League of Legends Chit-Chat VII

07/30/2013 11:40 'Gatekeeper#931
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
trotzdem noch chazen 1v1 gekillt hab
ist nicht schwer lol, schaffste auch mit 0/100 und afk
07/30/2013 11:41 јero#932
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Man hat zwar nur ne chance von 4/9 auf den booster im team, dafür haben die gegner ne chance von 5/9 einen geboosteten zu bekommen. von daher scheißegal.
außer man wurde selbst geboostet
xd
07/30/2013 11:42 Wommel41#933
Quote:
dieses geheule damals als ich das erste mal mitgespielt hab und hardlight und zorkas im team hatte
holy moly
oder bei letzten als ich lennart und theit gefeedet hab und dann mit 2/16 oder so trotzdem noch chazen 1v1 gekillt hab
Mhh man kann auch so nicht direkt ein internes 5on5 in LoL machen.. :D
Außer man sucht sich only dia, only platin etc. Spieler raus, die dann gegeneinander spielen...^^
Ich meine sonst können ja nicht wirklich Leute aus Gold und drunter mitmachen.. (nichts persönliches)
07/30/2013 11:44 [C]hampagne#934
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Mhh man kann auch so nicht direkt ein internes 5on5 in LoL machen.. :D
Außer man sucht sich only dia, only platin etc. Spieler raus, die dann gegeneinander spielen...^^
Ich meine sonst können ja nicht wirklich Leute aus Gold und drunter mitmachen.. (nichts persönliches)
ja das stimmt :/ man müsste ein 1gegen1 Tunier machen in den Elo-Abschnitten.. :D
07/30/2013 11:55 The Trainy#935
Quote:
dieses geheule damals als ich das erste mal mitgespielt hab und hardlight und zorkas im team hatte
holy moly
oder bei letzten als ich lennart und theit gefeedet hab und dann mit 2/16 oder so trotzdem noch chazen 1v1 gekillt hab
ja ich glaub da war ich kurz in lobby hab das geheule gesehn und bin wieder abgehaun lolllll
07/30/2013 11:58 Narvi#936
Riven oder Irelia Top Nami oder Zyra support kaufen?
07/30/2013 11:59 ᴇᴘiᴄ°#937
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
dann hab ich also gesagt dass diese in jedem Game sind?
k danke für die Belehrung.

Desweiteren hab ich auch gesagt dass (ich denke, dass) sich die meisten geboosteten Leute in Gold befinden, und da man ja dropt wenn man schlecht spielt, diese zwangsweise in Gold V mit rotziger MMR landen.

soviel dazu...
jo ist was wahres dran

wenn wir normals spielen haben wir auch ab und an gold/plat 5 spieler, die einfach schlecht sind und wir (silver-niveau) leicht gewinnen
klar kann man nun denken, dass die in normals nicht richtig spielen brauchen, aber wer verliert unnötig
07/30/2013 12:02 aLx'#938
Irelia und Riven sollte man beide für top haben
07/30/2013 12:03 The Trainy#939
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
jo ist was wahres dran

wenn wir normals spielen haben wir auch ab und an gold/plat 5 spieler, die einfach schlecht sind und wir (silver-niveau) leicht gewinnen
klar kann man nun denken, dass die in normals nicht richtig spielen brauchen, aber wer verliert unnötig
hehe spiel mal gegen mich wenn ich rammus spiel

oder rammus ali lane mit sonti

oder wenn ich mundo spiele

oder singed

habt ihr auch freewin
07/30/2013 12:05 sonti#940
ka wieos man davon ausgeht das plat/dia leute in jedem normal tryharden lol

am besten sind so leue ala xmusicz die in ner khazix gegen tf lane und nem lee sin amumu jungle matchup denken sie wären der babo wenn mein jungler permanent versucht 2v2s zu forcen und dann darauf masturbieren das sie die lange gewonnen haben LOL
07/30/2013 12:05 Chagano#941
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Riven oder Irelia Top Nami oder Zyra support kaufen?
Kennen / Lee / Renekton sind spaßiger und einfacher tbh.

Kennen halt weil es nur 2 counter gibt.
Lee wegen e + hydra
rene wegen w + hydra

:/

Warte lieber bis lucian draußen ist, dann kostet riven nurnoch 4800. Ich würde zyra holen.
07/30/2013 12:06 sonti#942
aber riven ist coolerer hero chagano pls
07/30/2013 12:08 'Gatekeeper#943
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ka wieos man davon ausgeht das plat/dia leute in jedem normal tryharden lol

am besten sind so leue ala xmusicz die in ner khazix gegen tf lane und nem lee sin amumu jungle matchup denken sie wären der babo wenn mein jungler permanent versucht 2v2s zu forcen und dann darauf masturbieren das sie die lange gewonnen haben LOL
kinder halt, die masturbieren auf alles weil sie nichts anderes haben
07/30/2013 12:10 AzrailXX#944
ok heute 2 retard spiele gespielt, 2mal retard verloren.

enemies haben 2-1-2 no jungler, mein jungler verpeilt es baron zu smiten...

enemies 1-1-1 ,2 jungler meine botlane verliert 1v2 und midlane wird von karma gestompt

und jedesmal sah der chat nach 5 minuten aus, wie bronze 60 minuten match. fml
07/30/2013 12:12 'Gatekeeper#945
n thanks von chagano now i can die in peace :333