Clienten von Crank .. ich selber kann mich einloggen aber alle anderen kommen bis zur Charakterauswahl und dann werden sie gekickt .. kann mir jemand helfen?