Spiele mittlerweile seit 11 Uhr Lagg/Problem Frei
Spiele auf EU PVP server
Die zweiten Server haben anscheinend geholfen
Spiele auf EU PVP server
Die zweiten Server haben anscheinend geholfen
Auf einem pvp Server bist du in vielen Gebieten jederzeit von der anderen Fraktion angreifbar. Auch Spieler mit einem höheren Level können dich dann töten, was sehr nervig sein kann.Quote:
Hey Leute, bin seit dem Free2Play Update bei Wildstar und mich wundert es das es einen PvP und einen PvE Server gibt. Was genau hat es damit auf sich?
Beim PVP ist wirklich nur PvP angesagt? Kommt man da überhaupt weit als Solo Spieler?
Macht PvE dann überhaupt Sinn? Denn denke kaum das ich auf PvE mein Equip aufbessern muss um im PvP Server zu bestehen, oder doch?
Also kann ich dort auch PvE spielen so wie auf dem PvE Server, nur mit der Sache halt das mich dort die anderen Fraktionen Angreifen können?Quote:
Auf einem pvp Server bist du in vielen Gebieten jederzeit von der anderen Fraktion angreifbar.
Jop funktioniert beides. Auf dem pve Server kannst du nur in den öffentlichen Gebieten nicht einfach Spieler der gegnerischen Fraktion angreifen. Diese müssen vorher ihren pvp Status aktiviert haben. Du kannst aber auch auf dem pve Server ganz normal pvp in den Arenen spielenQuote:
Also kann ich dort auch PvE spielen so wie auf dem PvE Server, nur mit der Sache halt das mich dort die anderen Fraktionen Angreifen können?
Kann ich auf dem PvE Server auch PvP betreiben?
Schreib mir mal per pn was du zahlen würdest, habe noch einen Account vom Release.Quote:
hat jemand noch nen account von vor f2p ? kb auf 2 charakterlimit und ncsoft biete nur paypal und kreditkarte als payment an
Hab mich heut mittag auf den PvE 2 Server eingeloggt hatte 800 warteschlange hat so 20-30 min gedauertQuote:
Schreib mir mal per pn was du zahlen würdest, habe noch einen Account vom Release.
Wie hoch sind denn die Warteschlangen noch? Es wurden ja zwei weitere Server eröffnet
Du kannst Charakter Slots mit OmniBits kaufen. Geht ganz schnell :)Quote:
hat jemand noch nen account von vor f2p ? kb auf 2 charakterlimit und ncsoft biete nur paypal und kreditkarte als payment an
Ändert nichts daran das ich solang chars löschen muss bis ich meine fav klasse gefunden hab mit der ich dann die omnibit "farmen" kannQuote:
Du kannst Charakter Slots mit OmniBits kaufen. Geht ganz schnell :)
Bei den Server ist es meines wissens nach so, das es auf dem PvP Server keine Raids gibt.