[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

09/04/2010 17:08 kschrank100#931
Ich habe auch ein Problem
Ich habe nach der anleitung alles erstellt usw. nun weiß ich aber nicht genau, was ich beim Flyffordner alles verändern muss oder welchen client ich brauche, damit ich auf meinen server connecten kann. Ich hab in der neuz.ini beim neusten deutschen flyff client bei ip "" die HamachiIP eingetragen, aber ich kann trotzdem nicht auf meinen server, jedoch kann ich noch auf den normalen server connecten. starter und Neuz_no_gg hab ich reinkopiert, aber wenn ich starter.bat sarte kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Bitte um Hilfe

Edit: Habe jetzt mal den client von nem anderen PServer genommen, Fly For Ever hieß der glaube ich(FFE). Dort hab ich dann die ip in der neuz.ini geändert und dann passierte was in dem Fenster vom Loginserver, ich konnte aber nicht connecten. PLS guckt euch das mal an. Was mache ich falsch???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nochmal Edit: Hab ein bisschen im Forum gestöbert, mein problem ist das gleiche wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]in post 4 beschrieben.
09/05/2010 10:27 Mr131994#932
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich ahbe immer den Blöden Fehler );
Könnte mir ma einer Sagen wie das weggeht?

kennt sich den keiner Damit aus ?
09/05/2010 16:54 Meikbrosoft#933
steht doch da -> du has schon nen account gemacht.
Uninstall das und mach neu.
09/05/2010 17:03 Mr131994#934
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
steht doch da -> du has schon nen account gemacht.
Uninstall das und mach neu.
-.- das steht da dann immernoch egal ob ich es Deinstaliere und Neuinstaliere, kann ich den auch z.B. Mysql 5 nehmen was man da auswählen kann ?
09/05/2010 17:16 Meikbrosoft#935
kann man bestimmt, aber weiß nicht genau.
sonst poste mal beim anderen forumkatogorie wenn du hier dein Problem nicht lösen kanns.
09/05/2010 17:25 Mr131994#936
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
kann man bestimmt, aber weiß nicht genau.
sonst poste mal beim anderen forumkatogorie wenn du hier dein Problem nicht lösen kanns.
ej das ist doch Bullshit -.-
mit der cmd sc delete MySQL geht das auch net-.-
was soll das denn.
wo soll cih das denn sonst hinschreiben ?
09/05/2010 17:31 Meikbrosoft#937
ka andere sektion hier mal mal bei suchfunktion irgend wie Mysql error und so vllt fidnest du was
09/05/2010 17:42 kschrank100#938
Kann man vielleicht PLS nochmal auf mein Anliegen zurückkommen? THX

Quote:
Gestern 17:08
kschrank100 Ich habe auch ein Problem
Ich habe nach der anleitung alles erstellt usw. nun weiß ich aber nicht genau, was ich beim Flyffordner alles verändern muss oder welchen client ich brauche, damit ich auf meinen server connecten kann. Ich hab in der neuz.ini beim neusten deutschen flyff client bei ip "" die HamachiIP eingetragen, aber ich kann trotzdem nicht auf meinen server, jedoch kann ich noch auf den normalen server connecten. starter und Neuz_no_gg hab ich reinkopiert, aber wenn ich starter.bat sarte kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Bitte um Hilfe

Edit: Habe jetzt mal den client von nem anderen PServer genommen, Fly For Ever hieß der glaube ich(FFE). Dort hab ich dann die ip in der neuz.ini geändert und dann passierte was in dem Fenster vom Loginserver, ich konnte aber nicht connecten. PLS guckt euch das mal an. Was mache ich falsch???

Nochmal Edit: Hab ein bisschen im Forum gestöbert, mein problem ist das gleiche wie HIERin post 4 beschrieben.
09/06/2010 19:36 Gigos#939
EDIT: läuft!
09/07/2010 11:56 Sebelmonster#940
Ich hab n Problem un wieso hilft mir den keiner ey ne ich hab 2 also
1. Wie kann ich alle Monster löschen damit ich sie alle neu spawnen kann (.clearmons geht aber wen ich Server neustarte sin alle wieder da un ich hab in Flaris ausversehen sauviele mobs gespawnt das man nich mehr nach Flaris Zentrum gehen kann = DC )
2. Was muss ich meinen Freunden schicken damit die au zocken könne weil das mit der IP un so zeug hab ich schon alles gemacht un sie waren au mit Hamachi on aber sie konnten einfach nich einloggen (Accounts waren schon erstellt) ich hab ihnen alles geschickt was nötig war (ist) un sie können immernochnicht on -.- also

bedanke mich jetzt schon :D (gibt n Thanks wen mia einer wirklich helfen kann pls per PN)
09/07/2010 21:49 Stoned™#941
Die Link funtzen net mehr
09/08/2010 12:21 CrownDP#942
is das auch für akt6???
ich bin vollkommen verwirrt den immer wen ich starter.bat öffne steht immer das NeuzD.ddl fehlt
09/08/2010 16:58 PRiM3#943
Echt super Guide ! n Thanks ist das 100 pro wert :D

Aber schade ist das ne menge Links nicht mehr funzen, also das der Guide nich mehr aktuell ist, wäre echt super wenn du den mal Updaten würdest, aber trozdem supa arbeit!

MfG Prime :D
09/08/2010 19:19 skorpio83#944
Öhm ja habe nen Problem mit MySQL :S.

Wenn ich es Fertig installt habe also bis dahin wo das mit root PW:1234 kommt und ich auch Excute klicke. Patcht der nur bis Start Service weiter nit. Da hat der nen Error weiß wer wieso??
09/09/2010 20:41 Meikbrosoft#945
Quote:
Originally Posted by PRiM3 View Post
Echt super Guide ! n Thanks ist das 100 pro wert :D

Aber schade ist das ne menge Links nicht mehr funzen, also das der Guide nich mehr aktuell ist, wäre echt super wenn du den mal Updaten würdest, aber trozdem supa arbeit!

MfG Prime :D
Welche Links braucht du?