Der längste e*pvp Thread XXXVI

04/19/2014 17:29 Ben#931
Ich komme mir zu Pedo vor wenn ich Animes anschaue, kleine Mädchen in Röcken, ne lass mal...
04/19/2014 17:30 sıxx#932
Quote:
Originally Posted by Uncrebal View Post
Langweilig, heute Abend ist mal wieder nichts los..Samstags...ich sollte in die Gesellschaft gehen...oder ich bleibe Zuhause und gucke weiter Animes ^^
Ist das beste was man sich geben kann
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Animes sind doch toll. Man braucht keine menschliche Umgebung, wenn man Animes hat.
Ja, ist so
Quote:
Originally Posted by Savey View Post
Definitiv Animes :D
+
04/19/2014 17:30 Jay Niize#933
Quote:
Originally Posted by BenSty View Post
Ich komme mir zu Pedo vor wenn ich Animes anschaue, kleine Mädchen in Röcken, ne lass mal...
Das ist nicht immer so.. Okey.. doch schon.. aber es geht um die Story, nicht eben um diese Mädchen.
04/19/2014 17:31 sıxx#934
Quote:
Originally Posted by BenSty View Post
Ist nicht so.. Kommt auf den Anime an, gib dir mal Fairy Tail :D
04/19/2014 17:31 Jay Niize#935
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ist nicht so.. Kommt auf den Anime an, gib dir mal Fairy Tail :D
Wobei er schon bei vielen Fällen recht hat. xDD
Hier z.B Lucky Star. xD
04/19/2014 17:32 tomtae#936
Also wenn man sich Animes der Mädchen in Röcken ansieht, dann stimmt was nicht. :D
04/19/2014 17:33 sıxx#937
Quote:
Wobei er schon bei vielen Fällen recht hat. xDD
Hier z.B Lucky Star. xD
Stimmt, meistens gibts immer so nen notgeilen alten Sack in Animes DBz -> Muten Roshi, Naruto -> Jiraiya ;D
04/19/2014 17:34 Looneytune#938
Quote:
Stimmt, meistens gibts immer so nen notgeilen alten Sack in Animes -> DBz Muten Roshi, Naruto -> Jiraiya ;D
Ja muss, das trifft genau meinen Humor. =D
04/19/2014 17:34 Jay Niize#939
Quote:
Originally Posted by tomtae View Post
Also wenn man sich Animes der Mädchen in Röcken ansieht, dann stimmt was nicht. :D
Deine Grammatik ist erfrischend unkonvensionell. ^c^

Aber in fast jedem Anime sind diese kleinen Mädchen, hat er schon recht..
04/19/2014 17:35 Looneytune#940
Quote:
Originally Posted by tomtae View Post
Die sind in Japan tatsächlich ziemlich kurz. :handsdown:
04/19/2014 17:37 Jay Niize#941
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die sind in Japan tatsächlich ziemlich kurz. :handsdown:
Das ist in Japan echt schon krass. War ja selbst nicht drüben, aber das was man so sieht & hört..
04/19/2014 17:37 sıxx#942
Quote:
Ja muss, das trifft genau meinen Humor. =D
Ja ist so ;D Finde die Kämpfe eigentlich am wenigsten interessant eher wenn die alle so bei sammen sind und sich so unterhalten das ist ganz lustig . Oder wenn bei dbz z.B Son Goku frisst und alle ihn so komisch anschauen xD
04/19/2014 17:38 Jay Niize#943
Quote:
Ja ist so ;D Finde die Kämpfe eigentlich am wenigsten interessant eher wenn die alle so bei sammen sind und sich so unterhalten das ist ganz lustig . Oder wenn bei dbz z.B Son Goku frisst und alle ihn so komisch anschauen xD
Ich finde diese Fresscharaktere sowieso am Besten, weil einfach jeder Anime so nen Essens-Suchti hat. xD
04/19/2014 17:39 Looneytune#944
Quote:
Ich finde diese Fresscharaktere sowieso am Besten, weil einfach jeder Anime so nen Essens-Suchti hat. xD
Jup, die sind immer so sympathisch und bescheiden. Hauptsache man hat etwas zu essen, das ist alles gut. :bandit:

Btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D

04/19/2014 17:39 sıxx#945
Quote:
Ja man das ist so legen - där !! ;D

Quote:
Jup, die sind immer so sympathisch und bescheiden. Hauptsache man hat etwas zu essen, das ist alles gut. :bandit:

Btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Und immer die Hauptcharaktäre haben nen Fressflash :D