Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

03/02/2013 15:28 xSolidzz#931
Ich habe ab heute auch mit WarRock aufgehört.
Wie ein Blitz in meinen Kopf eingeschlagen, dass WarRock keinen Sinn mehr macht.
Nur Hacker und Plvler kein Spaß mehr beim spielen.

Kennt ihr ein anderes gutes Shooter Game?
03/02/2013 15:30 xRoute66x#932
Quote:
Originally Posted by xSolidzz View Post
Wie ein Blitz in meinen Kopf eingeschlagen, dass WarRock keinen Sinn mehr macht.

Du kommst wieder, sie kommen alle wieder °_°
WarRock ist einfach DAS Game.
Leute es ist 15:30 Uhr , chilliges wetter draußen und ihr wollt weiter suchten? :o
03/02/2013 15:33 hero9910#933
Alter was da los?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2013 15:45 schwuckele#934
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Alter was da los?
FFA geht schneller zum lvln , wegen den 500% exp^^
03/02/2013 16:12 driftmαsterx3#935
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Kennt einer diesen PHOENIX Deppen ? Der kickt mich halt einfach so ohne Grund mit 50:0
meinste diesen kurdishphoenix wnb oder wen?
03/02/2013 16:15 EinHerzFürDrogen™#936
HILFE ...

Kann mir einer von euch bitte helfen..
Ich habe mir nen Hack gedownloadet denn musste ich mit dem System ordner in warrock Ersetzen.. Und ich habe den ordner nicht kopiert .. Kann mir einer denn vielleicht schicken wäre mega nett
03/02/2013 16:17 driftmαsterx3#937
Jemand Lust zu spielen?.. Dann muss ich mich nicht alleine aufregen..
03/02/2013 16:19 revelse#938
Quote:
Originally Posted by xSolidzz View Post

Combat Arms :3

Jemand lust auf BlueStorm?
03/02/2013 16:32 schwuckele#939
Jaja veve Azzlacks
03/02/2013 16:52 xRoute66x#940
Quote:
Originally Posted by EinHerzFürDrogen™ View Post
HILFE ...

Kann mir einer von euch bitte helfen..
Ich habe mir nen Hack gedownloadet denn musste ich mit dem System ordner in warrock Ersetzen.. Und ich habe den ordner nicht kopiert .. Kann mir einer denn vielleicht schicken wäre mega nett

03/02/2013 17:18 revelse#941
Wieso muss man einen hack in das Warrock verzeichnis ersetzen?
03/02/2013 22:52 Lord0fCyberWar#942
Wie schaffen es Leute wie multiipower, st0rmy etc. eigentlich in cqc fast immer mind. eine 2er kd zu spielen und diese auch zu halten? Selbst wenn auf der Gegner Seite nur "pros" sind...

Ich selber spiele seit über 4 Jahren und komme nur sehr selten mal über ne 2er kd am Ende des Tages. Leuten wie xhawkeye08, der ja nun wirklich sehr lange spielt und genügend skill hat geht es da ähnlich.

Also woran kanns liegen? Hab ich einfach keinen "skill" oder sind die genannten Herrschaften dauer Vip-Hack nutzer?
03/02/2013 23:19 schwuckele#943
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Wie schaffen es Leute wie multiipower, st0rmy etc. eigentlich in cqc fast immer mind. eine 2er kd zu spielen und diese auch zu halten? Selbst wenn auf der Gegner Seite nur "pros" sind...

Ich selber spiele seit über 4 Jahren und komme nur sehr selten mal über ne 2er kd am Ende des Tages. Leuten wie xhawkeye08, der ja nun wirklich sehr lange spielt und genügend skill hat geht es da ähnlich.

Also woran kanns liegen? Hab ich einfach keinen "skill" oder sind die genannten Herrschaften dauer Vip-Hack nutzer?
Also spiele cqc sowieso legit und mache eig. oft ne 2er KD.
Es kommt immer drauf an wie man in den 4Jahren spielt, da man eine gewissen Taktik erlernt und diese immer wieder ausübt.
Bin sher aggressive und traue mich oft alleine zu rushen, also sofort nach dem start rushe ich sofort (ignoriere Ammos usw.) und Teamspeak zocker sind eh im Vorteil^^
03/03/2013 01:12 driftmαsterx3#944
Quote:

stormy spielt immer nur in den hintersten Räumen gegen Noobs oder lässt sich in UO von lowlevels 100-20 feeden.. wenn er mal gegen Leute spielt die ein wenig Ahnung haben hat er schon verloren..
03/03/2013 02:50 xxfabbelxx#945
Quote:

St0rmy spielt mit Flash und famas, famas gold etc.

Dann noch gegen die übelsten uLows des todes...

Man braucht mittlerweile nen Supercomputer um auszurechnen wie oft diese "pros" schon von mir gecolted wurden (u.A. auch geflashd etc)

stevchenko ftw bester spieler der jemals gelebt hat