Wo hast du denn nicht durchgeblickt? Vllt kann ich dir ja behilflich sein. :D
Sinister ist einer der Besten Horrorfilme überhaupt !Quote:
Heute abend gibts Sinister im Fernsehen, kann man sich den ansehen? Und wie siehts aus mit der Neuverfilmung von Evil Dead, der läuft auch ;D
Viel Spaß dabei habe den Film schon gesehen und der Film war echt gut.Quote:
Ich werde mir gleich den Film 21 anschauen. Mich wundert es, dass ich den Film bisher noch nicht kannte. Mal schauen, schreibe denn wieder ein Review dazu.
Kann ich nur bestätigen. =)Quote:
Wenn du 21 mochtest, schau dir mal "Die Unfassbaren" an. Ist ähnlich wie dieser, mit der genialität und so. Ich fand 21 auch sehr gut, war spannend, gute Story, kurzzeitig etwas "Dramatisch" und da waren ziemlich viele Wendungen dabei. Wirklich zu empfehlen.
Meinst du folgenden? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hast du mittlerweile The Game gesehen?
Ja, bitte! Ich finde den top. Pass auf, dass du nirgendwo gespoilert wirst!Quote:
Meinst du folgenden? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kenne ihn noch nicht, werde ihn mir aber heute anschauen. :)
Danke.
Die verschiedene Handlungen einmal auf der Insel und im "echten Leben", da beim Konzert wo jeder sich dann zurück erinnert.. ? Kann das nicht so gut erklären, hahaQuote:
Wo hast du denn nicht durchgeblickt? Vllt kann ich dir ja behilflich sein. :D