Smartphones Chit-Chat

08/12/2014 14:52 Bombasticx3#931
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Mit dem Punkt bekomme ich es nicht :o

Auf das Review? ^^
Ja Review :D

Welches Google-Play Level seid ihr so? :D
08/12/2014 17:30 Pesix#932
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post

Kommt morgen oder übermorgen, habe noch keine technischen Daten und keine Bilder dabei :D
08/12/2014 18:59 Deadline.#933
Quote:
Kostet doch aber Unmengen die einbauen zu lassen, oder? ^^
Ehem.. Selber einbauen? :(
08/12/2014 19:06 Pesix#934
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1​ View Post
Ehem.. Selber einbauen? :(

Garantie? :(

Deswegen mag ich Akku-Cases mehr ;)
08/12/2014 21:11 Deadline.#935
Quote:
Garantie? :(

Deswegen mag ich Akku-Cases mehr ;)
Habe mal ein weißes Display in ein schwarzes iPhone eingebaut, und die haben es nichtmal gemerkt, als ich's eingeschickt habe. :D
08/12/2014 22:10 Bombasticx3#936
Ist genauso wie bei Android wenn du ne CR raufmachst. Interessiert die einen Scheiß. Garantie da? Ja! Reperaiert und fertsch.
08/12/2014 22:35 Pesix#937
Quote:
Ist genauso wie bei Android wenn du ne CR raufmachst. Interessiert die einen Scheiß. Garantie da? Ja! Reperaiert und fertsch.

Ich werde es nicht ausprobieren :p
08/13/2014 02:53 Satisfaction'#938
Quote:

11-12, ich weiß aber immernoch nicht wie man da levelt und irgendwie levelt man auch nicht bei jedem Spiel, was man mit Google verbindet. :o
08/13/2014 05:14 *~.Bad.J0ke.~*#939
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
11-12, ich weiß aber immernoch nicht wie man da levelt und irgendwie levelt man auch nicht bei jedem Spiel, was man mit Google verbindet. :o
Du levelst mit spielespezifischen Achievements, die sind dann entweder im Spiel angegeben oder wenn du über dein Google Play Konto kannst du die Achievements auch einsehen, ich glaube immer 1000 Xp sind ein Level kann mich aber auch täuschen, hab mein Handy jetzt ne Woche und habn paar Spiele getestet und bin so Level 8 wobei das auch steigt mit der Zeit weil ich viele Spiele teste um die richtigen für mich zu finden :D

btw kann ich bei meinem Galaxy S4 (nicht gerootet o.ä) .apk Dateien draufmachen (jetz beispielsweise die Ts3 apk,die ist dann nicht direkt aussem Store gekauft sondern von Drittanbietern bereitgestellt..) und die laufen dann einfach so, oder muss das gerootet sein? hab mich damit noch nicht so beschäftigt
08/13/2014 05:28 Satisfaction'#940
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
btw kann ich bei meinem Galaxy S4 (nicht gerootet o.ä) .apk Dateien draufmachen (jetz beispielsweise die Ts3 apk,die ist dann nicht direkt aussem Store gekauft sondern von Drittanbietern bereitgestellt..) und die laufen dann einfach so, oder muss das gerootet sein? hab mich damit noch nicht so beschäftigt
Ja kannst du, aber am Anfang bekommst du wahrscheinlich eine Fehlermeldung, weil du eine App installieren willst die nicht aus dem Playstore ist. (Musst einfach ein Haken setzen, dann geht's)
Aber ich geh nicht genauer drauf ein, weil es wohl zu Warez gehört und es hier verboten ist. :o
08/13/2014 13:30 Bombasticx3#941
Quote:
Du levelst mit spielespezifischen Achievements, die sind dann entweder im Spiel angegeben oder wenn du über dein Google Play Konto kannst du die Achievements auch einsehen, ich glaube immer 1000 Xp sind ein Level kann mich aber auch täuschen, hab mein Handy jetzt ne Woche und habn paar Spiele getestet und bin so Level 8 wobei das auch steigt mit der Zeit weil ich viele Spiele teste um die richtigen für mich zu finden :D

Naja ein Level sind nichr 1k EXP. Je höher, desto mehr brauch man. Auf Level 14 ~ 30k odsr so.
Ich bin auch gerade 14 :)
08/13/2014 15:59 Afrozilla#942
Quote:
Quote:
Ja kannst du, aber am Anfang bekommst du wahrscheinlich eine Fehlermeldung, weil du eine App installieren willst die nicht aus dem Playstore ist. (Musst einfach ein Haken setzen, dann geht's)
↑ This. (By the Way: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Außerdem haben gewisse Apps eine Google Lizenz Prüfung. Sobald du die App installiert hast und diese startest, wird die Lizenz, welche man eig. käuflich erwirbt, im Hintergrund geprüft. Sofern du die App nicht gekauft hast, wird eine Fehlermeldung erscheinen & dich darauf hinweisen, sowie bitten, dies zu tun. In diesem Falle kannst du die App nicht benutzen. (Weiteres geschieht nicht.) Natürlich gibt es auch hier Mittel & Wege diese Prüfung zu umgehen, aber:
Quote:
Aber ich geh nicht genauer drauf ein, weil es wohl zu Warez gehört und es hier verboten ist. :o
08/14/2014 02:38 Irie.#943
Besitze bisher ein gerootetes HTC-One, nun seit über 1 1/2 Jahren. Hat jemand einen Vorschlag, auf welches Handy ich umsteigen könnte? - Größentechnisch reichen 4,7". Ich möchte kein Tablet als Handy nutzen.
08/14/2014 10:12 xYomix#944
Ich finde das neu vorgestellte Galaxy Alpha schon geil,
nur der kleine Akku und der überteuerte Preis schrecken sehr ab.
Was meint ihr zu dem Smartphone?
08/14/2014 10:54 Bombasticx3#945
Akku kann man immer ändern.
Und Samsung ist generell überteuert.
Von daher lieber nen S4 oder iPhone 5 als sowas.