so,ich wollte hier mal was raushauen :p wird etwas länger. falls jemand schreibfehler findet kann sie gerne behalten :D
Also :
An sich ist das konzept perfekt !
Ich spiele seid Serverbeginn & bis jetzt ist alles perfekt :)
Man lvlt nicht zu schnell,sondern eher langsamer. was einen oldschool server doch eigentlich zu 60% ausmacht.
was den serverdowns & die vielen probleme betrifft, kann man drüberhinweg sehen.server hatte nichtmal ne beta phase & ist doch klar das jeder server ( selbst ein perfekter ) fehler hat. DE doch auch ? trotzdem spielen genug leute drauf.
Das problem ist einfach nur,viele Metin2 spieler spielen Metin2 auf einem Privat Server weil sie denken man kriegt alles in den arsch geschoben ( damit spreche ich die allgemeinheit an)weil es auf DE ja nicht so ist.
Metin2 ist ein MMORPG (Orientalisch) nichts anderes als andere MMORPGS. jedes MMORPG ist an sich verschieden & hat ein 'eigenes' gameplay.
Trotzdem ist es ein 'MMORPG'.
& ich finde viele erwarten einfach zuviel.
Seid doch überhauptmal froh, das es noch leute wie Kevin gibt,die etwas so machen wollen, das es auch ein richtiges Feeling ergibt.
Wie man es von Kevin auch nicht anders erwartet
cl2 2011 war einer der besten server !
Doch überall war es am anfang leer & crapii. auch auf caly2..
Mit viel promo & zeit hat caly2 es geschafft hype auftzubringen.
natürlich verstehe ich auch das jede reinen anderen geschmack hat & deswegen diesen server hier meidet.
Aber was ich nicht verstehe, sind die leute, die Server antesten, & danach wieder gehen,weil es ihnen zu schwer ist, oder weilnicht alles sofort klappt..man sieht doch schon ob es ein Oldi oder ein Newi ist.. also von daher..
& viele sagen ja, newi's sind scheiße
Das würde ich nicht so sagen.. viele Newis sind auf neue inhalte fixiert, das heißt aber noch lange nicht das man in 5 tagen max. lvl erreicht hat.
Selbst auf New'school server ist es oft schwer, wirklich alles zu schaffen.
& ich finde man speitl ein spiel um 1.spaß zu haben & insgeheim auch schon versuchen, das beste draus zu machen ..
So.. ich hoffe dieser post wird jetzt nicht als was weiß ich für ne kacke gesehn.
ich kann mich relativ schwer atikullieren, wenn ich weiß ich könnte ein ganzes buch hierhin schreiben ..
Aufjedenfall zum Server :
Team ist top ! Rates super angpasst !
Die mangeln nehem ich mal vorweg, sind mir egal, hauptsache ich kann zocken wenn ich es will. ( was bis jetzt geklappt hat)
Allen anderen wünsche ich noch eine schöne zeit auf Syntasiya2 ! Vilt sieht man sich IG :)
Lg , Ocean :)