Ich komme mir zu Pedo vor wenn ich Animes anschaue, kleine Mädchen in Röcken, ne lass mal...
Ist das beste was man sich geben kannQuote:
Langweilig, heute Abend ist mal wieder nichts los..Samstags...ich sollte in die Gesellschaft gehen...oder ich bleibe Zuhause und gucke weiter Animes ^^
Ja, ist soQuote:
Animes sind doch toll. Man braucht keine menschliche Umgebung, wenn man Animes hat.
+Quote:
Definitiv Animes :D
Ja ist so ;D Finde die Kämpfe eigentlich am wenigsten interessant eher wenn die alle so bei sammen sind und sich so unterhalten das ist ganz lustig . Oder wenn bei dbz z.B Son Goku frisst und alle ihn so komisch anschauen xDQuote:
Ja muss, das trifft genau meinen Humor. =D
Ich finde diese Fresscharaktere sowieso am Besten, weil einfach jeder Anime so nen Essens-Suchti hat. xDQuote:
Ja ist so ;D Finde die Kämpfe eigentlich am wenigsten interessant eher wenn die alle so bei sammen sind und sich so unterhalten das ist ganz lustig . Oder wenn bei dbz z.B Son Goku frisst und alle ihn so komisch anschauen xD
Jup, die sind immer so sympathisch und bescheiden. Hauptsache man hat etwas zu essen, das ist alles gut. :bandit:Quote:
Ich finde diese Fresscharaktere sowieso am Besten, weil einfach jeder Anime so nen Essens-Suchti hat. xD
Ja man das ist so legen - där !! ;DQuote:
Ich finde diese Fresscharaktere sowieso am Besten, weil einfach jeder Anime so nen Essens-Suchti hat. xD
Und immer die Hauptcharaktäre haben nen Fressflash :DQuote:
Jup, die sind immer so sympathisch und bescheiden. Hauptsache man hat etwas zu essen, das ist alles gut. :bandit:
Btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D