Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

05/12/2015 20:37 Deus #931
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Das war doch nur ein Verbesserungsvorschlag :rolleyes: Nimmt ihr etwa keine Vorschläge von Usern an?

BTW: Ich habe meine Modelle nicht zu euch gebracht, sondern ihr habt diese von meinen Kunden geklaut und als neue Updates für euren Server raus gebracht. Wieso eigentlich, wenn diese doch so gammelig sind :awesome:?

Geklaut wurde nichts ;)
Und du bist kein User auf Cyperia ich sah dich noch nie Ig + Forum. Aber du darfst mich gerne korrigieren falls du User auf Cyperia bist!
05/12/2015 20:52 .Keyto#932
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Geklaut wurde nichts ;)
Und du bist kein User auf Cyperia ich sah dich noch nie Ig + Forum. Aber du darfst mich gerne korrigieren falls du User auf Cyperia bist!
Von mir habt ihr diese nicht erworben. Also sind diese geklaut.
Woher möchtest du wissen, dass ich Ingame nicht war? Ich muss ja wohl nicht überall die selben Namen benutzen. Außerdem sollte man kein User sein, um Vorschläge machen zu dürfen.
05/12/2015 20:58 Deus #933
Quote:
Von mir habt ihr diese nicht erworben. Also sind diese geklaut.
Woher möchtest du wissen, dass ich Ingame nicht war? Ich muss ja wohl nicht überall die selben Namen benutzen. Außerdem sollte man kein User sein, um Vorschläge machen zu dürfen.
Merkst du es selber nicht?
Ich komme mit einem einfachem korrigiere mich falls wenn und du kommst mir mit einer Rechtfertigung was mir eigentlich sofort sagt, dass du bei uns kein User bist.

Und das mit den Modulen wurde früher schon diskutiert falls ich mich nicht irre, warum wird das wieder ausdiskutiert?

Und bei dem WIR fühle ich mich nicht wohl.
Weil wenn es nach MIR ginge wäre kein einziges Modul von dir auf meinem Server, falls ich der SA wäre.
05/12/2015 21:04 .Keyto#934
Quote:
Merkst du es selber nicht?
Ich komme mit einem einfachem korrigiere mich falls wenn und du kommst mir mit einer Rechtfertigung was mir eigentlich sofort sagt, dass du bei uns kein User bist.

Und das mit den Modulen wurde früher schon diskutiert falls ich mich nicht irre, warum wird das wieder ausdiskutiert?

Und bei dem WIR fühle ich mich nicht wohl.
Weil wenn es nach MIR ginge wäre kein einziges Modul von dir auf meinem Server, falls ich der SA wäre.
Ich rechtfertige mich doch nicht wegen dir. Ich habe nur auf deine Behauptung geantwortet. Die selbe Frage könnte ich aber auch dir stellen, warum du hier eine erneute Diskussion über die Modelle startest. Immerhin habe ich einen Vorschlag gemacht, dann kamst du mir mit den Modellen an. Ein weiterer Vorschlag wäre meinerseits den Oberork auch zu umfärben, dann wäre das bestimmt was neues, weil ich so was bisher auf keinen Server gesehen habe. :awesome:
05/12/2015 21:07 Deus #935
Das ist natürlich ein sagenhafter Vorschlag, echt, damit landen wir mind für 6 Monaten andauernd auf Platz 1.

Solche Vorschläge wie deine revolutionieren natürlich die Szene.
05/12/2015 21:14 .Keyto#936
Quote:
Das ist natürlich ein sagenhafter Vorschlag, echt, damit landen wir mind für 6 Monaten andauernd auf Platz 1.

Solche Vorschläge wie deine revolutionieren natürlich die Szene.
Das ist schön zu hören, aber eure Updates sind da bisher auch schon ganz gut. Ich meine, wer kommt auf die Idee einen Switchbot, DE Reittiere, 6. Skills und DE umgefärbte Rüstungen einzubauen. Ich finde das echt Klasse und einzigartig!
05/12/2015 21:24 .Renako#937
Quote:
Das ist schön zu hören, aber eure Updates sind da bisher auch schon ganz gut. Ich meine, wer kommt auf die Idee einen Switchbot, DE Reittiere, 6. Skills und DE umgefärbte Rüstungen einzubauen. Ich finde das echt Klasse und einzigartig!
Finde es auch echt klasse, dass du den Thread so konsequent pusht :)
05/12/2015 21:32 Yolo10#938
hey guys. the new update is on? (english client and bonus changer program) ? or not yet?
05/12/2015 21:43 Myrelle#939
This night we will patch, Yolo10 :) So the official release date is 13th May 2015. Thanks for your interest.
05/12/2015 21:48 Yolo10#940
Nice nice :) good to hear that!
05/12/2015 21:52 Laxus Dreyar#941
Schön zusehen was aus dem gaaanz alten Cyperia geworden ist :) Aufjedenfall eine sehr schöne Entwicklung und die Serverleitung ist 1A !. Hab damals cyperia als er gestartet ist gespielt :P hat mich jedoch leider nicht lange gehalten da mir dieses middleschool nicht so passt :D Dennoch Viel glueck! Hoffe ihr habt noch viel Erfolg mit diesem Projekt.
05/12/2015 21:56 Myrelle#942
We decided to make Color Particles accessible via fishing. With them you can color your lv 0 and lv120 armor when you try to upp them from +9.

Wir haben uns dazu entschieden, dass man die Farbpartikel angeln muss. Mit denen könnt ihr eure Level 0er und Level 120er Rüstungen umfärben, wenn ihr sie ab+9 versucht zu uppen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Update Fishing/Angeln
05/12/2015 22:59 Murtietier#943
Das dicke Update kommt morgen, freue mich richtig darauf :)
Ich hoffe ihr auch !
05/12/2015 23:36 .'Roachi#944
Coole Idee die Färbe Teile durch's Angeln erreichbar zu machen. :awesome:
05/13/2015 01:25 Jelfina#945
We expect that Cyperia 2.0 is going live within the next 3 hours!