Mhh man kann auch so nicht direkt ein internes 5on5 in LoL machen.. :DQuote:
dieses geheule damals als ich das erste mal mitgespielt hab und hardlight und zorkas im team hatte
holy moly
oder bei letzten als ich lennart und theit gefeedet hab und dann mit 2/16 oder so trotzdem noch chazen 1v1 gekillt hab
ja das stimmt :/ man müsste ein 1gegen1 Tunier machen in den Elo-Abschnitten.. :DQuote:
Mhh man kann auch so nicht direkt ein internes 5on5 in LoL machen.. :D
Außer man sucht sich only dia, only platin etc. Spieler raus, die dann gegeneinander spielen...^^
Ich meine sonst können ja nicht wirklich Leute aus Gold und drunter mitmachen.. (nichts persönliches)
ja ich glaub da war ich kurz in lobby hab das geheule gesehn und bin wieder abgehaun lolllllQuote:
dieses geheule damals als ich das erste mal mitgespielt hab und hardlight und zorkas im team hatte
holy moly
oder bei letzten als ich lennart und theit gefeedet hab und dann mit 2/16 oder so trotzdem noch chazen 1v1 gekillt hab
jo ist was wahres dranQuote:
dann hab ich also gesagt dass diese in jedem Game sind?
k danke für die Belehrung.
Desweiteren hab ich auch gesagt dass (ich denke, dass) sich die meisten geboosteten Leute in Gold befinden, und da man ja dropt wenn man schlecht spielt, diese zwangsweise in Gold V mit rotziger MMR landen.
soviel dazu...
hehe spiel mal gegen mich wenn ich rammus spielQuote:
jo ist was wahres dran
wenn wir normals spielen haben wir auch ab und an gold/plat 5 spieler, die einfach schlecht sind und wir (silver-niveau) leicht gewinnen
klar kann man nun denken, dass die in normals nicht richtig spielen brauchen, aber wer verliert unnötig
Kennen / Lee / Renekton sind spaßiger und einfacher tbh.Quote:
Riven oder Irelia Top Nami oder Zyra support kaufen?
kinder halt, die masturbieren auf alles weil sie nichts anderes habenQuote:
ka wieos man davon ausgeht das plat/dia leute in jedem normal tryharden lol
am besten sind so leue ala xmusicz die in ner khazix gegen tf lane und nem lee sin amumu jungle matchup denken sie wären der babo wenn mein jungler permanent versucht 2v2s zu forcen und dann darauf masturbieren das sie die lange gewonnen haben LOL