Ja werden sie auch, muss ja nicht heißen, dass die Bewertungen die du heute geschrieben hast auch Freitag versiegelt werden, weil es beim letzen mal auch so war. Außerdem, wo siehst du, dass ich eine Schreibhemmung habe? Meine Bewertungen habe alle mindestens 2000 Zeichen, selbst gemachtes Bild und bis auf eine, wurden alle mit einem Siegel gekrönt. Gtfo, wenn du gar nichts über mich sagen kannst. Willst du deine Familie mit billiger.de ernähren? Wieso sollte ich dir die Motivation nehmen? Wenn es dein Ziel ist, von mir auf 1000 Bewertungen zu schreiben, und das an einem Tag, dann tue dies...Weißt du warum, warte ich verrate es dir....weil es nicht mein Ziel ist und ich es auch nicht vorhabe ;). Ansonsten, merkst du was an deinem Beitrag?! Du schreibst alle Bewertungen kriegen ein Siegel, die bis zum 30. geschrieben wurden, gegebenenfalls auch nicht?? Freitag werden Siegel vergeben...Wenn du am Samstag dann noch Bewertungen schreibst, dann werden sie natürlich auch vergütet, darüber schrieb ich aber nichts. Ich schrieb lediglich, dass, was ich befürchte bzw. denke...Denk mal nach, klugscheisser :)